Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

**********er_nw Paar
428 Beiträge
na dann willkommen hier und viel Spass

mögen eure Wünsche in erfüllung gehen

lg die Mäuse

Hi
und herzlich Willkommen bei uns;)

S&C
Hallo
Ein nettes "Hallo" auch von uns!
@Hotpants69
Hallo und *herz*lich Willkommen *wink* auch von uns!

LG
AnSa
Hotpants stellt sich vor
Hi wir sind seit längeren in Eure Gruppe eingetreten und hatten bis jetzt immer noch keine Zeit uns vorzustellen.

Aber jetzt hier soviel zu texten über uns, da schaut einfach mal in unser Profil.

Lg Ankie & Heiko*zwinker*
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hallo
hallo möchten uns gerne mal hier vorstell
ich susi 31 und tom 42 aus dem kreis kleve
wir haben drei kinder und sind glücklich verheirate
wir möchten aber unserere sexualität ausleben und hoffen das wir hier nette pärchen kennenlernen die genauso denken wie wir wir werden jede mail beantworten und hoffen das ihr uns schreibt und danke das ihr uns in diese gruppe aufgenommen habt also viele grüsse susi und tom
*****966 Frau
55 Beiträge
so
dann will ich mal der bitte folgen,und mich kurz vortellen!
ich bin die kahti und alleinerziehende mutter von zwei kindern.habe einen 25jährigen sohn und eien19jährige tochter.beides liebe und gut geratene kinder und mein ganzer stolz.obwohl sie einen manchmal zum wahnsinn treiben können,grins.
*******l_nw Paar
70 Beiträge
huhu
herzlich willkommen hier und viel spass mit uns
*wink* Doro *herz*lich Willkommen, welche Kids schaffen das nicht *lol* egal wie alt
Den neuen Mitgliedern...
hier bei uns in der Gruppe...Ein ganz *herz2* liches Willkommen und wünsche viel Spass beim kennen lernen und auch beim *tipp* und *les*

Ganz liebe Grüsse

liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk* *friends*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen hier in der Gruppe auch recht Herzlich alle neuen ..viel Spass beim lesen und vlt auch mit schreiben ..
*blumenschenk*
lg cadi
Chacka wir sind drinnen ^^
Ein *herz2*liches HALLO an alle Mitglieder und Mitohneglieder hier. *smile*

Wir sind ganz neu hier, unser Profil ist nur hopp la hopp eingestellt, wird aber jetzt am Wochenende mal so richtig ran genommen.

Jungfrauen sind wir noch, was das Swingen angeht aber wir sind guter Dinge. *anmach*
Ich hatte erst Bedenken, ob wir hier überhaupt was zum swingen finden, da wir nicht gerade schlank sind, doch die Profile und Bilder einiger anderer Mitglieder, haben mich eines besseren belehrt. *friends*

Was sonst noch .... *grübel*, näheres über uns, ab dem WE auf dem Profil ...... ansonsten, ach ja .... weshalb wir hier in der Gruppe sind ....
Wir haben einen 14 jährigen Sohn, welcher unter anderem grad heftig am pupertieren ist und zudem neugierig ohne Ende.
Zwar haben wir noch kein Paar gefunden und noch kein Date, machen uns aber so unsere Gedanken ..... kann den Sohnemann ja nicht immer weg schicken wenn wir dann mal besuch bei uns bekommen wollen.
Alleine lassen mal nen Abend oder eine Nacht ... kein Thema.

So, wer mehr wissen möchte, bitte melden, ich mach mich jetzt mal hier ans stöbern, bis mein Gatte den Weg nach Hause findet.

Ansonsten *danke* fürs Aufnehmen.
Lights34
Juhu :-)
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Sandy und Sven aus dem schönen Geseke (Kreis Soest - NRW)
Wir sind auf der suche nach einem netten Paar wo sie Bi ist oder eine einzelne Sie.......

.... wir hoffen auf zahlreichen nette kontakte, die nicht nur Lust haben zu schreiben, sondern auch darauf sich zu treffen *g*

Wir lesen uns *g*

LG Sandy und Sven
@PaarSoest
Eine ganz grosse Bitte an Euch!!! Postet bitte hier keine Fotos die unter die FSK 18 fallen, da es ein Vorstellungsthread ist und somit auch Öffentlich! Wenn Ihr FSK Bilder posten möchtet, was Wir natürlich immer Begrüssen,*genau* so tut das Bitte in dem dazugehörigen Thread! *gg* Aus den ganannten Gründen habe ich das Bild gelöscht!!! So nun ein ganz *herz* liches Willkommen hier bei uns und jede Menge Spass noch! *freu*

lg
liebes_wesen Mod
Denise

*roseschenk*
ups sorry war ein versehen
@PaarSoest
*zwinker* Kein Problemchen!
Wünsche Euch noch viel Spass beim *les* und *tipp*

*wink*

liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Von uns auch ein *herz*liches Willkommen - und ganz ganz viel Spüaß hier *bussi*
**********c0f7e Paar
9 Beiträge
Hallo, da sind wir
Hallo,
wir sind ebenfalls eine patchwork-familie wie sie im buche steht. Sie bringt einen sohn (6Jahre) aus erster ehe mit und Er einen sohn (7Jahre) aus erster ehe, der aber bei der ex wohnt. und gemeinsam haben wir einen sohn (1Jahr alt) auf den wir sehr stolz sind. wir sind hier um erfahrungen zu sammeln, uns auszutauschen mit anderen eltern und auch um evtl. bekanntschaften/freundschaften kennenzulernen. den rest entnehmt unserem profil. wir freuen uns über jede mail.
Gruß
eure Schmetterlinge *freu* *berlin*
Danke für die Einladung
Hallo zusammen,

wir haben nun auch den Weg hierher gefunden. Sind eine junge Familie mit einer kleinen Tochter.

Freuen uns neue Leute kennen zu lernen und hoffen auf nette Kontakte.

Ein wenig mehr über uns steht in unserem Profil, ansonsten freuen wir uns auf viele viele Mails, in der Hoffnung nette Paare kennen zu lernen.

Viele Grüße

s+m
Denn möchte ich...
doch gleich mal unsere Neuen in der Gruppe recht *herz2* lich Willkommen heissen und wünsche Euch viele nette Kontakte!!! Viel Spass beim *les* und auch beim *tipp* auf das Ihr euch richtig Wohl fühlt hier bei uns! *blumenschenk*

lg
liebes_wesen Mod
Denise
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
an alle neu hinzu gekommenen und viel Spass hier auch von uns.
lg cadi*blumenschenk*
Von uns auch ein *herz*liches Willkommen an alle Neue
Tom und Mandy
Wir sind nun seit 10 Jahren ein Paar, seit fast zwei jahren verheiratet und seit etwas mehr als 8 monaten stolze eltern unserer kleinen Tochter... Da wir hier ja anscheinend Unter gleichgesinnten sind, die auch Eltern sind egal ob Paarweise oder alleinerziehend...

Wenn wir hier etwas wir hier nicht geschrieben haben, steht es hoffentlich in unserem Profil... sollte es dort auch nicht stehen und es euch aber doch so brennend interessieren, fragt uns einfach =)

LG, T&M
********us65 Paar
388 Beiträge
willkommen
heissen auch alle neuen herzlich willkommen i&d
Neu in der Runde
Hallo an alle Club-Mamis und Papis!

Haben heute in unserem virtuellen Briefkasten eine Einladung zu dieser Gruppe gefunden, welche wir sofort angenommen haben *grins*

Werden hier nicht weiter "alle" langweilen, sondern verweisen alle Interessierten auf unser Profil *les*

Liebe Grüße und viele schöne Stunden *friends*

Natisdream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.