Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

Ein ganz....
*herz2* liches *willkommen* hier bei Uns in der Gruppe "Paare mit Kindern" ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht und könnt den ein oder anderen Tip für Euch mit nehmen, hier in der Gruppe! *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Euch wünschen wir ein recht *her*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das ihr euch hier wohlfühlt und das ihr findet was ihr sucht, sowie viele nette Kontakte *genau*

LG
skylovers *friends*
Gruppen-MOD
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches Willkommen..
allen neu hinzugekommen in dieser Gruppe ..*blumenschenk* wir freuen uns das ihr diese Gruppe gewählt habt und wünschen euch viel Spass hier.beim mit diskutieren und beim stöbern..

lg cadi Mod
Carmen
**ja Paar
106 Beiträge
Hallo wir sind neue hier
sind einer Einladung gefolgt und hier aufgenommen worden.
Wir denken hier Anregungen zu finden und sich auszutauschen zu können. Haben einen Sohn von 2 Jahren.

Gruß juja
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@juja
Ein *herz*liches *willkommen* von uns*
Wir wünschen dir viel Spaß und Freude in unserer Gruppe *ja* und
natürlich auch netter und interessante Kontakte innerhalb unser Gruppe.

LG
skylovers *friends*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen..
in unserer tollen Gruppe, juja..ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen und wünsche euch recht viel Spass beim lesen und mitdiskutieren ..
lg cadiMod*blumenschenk*
Carmen
Auch wir sind auch jetzt dabei und freuen uns ganz *freu* ....

Unsere Sie ist anerkannte Tagesmama und unsere kleine Tochter wird (am Montag der 23.3) 2 Jahre alt... unsere Eltern sind in Südamerika geblieben, so wie Geschwistern, Tanten, Onkel usw...
ja, wir sind leider alleine hier *heul2* und sind wir meistens immer zu dritt *musketiere*

Von daher würden uns sehr freuen wenn wir nette Mamis und Papis mit Kindern zum Spielen *kissenschlacht* *kindergarten* *neck* *zwinker* und Freundschaften-schließen kennenlernen dürfen *friends* *prost* *party* .....

wir freuen uns auf euch!!!

Saludos
Deli & Alfredo
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@LatinpaarSE
Wir heissen euch hier *herz*lich *willkommen* in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das es euch hier gut gefallen wird und ihr euch wohl fühlt in unserer Gruppe *genau*

LG
skylovers *friends*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein liebes Hallo ..
euch Beiden ..auch wenn eure Eltern und Geschwister fern von euch sind ..fühlt euch hier herzlich Willkommen geheißen.. *friends* ich wünsche euch in dieser tollen Gruppe viel Spass und hoffe das ihr findet was ihr sucht..für den Geburtstag eurer süßen Tochter ...viel Fun..*blumenschenk*
lg cadiMod
Carmen
wir freuen uns auf euch....
Hallo Ihr Lieben,
natürlich wollen auch wir uns kurz bei Euch vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit 2 Töchtern (11J. und 2J.) Wir lieben alles was mit Natur, Wasser und guter Laune zu tun hat und sind sehr unternehmungslustig. Leider ist wie bei so vielen anderen Familien unsere Zeit immer knapp bemessen und der Alltag nicht immer rosarot, um diesem aber ab und an zu entfliehen wollen wir unsere erotischen Phantasien gerne mit netten Paaren ausleben und entspannen...naja und mal sehen vielleicht wird daraus ja eine Freundschaft mit tollen gemeinsamen Unternehmungen...wir sind offen für alles.
Für Eure Gruppe haben wir uns entschieden, da wir sehr an den Erfahrungen andere Eltern interessiert sind...,wie Ihr das organisiert bekommt... Euch als Paar zu genießen und die Kinder aber nicht auf der Strecke bleiben.... naja und da ich (N) selber beruflich viel mit Kindern usw. zu tun habe, hoffe ich Euch auch ab und an mit Rat zu Seite stehen zu können...
wir freuen uns auf Euch....
NundA
Hallo ihr lieben
danke erstmal, das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Eine kurze Vorstellung von uns:

Wir sind 33 und 31 Jahre alt, seid 11 Jahren zusammen und mittlerweile seid 1,5 Jahren verheiratet.

Wir erwarten voller spannung am 26.05.09 die Geburt unserer Tochter.

Für uns ist es das erste Kind und wir hoffen von euch einige Tipps und Ratschläge zu bekommen.

Wir freuen uns auf rege Unterhaltungen und das eine oder andere Treffen.

Lieben Gruß an alle

twodream
Allen Neuen...
Mitgliedern hier in der Gruppe...ein ganz *herz2* liches *willkommen* und ganz viel Spass gewünscht! *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
Lieben Gruß an allle!
Wir wollten uns mal vorstellen: wir sind ein junges Paar aus Berlin und haben zwei freche Jungs (8 und 5).

Wir finden, dass man auch mit Kindern Sexualität er- und ausleben kann, es bedarf nur ein wenig Organisation...gerne würden wir uns mit euch über dieses und andere kinderrelevanten Themen austauschen.

Liebe Grüße
redstrawberry(s)
Moin aus dem hohen Norden.
Moin Moin,

erstmal möchten wir uns für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind ein junggebliebenes Paar mit Anhang (zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt) aus dem Ammerland in der Nähe von Oldenburg.
Wir würden uns über Erfahrungsaustausch, gemeinsame Freizeitaktivitäten und auch über Spaß an der Lust *zwinker* mit gleichgesinnten Paaren freuen.

Näheres erfahrt Ihr auf unserem Profil und/oder auf unserer HP.

Bei Interesse scheut Euch nicht und schreibt uns doch einfach an.

Liebe Grüße
Teddy & Sylvia
Willkommen...
heisse ich die Neuen Mitglieder und viel Spass gewünscht beim Kennenlernen und beim Stöbern in unserem Forum!!! *freu*

*herz* liches *willkommen*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
*****011 Paar
232 Beiträge
wir sind die jovis
wir nennen uns jovi 2011,weil jürgen auch jonny genannt wird,daher das jo dazu das vi von viola + ihr geburtstag fertig ist jovi2011,
wir sind nicht verheiratet,zanken uns aber schon 5 jahre,und vermutlich werden wir es weiter tun,unseren 13jährigen hat viola mitgebracht,und den 15monatigen haben wir zusammen fertiggebracht,und er ist uns ganz gut gelungen.
wir freuen uns darauf,in diesem forum leute zu treffen,die genau wie wir,nicht ganz spontan sein können,und vielleicht mal dinge gemeinsam zu erleben,ohne uns dafür entschuldigen zu müssen,das der kleinste unseren tagesablauf bestimmt,
in diesem sinne,mfg die jovis
danke...
vielen dank das ihr uns so schnell aufgenommen habt...

ich, bubu, habe eine fast 7 jahrige tochter u zieh in einem monat mit ihr zu meiner freundin nach potsdam...wo ich im übrigen auch her komm...*ggg*

wir haben bis jetzt nur gute erfahrungen mit der kleinen...sie hat alles sehr gut aufgenommen u meine freundin u sie sind mittlerweile ein richtig gutes team...*freu*...was gibt es schöneres wenn das kind zu der partnerin sagt ich hab dich ganz doll lieb u die partnerin es wie ihr eigenes sieht....

wir sind sehr gespannt auf erfahrungsaustausch u vielleicht einige tipps...

lg janey & bubu*
Schön...
das Ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt und heisse die Neuen Mitglieder ganz *herz2* lich *willkommen* Ich hoffe Ihr werdet Euch hier Wohlfühlen und könnt einige Tips und Anregungen mit nehmen! *genau*

*blumenschenk*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
******l71 Paar
14 Beiträge
;)
Wir sind Karsten und Sonja den hauptteil erfahrt ihr aus unserem profil haben zwei kids die nun schon 15 und 11 sind was nicht immer einfach ist . Da sind wir bestimmt nicht die einzigsten
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neu Hinzugekommen..
ein herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe *blumenschenk*
viel Spass in unserer Gruppe ..uns ich hoffe, das ihr findet was ihr sucht ...
lg cadiMod
Carmen
Hallo Ihr Lieben...
*smile* *gg* *zwinker* *freu* So, nun wollten wir uns auch mal hier vorstellen, wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles Paar mit 3 Kindern, und welche Gruppe würde dann wohl besser zu uns passen als diese hier?!
Wir waren richtig überrascht als wir die Einladung erhielten, schönen Dank nochmal dafür.
Da wir wie fast alle hier bei JC, gelegentlich erotische Abwechslung suchen, bzw. " Urlaub vom Alltag", dies aber durch die Kiddies nicht ganz so einfach ist, wegen der flexibilität, würde uns schon interessieren wie Ihr das so meistert, zumal wir ein 13 Mon. junges baby haben.
So, wir hoffen das dies als Vorstellung reicht und wenn Ihr etwas von uns erfahren wollt, fragt einfach wir beissen nur selten, lach.
Euch allen viel Spass und Erfolg bei JC.
Eure
mr._mrs.Sunrise
Herzlich willkommen...
...in unserer Runde! *g*

Schaut Euch in Ruhe um in den vielen Forenbeiträgen und Ihr werdet schnell feststellen, dass Ihr ganz sicher nicht allein seid mit Euren Problemen, bestimmt aber auch nicht damit allein gelassen werdet. Die eine oder andere Anregung und vielleicht auch anderes mehr findet Ihr da bestimmt...

Und übrigens, ein schönes Bild habt Ihr da beigelegt. *top*

LG
Claudi & Micha
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Herzliches Willkommen
in unserer tollen Gruppe ..*blumenschenk*wir wünschen euch viel Spass hier ..hoffen ihr findet was ihr sucht und könnt das Eine oder Andere zum Gruppenleben beitragen..
lg cadi Mod
Carmen
********ield Frau
7.230 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.*freu2*

Wir sind schon ewige Zeiten verheiratet und haben 2 tolle Töchter.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit anderen Paaren und wie sie die "Kinderproblematik"*zwinker* lösen.

Ich,Frau Nippelshield ,ist der Schreiberling hier im Forum.Meistens zumindest.

Seid alle lieb gegrüsst

Shield
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe ..schön das ihr hier seid*blumenschenk*,habt viel Spass bei uns ..wir freuen uns über eure Beiträge im Forum ..
lg cadi Mod
Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.