Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulations-Tread für neue Erdenbürger

**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gratulations-Tread für neue Erdenbürger
hier möchte ich einen Tread eröffnen wo jeder seinen neuen Erdenbürger
ankündigen kann und wo dazu gratuliert werden kann ..
Ich hoffe er wird rege genutzt ...

wie ich weiß,haben unsere Skys endlich Nachwuchs bekommen und er soll als erstes willkommen geheißen werden..
lg cadi
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden Lieben Skys wir wollen eich zur Geburt eures süßen Jungen gratulieren viel Freude mit ihm ..
das wünschen euch Diddi und Carmen

Zur Geburt

Was da schreit aus voller Lunge,
ist ganz entschieden etwas Junges.
Füllt nun das Haus mit neuem Leben,
kann es etwas Schön'res geben?

Alles wird sich um das Baby dreh'n,
jeder will den Nachwuchs seh'n.
Er, der lange schon erwartet,
ist auf der Lebensbahn gestartet.

Gott, was ist das Kleine niedlich,
wie es daliegt, so ganz friedlich.
Ihr seid wirklich zu beneiden,
und wir gratulier'n Euch beiden.

Quelle Unbekannt
na dann sind wir mal Gespannt und in freudiger Erwartung, wem wir hier alles gratulieren dürfen!!
Wir gratulieren auch ganz herzlich !!!!
wir schliessen uns an
Wir schliesen uns den anderen an und wünschen der jungen Familie "Skylovers" alles liebe und gute für die Zukunft. teddy *happybirthday* freu4 *freu*
na dann ...
schließen wir uns auch mal an.

Herzlichen Glückwunsch

LG liebespaar3340
*********chen Paar
6.332 Beiträge
auch von uns
auch wir schliessen uns den glückwünschen an! *blume*
lg marina und joe

*******n123 Paar
532 Beiträge
@sky
hallo ihr lieben,

dann wollen wir doch auch ganz herzlich gratulieren und wünschen euch alles gute für die zukunft.

lg darkpain
liebe sky´s auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes - und das ihr immer alle Gesund bleibt
*******Fire Paar
159 Beiträge
Gratulation
Wir gratulieren auch allen Paaren die hier beim JoyClub sind und Nachwuchs bekommen haben in letzter Zeit. (können wir uns gleich selber auf die Schulter klopfen *ggg*)

Und wir wünschen allen das sie es schaffen die Aufgabe Eltern und Erziehung mit dem Hobby Swingen unter einen Hut zu bringen.

VLG E & S.
Na dann
Na dann auch mal Herzliche Glückwünsche auch euch beiden. Wann war es den bei euch so weit?
****bar Paar
138 Beiträge
NA DANN WIR AUCH
wir Gratulieren auch den Sky´s ganz herzlich und alles alles gute für die Zukunft !!!!!!!!!!!!!!

LG Paarbar
Glückwunsch
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im leben, kleiner Prinz!

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes (dem kleinen Skylover)

LG
paarade
Ich knuddel die Skys mal ganz fett und wünsch Euch alles Beste für den Nachwuchs.
Für Euch natürlich auch.
Und den andren Nachwuchs.
Und hoffe mal, dass es nächstesmal endlich wieder n Mädchen wird! *lach*

*knutsch* *blume* teddy *willkommen*
Juchhuuuuu
ein neuer kleiner Erdenbürger ist da!!! Ich Gratuliere mal ganz ganz Lieb und wünsche Euch alles alles gute mit dem kleinen *love4*

*bussi*

Denise
Gratulation...
... natürlich auch von ganzem Herzen von uns beiden.
Wir wünschen den Eltern und vor allem dem neuen kleinen Erdenbürger alles erdenklich gute und viel Freude.

Liebe Grüße

Chris und Angie
Gratulation!
Wir schließen uns auch den anderen an,und Gratulieren zum Nachwuchs.Bei uns selber ist es in ca.2 Monaten auch so weit.Aber wir berichten euch davon wenn der kleine da ist.
Lg paar38310

*engel2*
party
Alles gute wünschen Euch das Poloniapaar

laura und toto
Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, werden wir uns hier nur zum gratulieren melden.
Also von uns alles Gute und Liebe und *willkommen* dem neuem kleinen Glück.

LG fix_foxi69 freu4
@skylovers
hallo ihr lieben *blume*

wünschen euch alles gute und liebe ,
viel gesundheit für euren kleinen süssen scheißer und natürlich für euch beide mone und günni.

glg ute & roland
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Danke Danke kann ich (m) nur sagen, für alle Glückwünsche von euch *ja*
Kurze INFO für euch:
Unser neuer Ehrenbürger heißt Maximilian
Er am 15.08.2008 um 21:04 Uhr das Licht dieser Welt entdeckt *ja*
Er hat eine größe von 51 cm
Das Gewicht ist 2.790 gr
Kopfumfang 34 cm
Mutter und Kind sind beide wohl aus und kerngesund und lassen euch alle grüssen freu4
Am Dienstag kommen beide nach hause und die Männerwelt, das sind ich und meine beiden anderen Söhne freuen sich schon drauf.
Wenn ich morgen ins Krankenhaus wieder gehe, werde ich Frau sky davon BERICHTEN!!! *genau*

LG
MOD
skylovers *blume*

PS: Wenn ich nur dürfte und damit die Forumsregeln nicht verletzen würde, würde ich euch den kleinen Maximilian hier zeigen, aber das geht leider nicht, wer möchte kann uns schreiben und wir werden dann euch ein Bild vom neuen EHRENBÜRGER schicken!
*********ingu Paar
14 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
an alle die gerade einen Zwerg bekommen haben. Unserer ist jetzt schon 6 Monate alt und ich kann euch sagen die Zeit rennt. Also genießt die Zeit mit euren Zwergen. Lg Guppyundpingu freu4
*******cher Mann
3.203 Beiträge
knapp und kurz, herzlichen glückwunsch zu den strammen jungen, günni und mone ich wünsche euch alles erdenklich gute was man einem auf erden wünschen kann

lg der *frosch*mann

und cadi das mit dem kondom das ist mein baby also quelle bekannt *lol*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Danke lieber Ralf und allen anderen für die Glückwünsche *ja*
LG
Günni
auch von uns die allerbesten Glückwünsche!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.