Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

Hallo zusammen,
wir sind auch neu in eurer Gruppe.Wir haben eine 4 jährige Tochter aber auch einen netten Opa, der dann und wann mal al Babysitter aushilft.
Wir freuen uns auf viele interessante Themen in der Gruppe

LG
Julia und Ernesto
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ newejpaar
Herzlich willkommen in der Gruppe ich hoffe ihr werdet Spass haben hier bei uns , bringt euch in die Gruppe ein wenn ihr möchtet denn nur so ist man auf den neusten Stand was das Gruppenleben angeht*zwinker* *blumenschenk*
glg cadi Co-Mod
Carmen
na dann
wollen wir auch mal ein ganz liebes hallo in die gruppe rufen
********isel Paar
66 Beiträge
ein liebes Hallo an die Gruppe
Wir sind die Eltern von drei Kindern im Alter von 8;14 und 21 Jahren. mann könnte jetzt denken wir hätten nur alle 7 Jahre mal Sex gehabt an dem ist aber nicht so, es hatt sich halt so ergeben
Also an alle hier in der Gruppe wünschen wir ein schöne Vorweihnachtszeit
LG Axel und Pia *danke*
Na denn mal.....
allen Neuen Mitgliedern ein ganz *herz* liches Willkommen und ganz viel Spaß bei Uns in der Gruppe!!! Auf ein gutes kennen lernen und regen Kontakt...*freu*

*willkommen* Und einen schönen 4. Advent wünscht Euch....

liebes_wesen Mod
Denise

*roseschenk*
Auch wir...
...möchten mal "Hallo" sagen.
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Siegerland. Wir haben drei kleine Töchter in dem Altern von 4 Monaten - 4,5 Jahre.

Wir freuen uns immer über neue Kontakte.

LG und einen schönen 4. Advent wünschen

Manuel & Sandra
Schon wieder Neue ...
Hallo, *huhu*

wir sind seit ein paar Wochen im Joyclub und haben drei Kinder zwischen 10 und 13 Jahren. *barbar* *guerilla* *huebschmach*

Kinder-Themen, die uns speziell interessieren:
• wie organisiert man das mit den Kleinen, dass die nix mitkriegen, was sie nicht sollen (wir haben im Forum schon einiges gefunden dazu, freuen uns aber dennoch über persönlichen Austausch dazu)
• ADHS
• die richtige Erziehung in der Pubertät

Ansonsten: wir freuen uns über jeden Besucher unseres Profils ... und über Mails noch mehr.

Liebe Grüsse,
die aventures *liebhab*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
an alle neu hinzugekommenen die unsere Gruppe bereichern wollen mit ihren Beiträgen im Forum..
wir wünschen euch viel Spass hier ...*blumenschenk*

ganz liebe Grüße cadi Mod
Carmen
und wieder finden sich hier neue ein...
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde werf,

und vielen Dank für die aufnahme in Eure Gruppe.

Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt oder schon habt *zwinker* sind wir ein Ehepaar mit Anhang, dieser Anhang ist unser ganzer Stolz ein Bub von fast drei Jahren.
Auch wenn sein Start nicht ganz so einfach war, jetzt geht es Ihm und uns gut und darauf kommt es unserer Meinung nach an.
Nun wir freuen uns hier in dieser Gruppe auf dieser Plattform von Eurem Wissen und Euren Erfahrungen zu profitieren, wie man das eine oder andere am besten händelt.
Natürlich suchen wir, wie wohl jeder hier, entspannung, abwechslung vom alltag und den einen oder anderen
erotischen Kick. Aber das ist nicht alles im Leben gerne dürfen diese Bekanntschaften auch über die Bettkante hinaus gehen.
Da Sie dort in der Regel beginnen ist es auch ok wenn Sie da bleiben ohne das etwas passiert, da wir als "Anfänger" sowie so extrem unsicher und nervös sein werden, wenn es dazu mal kommen sollte.

Aber nichts desto trotz nochmal Danke für die Aufnahme und in der Hoffnung hier gute, nette und vielleicht auch .. *rotwerd* .. Gespräche und mehr zu finden verbleiben wir mit

freundlichen Grüßen

Nadine und Thomas

P.S.: Wir antworten auf jede Frage und Mail auch wenn es nur ein höfliches "nein" ist. Also Futter für unsere Mailbox ist immer gern gesehen *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja mal ne Vorstellung
man sieht ihr habt euch Gedanken gemacht *g* ...ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe>> Nichtnurwir << *blumenschenk*
viel Spass beim lesen und schreiben hier im Forum ..
glg cadi *mod
Endlich ich auch mal
So, nun habe ich endlich auch mal zeit mich vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und mama von 4 Kindern. Mein ältester Sohn ist 5 Jahre alt, mein Zweiter Sohn ist 3,5 jahre alt, meine Tochter ist gerade 2 geworden und mein Jüngster ist 9 Monate alt.

*g* mehr gibts von mir nicht zu erzählen *g* wenn ihr fragen habt dann immer her damit

Liebe Grüße MissBonnie
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MissBonnie
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe viel Spass beim stöbern und schreiben ...*blumenschenk*
glg cadi Mod
danke....
für die nette Begrüßung

Gruß MissBonnie
Wir sind die neuen
Hallo zusammen, wir sind die neuen. Wir kommen aus der Nähe von Winsen Luhe und haben einen Sohn 2,5 jahre alt und unsere Tochter ist 7,5 Jahre alt. Wir freuen uns in euerer Gruppe dabei sein zu dürfen.

lg Nicole und Olaf
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe ihr Beiden ..ich hoffe ihr habt Spass hier und findet was ihr sucht ...im Forum gibt es viele Themen und ich denke es sind bestimmt welche dabei die euch interessieren könnten..
glg cadi Mod *blumenschenk*
Alles Gute im neuen Jahr...
...und herzlich Willkommen auch von uns...

Liebe Grüße
Babsi & Thorsten
Viele Themen
Vielen Dank. Wir denken wir werden viel finden und auch geben, aber wir brauchen ein paar tage um uns mal durch zu forsten.

lg Nicole und Olaf
Als erstes...
wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe ein frohes, gesundes und erotisches Jahr 2009 !!!

So und nun zu uns:

Wir sind nun schon etwas über ein Jahr im Joy aktiv und sind sehr froh, hier zu sein und haben auch schon ein paar sehr nette Erfahrungen sammeln dürfen *rotwerd* *zwinker*

Diese Gruppe ist für uns sehr Interessant, weil wir selbst eine Tochter (knapp 6 Jahre alt) haben und wissen, das es nicht immer leicht ist, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wir freuen uns auf EUCH *top*

lg

Jasmin
Herzlich Willkommen...
in dieser Gruppe, schön das Ihr den Weg hier her gefunden habt.
Wi hoffe für Euch, das Ihr hier das findet was Ihr eventuell sucht und ansonsten einfach weiterhin viel Spaß und freude bei oder durch Joy haben werdet.

Viele Grüße
Nadine und Thomas
Auch von....
mir ein *herz2* liches Willkommen und viel Spass beim *les* *tipp* und Natürlich auch beim Kennenlernen *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*roseschenk*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Alex_Jasmin
auch von uns ein herzliches Willkommen in der Gruppe Paare mit Kindern ..*blumenschenk* ,euch viel Spass hier ..
glg cadi Mod
Vielen lieben Dank für das *herz*liche Willkommen
hier in der Gruppe.

@**di: den werden wir ganz bestimmt haben *zwinker*
*******hawk Paar
17 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei
Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht
Wir freuen uns hier her eingeladen worden zu sein und hoffen ein paar nette Leute zu treffen!
Gruß Ele und Andreas
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Wir wünschen euch allen hier in unserer Gruppe viel Spass und nette Kontakte *ja*
Sind gespannt was uns mit euch erwartet, hoffen es gefällt euch hier *genau*

LG
skylovers *friends*
********ussy Paar
102 Beiträge
Sind nun auch dabei...
Einhrzliches Hallo an alle,

sind nun auch bei euch dabei haben einen gemeinsamen Sohn von 3 Monaten und Philipp hat noch einen 3 jährigen Sohn der auch alle 2 Wochen bei uns ist.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und Treffen.Kommen aus Hamburg wäre schön hier ein paar Gleichgesinnte zu finden da wir noch nicht lang hier wohnen und offen gegenüber neuen Leuten sind.

Liebe Grüsse von uns zweien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.