Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

Na sowas...
*freu* Neue Mitglieder....Wünsche Euch ganz viel Spass beim *les* und auch beim *tipp* und Natürlich jede Menge zum Austauschen hier in der Gruppe "Paare mit Kindern" Viel Freude noch gewünscht beim kennen lernen und fühlt Euch bei Uns so richtig Wohl *genau*

*willkommen*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
*******us62 Frau
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich will mich auch gleich mal vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Bettina und ich bin alleinerziehende Mutter von einem 14 jährigen Sohn. Ich bin 46 und komme aus Leverkusen.

Freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und bin für gemeinsame Unternehmungen immer zu haben. Was sonst noch so passiert, lasse ich einfach auf mich zu kommen;-)

Lieben Gruß von der Mollimaus62
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen...
in unserer Gruppe ,viel Spass beim lesen und beim mit posten hier im Forum.Ich hoffe du findest was du suchst.
lg cadi Mod
Carmen *blumenschenk*
Halööchen
Ja wir wollten auch mal Hallo hier sagen

Wir sind ein ganz normal verrücktes (Ehe)Paar aus der nähe von Berlin, haben 2 Kiddies auf die wir sehr stolz sind.......... die jedoch unsere "Aktivitäten" durch fehlenden Babysitter usw. leider immer sehr einschränken.

Na mal schaun ob wir hier Tipps und anregungen finden wie man Kiddies und Swingen unter einen Hut bringt

GlG
RamJo
Ein ganz...
*herz2* liches Willkommen an alle Neuen Mitglieder hier bei Uns in der Gruppe und viel Spass beim kennen lernen und beim Stöbern hier im Forum! *genau*

*knuddel* und Ganz liebe Grüsse

liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Hallo alle zusammen!.........
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe 2 Jungs im alter zwischen 10 u.12 Jahren.Ich und meine Liebe Frau haben zwei verschiedende Profile hier im Joy,und kein Paarprofil.Und vielleicht Lehrnt man(n) hier und da ein nettes Paar kennen,wo eine evtl.Freundschaft nicht ausgeschloßen ist *zwinker* *g* .Man(n) könnte ja gemeinsam ins Kino gehn!,oder auch was anderes?!........
LG Andreas
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den neuen ein herzliches..
willkommen in unserer Gruppe ..wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns,viel Spass beim lesen und mit schreiben .
lg cadiMod*blumenschenk*
Carmen
*******essy Paar
610 Beiträge
hallo, auch wir wollen uns mal vorstellen

Wir sind ein glücklich zusammenwohnendes Pärchen

Wir haben zusammen eine 3 Jährige Tochter. Natürlich ist unser kleiner Terrorkrümel ganzer Stolz.

Und ich bin froh einen verdammt guten Babysitter zu haben der auch noch ihr Patenonkel ist.

Jessy ist ein Selbständiger KFZ´ler und Nocti ist gelehrnte Restaurantfachfrau und Hobbyschneiderin

Wir freuen uns auf euch und hoffen vieles neue hier zu erfahren
Willkommen....
an Euch hier bei Uns in der Gruppe *freu* Und wünsche Euch viel Spass beim kennen lernen und beim Stöbern hier im Forum! *genau*

*willkommen*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
*******6468 Paar
947 Beiträge
auch wir sind neu
und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide, das sind Anke 40 und Stefan 43, haben 2 Kinder (beide 2005 geboren aber keine Zwillinge) und hoffen auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die netten Chats die wir eventuell haben werden!
LG Anke und Stefan
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Wir heissen euch hier *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das es euch allen hier gefällt und ihr euch wohl fühlt in unserer Gruppe *genau*

LG
skylovers *friends*
Zwei Neulinge suchen Neues...
Hallo,

wir (Sie 31 und Er 32) suchen nette Leute zum Gespräch, für Anregungen und was sich sonst noch so ergibt...

Zu uns gehören zwei kleine Juwelen (2 und 7 Jahre) die unser Leben bereichern.

Wir sind "normale" Leute mit Fehlern und das ist auch gut so. Erst seit kurzem schauen wir über den Tellerrand und haben noch keine Erfahrungen gesammelt.

LG an alle
Hallo Ihr zwei
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier,
wir wünschen Euch, das Ihr findet was Ihr sucht.

Und hoffen das Ihr hier viel positives für Euch erleben werdet.

LG

Nichtnurwir
********auer Paar
586 Beiträge
@honk76
na dann auch von uns ein *willkommen* und viele Grüße in den Süden
TeamSoest sagt Hallo!
Servus miteinander,

wir das TeamSoest wollten uns mal kurz für euch hier vorstellen.

Wer sind wir eigentlich? Wir sind Svenja und Patrick, beide 22 aus dem schönen NRW.

wir sind eigentlich das ganz normale Pärchen, weder Models noch entstellte personen, hoffen wir zumindest ^^.

Wir sind eine "Patchwork" familie, Svenja hat einen kleinen 5 jährigen Sohn mit dem wir zusammen wohnen.

Was wir hier suchen, sind nette, gleichgesinnte paare bis 30 Jahre für sowohl gemütliche Abende zu viert, wie auch für gerne wilde und durchtriebene Abende mit PT.

Falls ihr intresse oder noch fragen haben solltet, schreibt uns doch einfach mal an, freuen uns über jede Mail.

Liebe Grüße
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden...
Ich heiße euch herzlich in unserer Gruppe willkommen ...und hoffe ihr habt hier Spass und findet was ihr sucht ...lest euch erstmal in Ruhe alles durch... und viel Freude beim mit diskutieren..
lg cadi Mod*blumenschenk*
Carmen
Herzlich Willkommen
***dA Paar
947 Beiträge
Moin,moin
So, wir sind jetzt auch bei Eurer Gruppe.

Wir heißen Bernd und Andrea und kommen aus Rheinland-Pfalz. Wir haben zwei Kinder ( fast 8 und 10 Jahre alt ). Sie sind zwar jetzt aus dem Gröbsten raus, allerdings bedeutet dies bekanntlich nicht, daß Eltern jetzt mehr Zeit für sich haben *lol*

Aus diesem Grund freuen wir uns auf den Gedankenaustausch, wie hier in der Gruppe zwischen "Eltern" und "Paar" jongliert wird.

Gruß Andrea und Bernd
Herzlich Willkommen ihr zwei.

Ronny und Sandra
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen ..
hier in der Gruppe ...wir wünschen euch viel Spass und Freude beim austauschen von Meinungen und beim lesen ...
lg cadiMod*blumenschenk*
Carmen
***dA Paar
947 Beiträge
Danke schön für die nette Begrüßung *freu*

Andrea
Hallo,

ich bin verheiratet und wir haben zwei Kinder, beides Söhne,
im Alter von: 3 1/2 Jahren und 8 Monaten.

Ich hoffe hier das eine oder andere Interessante zu erfahren, gute Dialoge zu führen und Spaß zu haben.

liebe Grüße

lanategra
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen den Neuen und ganz viel Spaß in der Gruppe
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lanategra
Auch dir hier in der Gruppe ein herzliches Willkommen ,ich wünsche dir das du dich wohlfühlen wirst , viel Spass beim lesen und mit diskutieren ...
lg cadi Mod*blumenschenk*
Carmen
Auch von uns ein *herz* liches Willkommen.
Ein ganz Herzliches...
Willkommen an alle Neuen Mitglieder hier in der Gruppe *freu* Auch ich Wünsche Euch ganz viel Spass beim *tipp* und auch beim *les*

*willkommen*

lg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.