Hoffe der war noch nicht dabei...
am Himmelstor hängt ein Schild : Wegen Überfüllung nur noch für besonders interessante Fälle Zutritt
der erste Mann klopft und erklärt Petrus :
Ich wollte meine Frau schon immer mal beim fremdgehen erwischen,fahr also nach hause,renn 5 Stockwerke hoch,rein ins Schlafzimmer,meine Frau nackt,aber kein mann,da geh ich zum Luft holen auf den Balkon,da hängt ein Typ am balkongländer,ich hau ihm auf die Finger und er fällt 5 Stockwerke tief,aber der Sturz wird durch ein Gebüsch gemildert,der Typ überlebt,ich in die Küche,hol den Kühlschrank und werf ihn auf den Typ,dabei hab ich mich so überanstrengt das ich einen Herzinfarkt bekam
Ok,sagt Petrus komm rein
Kurz darauf schellt ein zweiter mann
Ich wohne im sechsten Stock und will gerade die Blumen auf dem Balkon giessen,da rutsche ich ab,kann mich aber am balkongeländer in der fünften Etage festhalten,da kommt so ein Typ und haut mir auf die Finger,ich fall runter,freu mich ich hab den Sturz überlebt da schmeißt er mir einen Kühlschrank ins Genick
OK,sagt Petrus,auch interessant,komm rein
Kurz darauf schellt der dritte Mann an
Ich hatte Sex mit einer verheirateten Frau,ihr Mann kam nach hause,ich konnte mich gerade noch im Kühlschrank verstecken.....