Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

Frischlinge
Liebe Grüße von den neuen Gruppenmitgliedern Ines und Frank aus Niedersachsen.
Wir kommen aus der Nähe von Bremen (ca. 30 Km südlich) und haben eine gemeinsame, achtjährige Tochter.
Wir können, wie sicher viele von euch, nicht immer so, wie wir gerne wollen.
Wobei wir nicht falsch verstanden werden möchten:
Unser Kind ist und bleibt für uns das wunderbarste und wichtigste auf der Welt.
Aber manchmal wäre eben doch etwas mehr Spontanität ganz schön...:-).
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und wie ihr damit umgeht.
Wir sind für alles offen (manche behaupten auch "nicht ganz dicht").

LG
Ines und Frank
*******che Paar
103 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle...
wir grüßen alle Eltern hier im Forum und wünschen viel Spaß.

Vielleicht bis dann mal...

lieben Gruß
die_koeche
*wink* den vieln Neuen hier ein *herz*liches Willkommen
Na dann wollen wir auch mal...
Hallo zusammen!

Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben eine Tochter die 5 Jahre und einen Sohnemann der 8 Monate alt ist. Meine Frau (26) ist zur Zeit zu Hause und ich (29) bin von Beruf Altenpfleger so das ich auch viel an Wochenenden Arbeiten muß und somit nur wenig Zeit für uns bleibt.
Leider wohnen die Omas und Opas nicht um die Ecke und somit ist es für uns ein bissl schwieriger auch mal wegzugehen.
Wir sind noch "frisch" was das Swingen angeht und wollen es auch langsam angehen. Was letztendlich dabei rauskommt und was uns gefällt, tja, daß hoffen wir hier im JC rauszufinden *zwinker* .
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen hier nützliche Tipps zu finden, aber auch geben zu können.

Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln

Loeland
na denn...
... herzlich wilkommen und viel spaß beim erfahrungsaustausch hier!

Lg Dany
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
an alle neu hinzu gekommenen ,wir wünschen viel spass hier in der Gruppe
lg cadi *blume*
So viel Neue...
Mitglieder haben sich zu uns gesellt und da möchte ich doch mein *herz* liches Willkommen hier nieder Schreiben und Euch ganz viel Spass wünschen! *blumenschenk*

*bussi* und liebe Grüsse

liebes_wesen Mod

Denise
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@leoland
Euch auch von uns ein recht *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen euch eine menge Tips und Anregungen geben zu können und das wir hier viel Spaß gemeinsam haben *genau*

LG

skylovers *friends*
*******che Paar
103 Beiträge
auch von uns...
seid herzlichst gegrüßt, und viel Spaß hier.
Bis dann mal... *blume*
********r_HS Paar
19 Beiträge
Hallo :-)
Velen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde.
Als Eltern zweier pubertierender Söhne glauben wir, hier gut aufgehoben zu sein und hoffen auf einen regen Austausch und viele nette Kontakte.
Liebe Grüße,
Beatrix und Helmut *gg*
ein kurzes, nettes "hallo"
Moin!
Wir kommen aus dem hohen Norden, direkt an der Ostsee und wollen uns wenigstens kurz auf diesem Weg vorstellen!
Wir sind wie ich finde noch ein "recht" junges Paar mit drei Mädels im Alter von, 4, 2, und 1 Jahr!
Hier im JC sind wir noch neu und freuen uns auf viele, nette, neue Kontakte!
Eigentlich sind wir auf der Suche nach erotischen Abenteuern mit einer "Sie," sind aber für alles andere auch offen!
Wir freuen uns auf nette Zuschriften.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Euer Feueriges Paar
*****935 Paar
8 Beiträge
danke für die einladung
wir sind ein noch junges paar aus dem land brandenburg und haben drei kinder davon zwei mädchen im alter von 10 und neun und einen jungen der gerade erst 3 jahre geworden ist
wir freuhen uns darüber das wir hier so herzlich aufgenommen wurden

wir sind hier auch auf der suche nach paaren für eien freundschaft und mehr und freuen uns auch immer über post und wenn die sympatie stimmt dann kann aus dem schreiben sogar mehr werden

lg von uns an alle aus deiser gruppe
*******che Paar
103 Beiträge
Hallo
seid ganz lieb gegrüßt in dieser Gruppe.

Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen *zwinker*
Wir sind die Neuen.....
Hallo an alle,

hier sind die Maren und der Uwe aus dem neu zusammengewürfelten Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge.
Wie viele hier sind wir auf der Suche nach nicht so alltäglichen Dingen wo wir unseren 10 Jahre alten Sprößling nicht so unbedingt ....naja sagen wir mal "gebrauchen" können.(oh Gott das klingt ja nun so als ob wir unseren Spatz nicht lieb haben würden).
Also sind wir eigentlich nicht so spontan in manchen Dingen wie wir es gerne hätten.
Mal sehen wie Ihr das so alles meistert..... viele haben ja auch mehr als nur ein Kind und die alle unter zu bringen ist bestimmt noch einiges schwerer.

LG Uwe und Maren
Ein ganz liebes....
Hallo an die Neuen hier in unserer Gruppe und auf das Ihr Euch so richtig Wohlfühlen werdet! *ja*

*herz* liche Grüsse

liebes_wesen Mod

Denise
Hallo,

freuen uns in dieser gruppe zusein. denn wir hoffen hier auf gleichgesinnte treffen mit unseren vorlieben.

Dani & Dirk
****iti Paar
26 Beiträge
Ein nettes Hallo
Wir sind Jacky und Andy und sind auch neu in eurer Gruppe.
Freuen uns, das wir bei euch auf genommen wurden und hoffen , das wir hier vielleicht nette Kontakte knüpfen können.
mfg jacky und andy
Ein liebes....
und *herz* liches Welcome hier bei uns in der Gruppe wünsche ich! Hoffe ihr werdet ganz viel Spass haben und Euch hier einige Anregungen holen können! Also ran an die *tipp* und los gelegt! *ja*

Ganz liebe Grüsse

liebes_wesen Mod

Denise

*blumenschenk*
Hallo Ihr Lieben, wollten uns nun auch mal vorstellen……
Wir sind eine lebensfrohe, sehr glückliche, lustige, kleine Großfamilie aus der nähe von Mainz. Mein Mann und ich haben 4 Kinder ( 11 / 8 / 8 und fast 3 )… diese bestimmen natürlich weitgehend unseren Alltag. Dennoch ergaunern wir uns immer wieder Zeit für, na ihr wisst schon *popp* .

Diese Zeit würden wir gerne (teilweise) mit einem sympathischen Pärchen teilen.
Besonderst wichtig ist uns eine Sympathie die über die Bettkante hinausgeht.
Wenn sich die Kids dann noch verstehen und man auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann wäre die Geschichte natürlich perfekt.
( Gewisse Vorlieben sollten natürlich auch übereinstimmen aber die seht ihr ja in unserm Profil. *zwinker* )

GLG Jenny und Ingo
*******lent Paar
88 Beiträge
Auch ein Plätzle für uns...
dafür ein herzliches Danke schön.

Was gibts zu erzählen, was interessant ist für Euch... schwer zu entscheiden.. grins..

Also wir, das sind Dirk und Annette haben drei Vagabunden groß zu ziehen, die noch nicht annähernd auf den Gedanken kommen in die weite Welt ziehen zu wollen.

Gut dafür ist auch noch im Alter von 9, 10 und 11 Jahren Zeit ;-).

Wir kriegen unser Leben eigentlich auch mit den Kindern recht gut geregelt. Zeit für uns gibt es immer dann, wenn wir sie uns einräumen und da die Drei das schon früh lernen durften ist es auch mehr oder weniger selbstverständlich.

Wir nennen es dann die sogenannte Zeit für "Selbstbeschäftigung".. grinsel.

Klar haben die auch schon mal was mitbekommen. Ich bin der Meinung, das ist nicht tragisch, denn umso versteckter ich etwas betreibe umso interessanter wird es. Zuschauer brauch ich keine Minderjährigen auch nicht die meinen.. das ist klar.. doch die Rabarbarblätter sind mitunter da wo se net hingehören und die Münder (heute still) damals dann rege bewegt und übersprudelt mit Fragen oder klugen Sprüchen ;-).

Wir sind aus HN und finden uns gerne, wenn möglich in der O-Bar ein. Weiters weg möchte ich noch nicht wirklich. Da habe ich zuwenig Ruhe, wenn kein Babysitter da ist. Und so einen haben wir nicht..

So denn, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Annette und Dirk
Wir sind jetzt auch hier
Liebe Grüße.
Wir beide kommen aus Chemnitz, haben ne 5 jährige Tochter und fänden es klasse hier jemand mit Kind kennen zu lernen.
Eure Vorstellungen und Wünsche von einem Treffen find ich bis jetzt sehr interessant.
Das würde uns sicher auch gefallen.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,
ich bin "neu" hier... und auch wieder nicht.

Bis vor einer Woche war ich noch mit meinem Partner hier, aber der hat leider das Profil gelöscht und die Beziehung beendet.

Ich bin neu in die Marburger Gegend gezogen und habe hier noch keine anderen Menschen kennengelernt.

Ach ja, zwei wundervolle Kinder habe ich natürlich auch (6 und 8 Jahre alt), die bei mir leben.

Danke, dass ich wieder hier sein darf...

Liebe Grüße
Anke
Moin Moin zusammen
Jetzt gehöre ich auch in die Gruppe "Paare mit Kindern" *smile* Da ich mich gerade erst in der Gruppe "Selbsthilfegruppe Schleswig-Holstein" vorgestellt habe, bin ich mal so dreist und kopiere den Text, da sich ja in der letzten halben Stunde nichts geändert hat *lol*

Ich heiße Ulf und wohne mit meiner Frau und unseren 3 Kindern (7J 4J und 8 Monate) ca. 20km westlich von Flensburg, etwas ausserhalb auf dem Lande. (siehe Bild)

...und da es mir schön öfter passiert ist, das ich mir Sachen an den kopf werfen lassen musste wie:

....ach verheiratet und 3 Kinder und hier alleine angemeldet - Betrüger!!!

Ich suche hier keine sexuellen Kontakte und habe auch in keinster Weise vor meine Frau zu betrügen. *smile*

So, denn hätten wir das auch geklärt.

Unsere 3 halten uns ganz schön auf Trap, jeder versucht auf seine Art und Weise Grenzen zu testen, da haben wir manchmal richtig HalliGalli im Hause, aber so ist das eben. Ihr kennt das ja vieleicht *grins*

Bei unserem ältesten Sohn wurde das Kiss-Syndrom diagnostiziert, welche Auswirkungen das hat....

Links darf ich nicht posten, glaube ich, gebt mal bei Google "Kiss-Syndrom" ein, da werdet ihr mit Sicherheit ein Treffer landen.

Sooo, ich denke mal das solls erstmal gewesen sein, ihr dürft aber gerne Fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet.

Liebe Grüß an euch alle
Allen Neuen...
Mitgliedern hier ein ganz *herz*liches Willkommen und hoffe doch mal das Ihr recht viel zu erzählen habt! *zwinker*

Ich wünsche Euch ganz viel Spass hier beim *tipp* und auch beim *les*

*knuddel*

liebes_wesen Mod

Denise

*blumenschenk*
Und wir auch
...wir moechten uns auch kurz vorstellen...
Sind ein junges Paar mit einer sooooooo suessen, 14Monaten alten, kleinen Maus. Unsere Kleine bringt uns zum Lachen, zum Verzweifeln, zum Staunen und manchmal auch fast zum Durchdrehen (ich sage nur Backenzaehne...).
Der ganz normale Familien-Alltag also. Wird bei euch wahrscheinlich nicht anders aussehen.
Nach dem ersten "Babystress" finden wir 2 nun endlich langsam wieder mehr Zeit fuer uns, fuer neue Erfahrungen (die wir ueber JC auch schon gesammelt haben..).
Sind offen fuer ganz vieles, freuen uns aber auch einfach ueber liebe und nette Menschen, die mit uns Kontakte aufbauen wollen.
Sind auch immer an Erfahrungsaustausch interessiert, sowohl was das Thema Kinder als auch Erotik und mehr angeht.
Lieben Gruss,
Nicole&James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.