Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

*********dy63 Frau
45 Beiträge
Lady stellt sich vor
Hi!

Ich heiße Tanja,bin 31 Jahre alt und meine bessere Hälfte und Ich haben 2 Kids, auch "Monster" genannt, im Alter von 2 und 5 Jahren.
Erhoffe mir viele Gleichgesinnte zu treffen und viele nützlich Tips und Ratschläge.

Lg Tanja
*herz* lich wilkommen in unserer Gruppe.

Ronny und Sandra
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das es euch hier gefällt und ihr hier viele Tips und Anregungen findet oder aber geben könnt.
Freuen uns.

LG
skylovers
Mone & Günni *friends*
Hallo, das bin ich...
Fee82. Wir ( mein Mann und ich) sind ein junges Paar aus Sigmaringen mit zwei süßen Töchtern ( 2 Jahre und 7 Monate alt). Bin gespannt andere Paare kennen zu lernen die auch noch ein Sexleben haben trotz Kindern.
Die nicht nur Mamas und Papas sind sondern auch noch eine eigene Persönlichkeit haben ; ) ( ihr wisst was ich meine)!!

Ganz liebe Grüße an alle
Ein ganz liebes...
Hallo und *willkommen* hier bei uns in "Paare mit Kindern" Ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben und Dich über dies und das Austauschen können! Natürlich auch beim kennen Lernen sehr viel Erfolg *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Ein HALLLO an alle hier
Ich bin neu dazu gekommen und möchte mich somit gleich Vorstellen.
Bin hier zwar allein angemeldet aber meine Frau ist oft anwesend wenn ich im JC online bin.

Hoffe hier gute Bekanntschaft zumachen und sich austauschen zu können (in jeder Hinsicht). *g*

Bis dann

filmer
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen ..
den neu hinzugekommenen *blumenschenk* ,viel Spass beim lesen und schreiben und ich hoffe ihr findet was ihr sucht ..
lg cadi Mod
Carmen
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Hallöchen!!!
Hallo @ All,
wir sind auch dabei, wir sind 30 und 35 jahre jung, haben eine 8-jährige tochter und freuen uns das wir nun in der Gruppe dabei sind*freu* ich denke wir können uns gut in die Gruppe einfügen, haben schon einige erfahrungen mit Paaren( mit und ohne Kinder)
na ja, was soll ich sonst noch erzählen? wir gehen gerne in clubs treffen uns aber auch mal gerne Privat, wir wohnen in einem Reihenhaus zwischen WN und LB, da haben wir viel platz für gemütliche treffen zu dritt oder zu viert. ich würde sagen wenn Ihr noch fragen habt, dann fragt einfach!!! wir sind sehr offen!!!
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen ..
euch Beiden bei uns in der Gruppe ,wir wünschen euch viel Spass beim lesen und austauschen von Gedanken und hoffen ihr lebt euch schnell ein bei uns ...
lg cadi Mod *blumenschenk*
Carmen
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@cadi
Danke für die lieben worte denke schon das wir uns wohlfühlen werden*kuss*
na dann wollen wir auch mal....wir sind ein paar aus m-gladbach im alter von 38 und 41 jahren und haben eine sehr neugierige tochter im alter von 8 jahren......
wenn ihr fragen habt....gerne....wir beantworten sie alle *zwinker*

stephan und manuela
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
ein herzliches Hallo und ein liebes Willkommen in unserer Gruppe ..
viel Spass bei allem was ihr tut ..*blumenschenk*
lg cadi Mod
Carmen
Hallo...
... ja wir haben auch ein Kind und das ist auch gut so. Denn der Kleine Fratz erfühlt unser Leben mit Glück.
Gegrüßt sind alle Mamis und Papis.
ich sage...
...danke für die Begrüßung und ein Hallo an alle neuen die dazu gekommen sind.

gruß

filmer
An alle...
neuen Mitglieder hier bei Uns in der Gruppe *willkommen* und jede Menge Fun beim kennenlernen und beim *tipp* wie auch beim *les*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Auch wir heissen euch hier in unserer Gruppe *herz*lich Willkommen und hoffen das es euch hier gefällt und ihr die Tips und Ratschläge findet die ihr sucht.
Hoffentlich könnt ihr hier auch vieles geben und könnt nette Kontakte knüpfen.

LG
skylovers *friends*
Da sind wir...
... in der passenden Gruppe angekommen:

Als Paar mit Kind und den damit verbundenen Fragestellungen möchten wir uns hier umsehen, fragen, antworten und gerne auch andere Paare mit Kind(ern) in unserer Region kennen lernen.

Unser Junior ist knapp 5 und langsam kommen wir in die Phase, in der viiieeele Frage gestellt werden und ihm nichts mehr entgeht schmunzel

Grüße senden

Andreas und Esther
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen ..
und ein nettes Hallo an euch Beide , wir hoffen das ihr euch hier schnell einlebt , habt Fun beim lesen und posten .
lg cadi Mod*blumenschenk*
Carmen
*huhu*
Es ist schön aufgenommen geworden zusein.......und freuen uns sehr hier nette konntakte knüpfen zu können und auch tips lesen und auch geben zu können......alles weitere steht in unserem profil......und wer nocht ewa mehr wissen möchte schreibt uns einfach an......

lg
Schatzundmaus
****l39 Paar
2 Beiträge
Wir möchten uns vorstellen:
Hallo, freut uns, dass ihr uns in der Gruppe aufgenommen habt. Wir kommen aus Tirol, haben drei Kinder und würden uns riesig freuen, wenn wir auch nette Pärchen mit Kinder kennenlernen würden.

Liebe Grüße aus dem schönen Tirolerland
Sabi und Tommy
Welcome...
ein ganz *herz2* liches hier bei uns in der Gruppe und ganz viel Spass beim gemeinsamen Plaudern hier im Forum! Auf das Ihr das findet, was Ihr sucht oder gefunden werdet! *zwinker*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*willkommen*
****sk Mann
15 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein junges Pärchen aus Hessen mit kleinem Kind.
Freuen uns nette Menschen kennenzulernen und interessante Erfahrungen zu machen.
*******242 Paar
51 Beiträge
Hallo...
...herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben eine knapp 4 jährige Tochter und in 5 Monaten istt sie kein Einzelkind mehr *zwinker*

Insofern kennen wir die Situation wie das ist, wenn man Kinder hat und trotzdem Spaß am Swingen...

Wir sind aber eigentlich recht unkompliziert und so kriegen wir beides meistens ganz gut in den Griff.

Was wir schon immer suchten und bisher noch nicht gefunden haben ist ein Paar (mit Kindern) das gerne mal seinen Urlaub mit uns zB. in Kroatien auf einem FKK Campingplatz verbringen möchte...

Wer weiss, vielleicht finden wir das passende Gegenstück ja hier?

Wir sind gespannt auf Euch
LG
Tine & Ulrich
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@pierced242
Auch wir heissen euch hier in unserer Gruppe *herz*lich *willkommen* und hoffen das es euch hier gefällt und ihr die Tips und Ratschläge findet die ihr sucht.
Hoffentlich könnt ihr hier auch vieles geben und könnt nette Kontakte knüpfen.

LG
skylovers *friends*
*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe.

Wünschen Euch ganz viel Spaß hier *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.