Moin Moin zusammen
Jetzt gehöre ich auch in die Gruppe "Paare mit Kindern"
Da ich mich gerade erst in der Gruppe "Selbsthilfegruppe Schleswig-Holstein" vorgestellt habe, bin ich mal so dreist und kopiere den Text, da sich ja in der letzten halben Stunde nichts geändert hat
Ich heiße Ulf und wohne mit meiner Frau und unseren 3 Kindern (7J 4J und 8 Monate) ca. 20km westlich von Flensburg, etwas ausserhalb auf dem Lande. (siehe Bild)
...und da es mir schön öfter passiert ist, das ich mir Sachen an den kopf werfen lassen musste wie:
....ach verheiratet und 3 Kinder und hier alleine angemeldet - Betrüger!!!
Ich suche hier keine sexuellen Kontakte und habe auch in keinster Weise vor meine Frau zu betrügen.
So, denn hätten wir das auch geklärt.
Unsere 3 halten uns ganz schön auf Trap, jeder versucht auf seine Art und Weise Grenzen zu testen, da haben wir manchmal richtig HalliGalli im Hause, aber so ist das eben. Ihr kennt das ja vieleicht
Bei unserem ältesten Sohn wurde das Kiss-Syndrom diagnostiziert, welche Auswirkungen das hat....
Links darf ich nicht posten, glaube ich, gebt mal bei Google "Kiss-Syndrom" ein, da werdet ihr mit Sicherheit ein Treffer landen.
Sooo, ich denke mal das solls erstmal gewesen sein, ihr dürft aber gerne Fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet.
Liebe Grüß an euch alle