Für die ganz harten und versauten Part vier
Und weiter geht´sheureka es ist vollbracht und schon ist ein neuer aufgemacht also tickert los und laßt es krachen bis das die lachmuskel auch hier wieder schlapp machen.
Mensch was für ein geistiger Dünnpfiff mir morgens einfallen kann.
Für alle die nicht wissen worum es geht:
so nun könnt ihr hier ablästern und witze machen auch solche die dem schwarzen englischem humor nichts nachstehen können hier niedergeschrieben werden haut in die tasten und laßt uns an solchen tagen wo es nicht richtig hell werden will ablachen.
freue mich über eine rege teilnahme von allen hier.
denkt an das copyright meine freunde auch der kleinste und feinste witz könnte sowas beinhalten also keine copys aus irgendwelchen zeitschriften ok.
bedenkt bitte auch das es hier fsk 18 frei ist, vorerst mal, solange bis das wir mecker bekommen wenn sie zu hart unter die gürtellinie gehen sollten.
lg
Mod
der Helmtaucher
Mensch was für ein geistiger Dünnpfiff mir morgens einfallen kann.
Für alle die nicht wissen worum es geht:
so nun könnt ihr hier ablästern und witze machen auch solche die dem schwarzen englischem humor nichts nachstehen können hier niedergeschrieben werden haut in die tasten und laßt uns an solchen tagen wo es nicht richtig hell werden will ablachen.
freue mich über eine rege teilnahme von allen hier.
denkt an das copyright meine freunde auch der kleinste und feinste witz könnte sowas beinhalten also keine copys aus irgendwelchen zeitschriften ok.
bedenkt bitte auch das es hier fsk 18 frei ist, vorerst mal, solange bis das wir mecker bekommen wenn sie zu hart unter die gürtellinie gehen sollten.
lg
Mod
der Helmtaucher
liebe Leute
Weiterhin viel Spaß beim witzeln, denkt bitte dran nicht alles doppelt und dreifach zu posten. Ihr habt nämlich die Möglichkeit in Part 1-3 nach zu lesen, ob diese schon geschrieben worden sind.
LG
Gruppen-MOD