Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung die Dritte

Mitgliedervorstellung die Dritte
Tja, der zweite Teil der Mitgliedervorstellung war leider wegen Überfüllung geschlossen und deshalb werden wir den dritten Teil für Vorstellungen eröffnen.

Danke an Skylovers für die Einladung in diese Gruppe der wir gerne beigetreten sind, wenn auch unser Sohn schon mittlerweile 17 Jahre alt ist.
Aber vielleicht können wir ja dem einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen.
Natürlich haben auch wir wie alle Eltern nicht alles in der Erziehung richtig gemacht, jedoch sind wir mit unserem Sohn und seinem Verhalten sehr zufrieden und haben keine grösseren Probleme mit ihm.
Seit diesem Jahr besucht er nach erreichen des MSA mit einem Notendurchschnitt von 2,0 das OSZ für Rechtswissenschaften wo er in den nächsten 3 Jahren sein Fachabitur machen will um anschließend Jura zu studieren und seine Staatsexamen macht.
Wir freuen uns für ihn und unterstützen ihn wo wir nur können.

Zu unsere Person:

Das wichtigste findet ihr in unserem Profil, was unseren privaten Bereich angeht so ist der männliche Teil in der Netbranche Selbstständig und der weibliche Teil die Familienmanagerin die auch noch ihre kranke Mutter im eigenen Haushalt pflegt.
Trotz allem nutzen wir unsere knapp bemessene Freizeit uns mit anderen zu Treffen oder zu Treffen zu erscheinen.
Solltet ihr also Fragen an uns haben, dann scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir werden euch auch gerne diskret antworten wenn wir euch helfen können und ihr es euch wünscht.

LG.: Caro & Roland *sonne*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder dieser Gruppe

Hier der link von den letzten Vorstellungen des Teil 2
Paare mit Kindern: Mitglieder Vorstellung die Zweite

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Teil 3

LG
Gruppen MOD *modda*
skylovers
Mone & Günni *friends*

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@dramteam
Ersteinmal möchten wir uns bedanken für eure engagement, für die Eröffnung des neuen Teil 3 *genau*

So und nun offiziell ein *herz*liches Willkommen *willkommen* in unserer Gruppe.
Schön ist, das ihr euch dafür entschieden habt, eurer Erfahrungen, die ihr mit eurem Sohnemann gemacht habt, hier in dieser gruppe mit einzubringen. *wiegeil*
Es ist sehr schön, das auch junge Eltern wie wir, die Möglichkeit haben, von erfahrenden Eltern, die dieses schon erlebt haben, davon zu zehren. *ja*

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude, natürlich auch nette Kontakte, in unserer Gruppe. *top2*

LG
Gruppen MOD
skylovers *friends*

Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,

wir sind ein "normales" Ehepaar aus Euskirchen (NRW) und haben 3 Kids. Und da passen wir natürlich sehr gut in diese Gruppe.
Wir sind im JC, weil wir ein Paar für gelegentliche, gemeinsame erotische Entspannung suchen. Oder sagen wir: Aufregendes Ausspannen vom Alltag.

Alles weitere kann man unserem Profil entnehmen. Wir freuen uns über jede Mail, sind unkompliziert und offen.

GRuss, Neuland08
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Neuland08
Euch ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr findet hier viele Tips und Anregungen oder könnt eure Erfahrungen weitergeben *genau*

LG

skylovers *friends*
Wir möchten auch dabei sein!!!
Hallo wir sin ein nettes junges Paar. Wir haben zwei kleine süße Jungs im alter von 3 und 1 1/2 Jahren. Manchmal ganz schön Nerveraufreibend aber das kennt Ihr ja sicherlich auch. *smile*

Wir sind offen und ehrlich, und suchen ebenso nette aufgeschlossene Paare wie wir es sind... Wir streben eine Dauerfreudschaft an die über die Bettkannte hinaus gehen soll. Nun den rest könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen. Freuen uns immer über nette Post, also haut fleissig in die Tasten wir antworten auch ganz bestimmt zurück... *freu2*

****leo Frau
48 Beiträge
Hallo

Auch ich möchte mich für die nette Aufnahme bei Euch bedanken.

Ich lebe inzwischen seit einem Jahr mit meinem neuen Partner nach meiner Scheidung zusammen. Ja und Kinder habe ich 2 Buben.
Die beiden sind inzwischen schon 7 und 10 Jahre alt und haben beide auch schon wieder bald geb. fg

Vom Beruf her bin ich Erzieherin kann mich also auch sehr gut hier bei Euch mit einbringen und auch mit Rat und tat zur Seite stehen.

lg
Hallo
wir sind Markus und Martina
Sind ein sehr aufgeschlossenes Paar aus Oberösterreich und freuen uns bei euch dabeisein zu dürfen
Unser grösstes Hobby- Herausforderung sind unsere Kinder
Wenn ihr lust habt mehr über uns zu erfahren, schreibt uns einfach an, wir freuen uns immer über Post.
Ansonsten wollen wir versuchen uns in der Gruppe möglichst gute einzubringen
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir, das sind Claudia und Michael aus Berlin. Eine ganz normale Kleinfamilie mit einer kleinen und nicht immer pflegeleichten Tochter.
Was wir hier ganz allgemein im Joyclub suchen und treiben dürfte wohl keiner weiteren Erklärung mehr bedürfen, falls doch
<--- Profil anklicken, da haben wir eine kleine Abhandlung zu dem Thema hinterlassen. *zwinker*
Hier in dieser Gruppe hoffen wir doch von Eurem Erfahrungsschatz bezüglich kindbedingter Probleme und vor allem deren Bewältigung profitieren zu dürfen und uns im Gegenzug dazu mit unseren Erfahrungen einbringen zu können. *baby*
Wer mehr über oder von uns wissen möchte, dem sei auch zu einem Besuch auf unserem Profil geraten, dort haben wir recht viele deutliche Worte hinterlegt. Im Zweifelsfalle fragt uns einfach, Post macht Spaß... *tipp*
Einen Wunderschönen....
guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich allen!

Den neuen Mitgliedern ein ganz *herz* liches Wilkommen in unseren Gruppe und viel Spass wünsche ich beim Erfahrungsaustausch und kennen lernen! *tipp* und auch beim *les*

lg liebes_wesen Mod

Denise

*blumenschenk*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An die neuen hier
Wir heißen euch hier recht *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Hoffentlich findet ihr hier Tips und Anregungen und könnt auch welche geben, auf das wir hier viel Spaß haben werden *genau*

LG

skylovers *friends*
Eine kleine Familie aus der Wetterau stellt sich vor
Hallo zusammen,

dann wollen wir es mal den vorrednern/schreibern gleichtun und uns kurz vorstellen.

Wir sind ein, noch recht jung verheiratetes Paar mit 2 kleinen Kids (4 und 2 Jahre).

Die "Schwierigkeiten" die auch wir haben, sollten hier hinlänglich bekannt sein... *gg*
Daher freuen wir uns über einen regen Austausch über geglückte und auch sonstige Erfahrungen die Ihr so gesammelt habt.

Vielleicht kommen wir uns ja so auch ein klein wenig näher.

*g*

Liebe Grüße

M & S
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
zwischen tür und angel
kommen wir auch einmal dazu, uns kurz vorzustellen:

sind ein nettes paar aus dem wilden süden, genau genommen aus dem raum göppingen - zwischen stuttgart und ulm.

eine patchwork-familie, wie sie im buche steht: wir haben eine gemeinsame tochter mit 6 jahren; sie einen sohn aus erster ehe mit 13, er eine tochter -ebenfalls aus erster ehe- mit 12 jahren.

die beiden letztgenannten kinder leben (leider) bei den ex-partnern... dennoch: öfters mal zu besuch... *wink*

lg aral
Die Gruppe wächst...
und ein ganz liebes Hallo an die Neuen hier!!! *freu* Ich hoffe das Ihr hier einige Erfahrungen austauschen könnt und Euch wohl fühlt nicht nur beim *les* auch beim*tipp* seln.....*genau*

*herz* lichste Grüsse

liebes-wesen Mod

Denise

*blume*
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

und freuen uns auf eine rege Konversation, wir sind eine Familie mit 3Kids im Alter zwischen 17 und 13 und da es so gut wie NIE vorkommt mal das Haus für uns alleine zu haben, könnt Ihr euch ja vorstellen was passiert.

.....aber was reden wir da wir sind ja hier um das hoffentlich zu ändern.

LG

Gerd + Ann
Hallöchen
Sind jetzt auch entlich mal hier...

Wir kommen aus dem Raum Tübingen, haben 2 Jungs im Alter von 5 und 10 Jahren und eine Labrador-Retriver-Hündin.

Freuen uns hier sein zu dürfen...

LG Tanja und Harald
Na das ist doch....
eine *freu* deeeee ein ganz *herz* liches Willkommen an die Neuen Mitglieder hier in der Gruppe und wünsche ganz viel Spass beim kennen lernen und auch beim Austausch der Problemchen mit unseren Kid's und vielen anderen Dingen! *zwinker*

lg liebes_wesen Mod

Denise

*blumenschenk*
Hallo zusammen...
...und vielen dank dass wir in dieser gruppe aufgenommen wurden!!

Wir sind Maria und Andi, haben eine 21 monate alte tochter und einen 6 wochen alten sohn, und wir wohnen zwischen Ulm und Memmingen.

Wir hoffen diese Gruppe mit unserer anwesenheit bereichern zu können ;-))

Ganz liebe grüsse an Euch alle,

Maria+Andi
Wir sind......
jetzt auch dabei und wollen uns vorstellen:
Wir sind (W) 32 Jahre jung und (M) 33jahre jung und kommen aus dem raum 34... Wir haben einen Sohn von 7Jahren.

Wir feuen uns auf viele nette unterhaltungen und harren der Dinge die da kommen mögen.

Also liebe grüsse an alle hier

Die Art's
Hallo !
Stellen uns mal vor.
Mein Mann ist 39 Jahre und ich bin 35 Jahre gemeinsam sind wir 12 Jahre zusammen. Wir haben 3 Jungs
(6 einhalb und Zwillinge von 3 einhalb ). Wie zu vermuten gehts bei uns recht lebhaft zu. Umso wichtiger war/ist für uns wieder mehr einen Ausgleich für uns zu schaffen. Uns mal wieder intensiefer mit unser Gefühlen und Vorlieben zu befassen. Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und haben zusammen schon so einiges durchgestanden.
Endlich mal ein Forum in dem die Problematig mit Kinder beim Ausleben der Fanthasievorstellungen ein Thema ist !
Ich bin ja schließlich nicht nur Mutter (dies zwar mit Leib und Seele) sondern auch eine Geühlvolle und Leidenschaftliche Frau die ihre/unsere Sexualität neu endecken will/wollen.

In diesem Sinne....;-)

Eine Bitte noch die meiste Zeit werde ich (Bille) hier schreiben bin aber nicht unbedinngt der Rechner-crack also habt etwas Nachsicht mit mir. Auch aus familieren gründen (unschwer zu erkennen) nicht jeden Tag im Netz.

Trotzdem freuen wir uns tierisch drauf ihr interessante, nette Leute kennen zu lernen.

so long

Liebe Grüße
bille und Rio
Wir sind nun auch mit dabei...
Hallo,

Wir (w) 30 Jahre und (M) 38Jahre, sind nun auch hier dabei. Wir sind gepatchworkt und haben insgesamt 6 Kids. Im alter von 13 Monaten bis 8 Jahre. Wir sind eigentlich ein ganz normales Paar, das sich im JC angemeldet hat um evtl. auch mal was neues auszuprbieren und auch neue Kontakte zu finden...

Lg
Hallo...
...erst mal.

Schade, das alle immer so weit weg wohnen!!!

Hier stellen sich so viel vor mit einem sehr Interessanten Profil nur leider viel zu weit weg *heul*

LG Tanja
Na denn will...
ich doch mal die Neuen ganz *herz* lich in unerer Gruppe willkommen heissen...*ja* Und ich hoffe doch mal das ihr Euch total wohl fühlt bei Uns!!! *genau* Nun wünsch ich noch viel Spass beim *tipp* natürlich auch beim *les* und kennen lernen! *freu*

Ganz liebe Grüsse

liebes:_wesen Mod

Denise

*blumenschenk*
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Gerlingen mit von der Partie
Hallo alle Zusammen,

nun stellen wir uns auch mal vor.

Wir, beide 26 Jahre, sind verheiratet und haben zwei Kinder (3 Jahre und 1 Monat). Dadurch haben wir natürlich leider wenig Zeit.

Wir wohnen in Gerlingen, Landkreis Ludwigsburg.

Durch viele Omas, Opas, Tanten usw. können wir auch freie Wochenenden einplanen.

Wir sind hier da wir hoffen nette Bekantschaften zu machen. Wir haben schon zusammen einen Swinger Club besucht und hoffen diese Erfahrungen ausbauen zu können *g*

LG
C&S
herzlich...
willkommen auch von uns!!!

Ach ja omas und opas sind doch einfach gold wert!!!!

Lg duedangue
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Euch auch von uns ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.