Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

********ield Frau
7.230 Beiträge
*danke*

Muss mich erst mal einlesen*smile*

Beiträge gibt es von mir,wenn ich was finde wo ich meinen Senf passend finde.*zwinker*

LG
Shield
Huhu zusammen... wir sind ein Paar aus Hildesheim bei Hannover und haben ein Kind von 5,5 Jahren G also fast 6 ...

Hoffen, das wir hier zahlreiche Paare & Bekanntschaften kennen lernen, die meist genau so gebunden sind wie wir und sich mit den täglichen Problem in Familienleben mit Kind auseinander setzen...

Lieben Gruß

Andy & Franzi
Hallo ....

vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe....
Wir haben eine jetzt 8 Jährige Tochter und ist es nicht immer so leicht alles unter einen Hut zu bringen...lächel

Sind sehr gespannt auf die Erfahrungen und Tips von anderen Eltern......GLG
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen..
allen neuen hier in unserer Gruppe ...viel Spass beim stöbern und mit diskutieren , wir hoffen ,das ihr euch hier wohl fühlt und euch mit in die Gruppe einbringt ...
lg cadi Mod*blumenschenk*
Carmen
Schliesse...
mich der Cadi an *smile* und heisse alle Neuen Mitglieder ganz *herz2* lich *willkommen* bei Uns in der Gruppe! Wünsche Euch noch ganz viel Spass und einen schönen Sonntag! *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
Hallo
wir sind die neuen hier. Sind Nessa und Chris und haben 2 Teufel....ääähhh Jungs meine ich. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Hoffe hier auf nen paar interessante Gespräche und viel Erfahrungsaustausch. Wünschen euch allen noch viel Spaß hier....und uns natürlich auch.

MfG mollig2426
*******i23 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen.....
....schön das Wir auch dabei sein dürfen.

Hoffen uns auch an interessanten Themen beteiligen zu können.

LG S + M
Ein ganz....
liebes Hallo und *herz2* liches *willkommen* hier in der Gruppe, an alle Neuen Mitglieder!!! *freu* Schön das Ihr zu Uns gefunden habt und wünsche Euch auf diesem Wege ganz viel Spass beim *les* *tipp* und natürlich auch beim Suchen und Finden! *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
Hi!
...wir sind Ilka und Jens aus dem Rhein-Main Gebiet. Auch wir suchen
nette Paare aus unserer Region zum gemeinsammen................!!
Unser kleiner ist jetzt 5 Jahre alt und es wäre echt toll hier ein Paar zu finden. Alle anderen wichtigen Dinge findet ihr ja in unseren Profil!
Liebe Grüße I&J
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Wir heissen euch hier recht *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und das ihr findet was ihr sucht *genau*

LG
skylovers *friends*
Hallo...
..vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier!!Wir Haben 3 Kinder, unsere Grossen sind 11(Mädchen) und 13(Junge) Jahre alt und stecken voll in der Pubertät- und Zickenphase!! *panik* Dann haben wir noch eine 5 Monate alte Tochter, unser Nachzügler!!Freuen uns auf regen Erfahrungsaustasch mit anderen Eltern!!
Liebe Grüsse
Michaela und Oliver
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen...
allen neuen hier in unserer tollen Gruppe ...wir wünschen viel Spass beim lesen und mit diskutieren .
lg cadi Mod
Carmen
**********rGirl Frau
9 Beiträge
Hallo an Alle
Ich heiße Marina, bin 27, wohne mitten im Ruhrpott und bin glücklich verheiratet. Unser kleiner Sonnenschein ist inzwischen schon 5 Jahre alt und ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch!
*********aar2 Paar
2 Beiträge
sind neu hier
hi , wir hoffen hier nette kontakte zu finden mit gleichgesinnten.allso seit nicht schüchtern und schreibt mal ein paar nette worte. an dieser stelle noch ein gruss von uns an alle die hier lesen und schreiben.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Euch wünschen wir ein recht *herz*liches *willkommen* hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das ihr euch hier wohlfühlt und das ihr findet was ihr sucht, sowie viele nette Kontakte *genau*

LG
skylovers *friends*
Gruppen-MOD
********rcel Paar
56 Beiträge
Neu in der Gruppe
Wir haben uns jetzt auch in dieser Gruppe angemeldet...es dauert zwar noch bis mitt Mai bis unsere erste Tochter zur Welt kommt aber das soll ja nicht stören *zwinker*
*********haela Paar
158 Beiträge
Auch wir möchten uns Vorstellen
Wir sind der Peter und die Ela. Wir sind eine Patchworkfamilie und haben insgesamt vier Kinder im alter von 8 bis 19 Jahren. Hoffen hier auf regen austausch und nette Kontakte mit denen man sich vieleicht auch mal treffen kann.
*********echs Paar
17 Beiträge
na dann wollen auch wir uns vorstellen
wir sind ein paar mit zwei kindern im alter von 11 jahren und 2 jahren.
wir hoffen hier nette kontakte zu offenen menschen zu finden und regen austausch über die hindernisse die einem so begegnen wen man als paar mal wieder aktiv sein möchte und nicht nu als eltern.

also viele liebe grüße an alle gruppenmitglieder.

lg Shaggy u. Fuechschen
Danke nochmals hiermit stelle ich mich vor
Bin/war alleinerziehende Mutti von 4Kiddis 16,18,19 und 21 sowie ein Enkel mit 9Monaten

freu mich hier in diese Gruppe Beiträge sowie Anregungen miteinbringen zu dürfen und mit zunehmen

denn ne olle Kuh lernt immer noch dazu

Lg Morobi
Ein ganz...
*herz2* liches *willkommen* an alle Neuen Mitglieder hier in der Gruppe "Paare mit Kindern" ich hoffe Ihr werdet Euch Wohlfühlen und findet das was Ihr sucht! Unter anderem eine Menge Spass beim *les* und *tipp* *genau*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
Hallo allerseits,
wir beide haben zwar noch keine Kinder, aber im Oktober isses soweit *freu2* .
Wir haben uns so gedacht, diese Gruppe kann uns bestimmt einige nützliche Tips geben. *hilfe* .
So mehr ist zu uns in diesem Zusammenhang (noch) nicht zu sagen, also *bye*
Dicken Kuss Thorsten&Lisa
*********nger Paar
54 Beiträge
wir ein liebes paar mit zwei
Hallo ihr lieben,

auch wir möchten us kurz vorstellen, wir sind sonja und joerg haben zwei jungs im alter von 12 und 9 naja ein recht anstrengendes alter.
werden uns sicher der ein oder andere zu stimmen.
dennoch machen die beiden uns riesigen spass. sie sind halt jungs und immer auf einen schabernack aus, hihi.
aber wir haben trotz alledem auch unseren spass allein, wird zwar manchmal etwas schwierig aber es klappt und es ist gut das es sommer wird, lol.

lieben netten gruss in die runde

sonja und joerg
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen...
ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe *blumenschenk* wir wünschen euch viel Spass beim lesen und mit diskutieren und hoffen das ihr findet was ihr sucht (wenn ihr sucht *grins*)..
lg cadi Mod
Carmen
********iebe Paar
16 Beiträge
auch wir möchten uns kurz vorstellen
Wir sind Dirk u Nadja
Wir haben 2 kleine Jungen werden im Mai 6 u 8 Jahre alt.Sie halten ein auf Trab machen viel Blödsinn Typisch Jungs.Aber man hat auch viel Freude an ihnen.
Lieben gruß an alle
Dirk u Nadja
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir heissen euch hier recht *herz*lich Willkommen hier in unserer Gruppe und hoffen das es euch hier gefällt und auch viele Tips findet oder auch geben könnt.

LG
skylovers *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.