Noch ein Aspekt
Es gibt so viele Fragen, die hier beantwortet werden können. Eine davon fiel mir gerade ein.
Es ist auch die Frage, mit welcher Zielsetzung sich die User hier im Joyclub (oder auch wo anders) anmelden.
Und dann kommen wir mal zum Schubladendenken zurück.
Immer wird verlangt, man soll ehrlich sein. Klar sind wir alle.. bis aufs kleinste I-Tüpfelchen. Gut. Die Ehrlichkeit in den Profilen jener User, die hier eben nur die Erwartung an eine sexuelle Bereicherung haben oder aber jene, die eben in einem Chatgespräch oder via Mail gleich aufs Thema kommen, findet jetzt den Begriff Oberflächlichkeit, weil sie zum Erfüllen der Erwartungen klare Richtlinien für sich aufgestellt haben.
Oberflächlichkeit bedeutet nicht, dass wenn man diese Eigenschaft besitzt, man gleich mit jemanden ins Bett springt, eben nur auf das eine aus ist. Ebenso wenig kann ich als oberflächlich bezeichnen, bestimmte Vorlieben oder Abneigungen zu haben (im Gegenteil, ich denke diese Menschen wissen genau was sie wollen).
Oberflächlich sagt genau das aus, was es wirklich ist. Schubladendenken.
Es ist der Penner auf der Straße der verarmt sein muss.
Es ist der Junge mit Hahnenkamm, der nur ein Punk sein kann.
Es ist der Zuhälter, der eine dicke Goldkette trägt und im fetten Benz fährt.. oder welches Auto heute auch immer...
Es ist der Drogenabhängige der mal ein Tütchen raucht.
Es ist der "Dumme" der nur unter Legasthenie leidet.
Es ist der "Arrogante" der aufrecht durchs Leben geht...
und, und, und...
Schubladendenken eben. Das ist für mich einzig und alleine oberflächlich.
Ich glaube, im Gegensatz zu vielen, finden wir hier im Netz eher wenig oberflächliche Menschen. Der Schein mag deren in Masse zeugen... oder ist es gar einfach eine Zielsetzung, eine nicht weniger durchdachte, als die von jenen, welche eben Sex (zu denen wir auch gehören) nicht einfach so praktizieren können... wir sind jene, die halt noch ein kleines Stück Hemmung haben. Noch nicht ganz so animalisch handeln können, wie wir höchstwahrscheinlich denken ;-).
Ich wäre oberflächlich und intolerant würde ich jene verurteilen, die eben hier nur etwas "zum ficken" suchen. Wenn auch "nur ficken" für mich nicht in Frage kommt (zumindest zum jetztigen Stand der Dinge). Wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht.
Es ist allzeit bekannt, dass es schwer ist seinen passenden Deckel zu finden.
Wer ihn wirklich sucht hat hier im Netz nur die Möglichkeit dem Geschriebenen im Profil zu trauen und sich erstmal oberflächlich seine eigenen Suchkriterien darin herauszufiltern. Hat mein ein festes Ziel möchte man dieses natürlich auch ohne großen Aufwand erreichen.
Also ist hier doch alles ok :-). Es gilt lediglich sich selbst zu hinterfragen, welche Strecke man sich gesteckt hat, um dort hin zu gelangen wohin man gelangen möchte.
Und auch mit diesem Posting habe ich mich wieder mal geoutet, ich bin eine derjenigen, die eben nichts zum Ficken suchen. Ich agiere selten, eher reagiere ich hier. Der Nonsens: Wer nicht sucht, wird vielleicht gefunden.. grins... Wer weiß das schon. Ich habe keine Erwartungen hier, ich warte einfach ab. Ergibt sich was ist das schön. Doch wird das von unserer Seite aus kein geplantes Unterfangen sein, sondern ein tatsächlich sich aus der Stimmung ergebenes Erlebnis. Profile lese ich persönlich zum Beispiel keine.
Ich hoffe, ich habe Euch nun nicht zum Tillen gebracht.... Und nein ich bin nicht wiedersprüchlich, ich bin nur ein sehr tiefgründiger Mensch.... und solchen mitunter folgen zu können, ist verdammt schwer.. grinsel... Wer will sich mit sowas auseinander setzen... wenn er "nur was zum Ficken" sucht.... lach... also ehrlich.. ich würd es nicht wollen...
lachweg
Grüße
Annette