Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch…Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch entschlossen, dass was mich seit Silvester beschäftigt, hier mal loszuwerden und auch, um zu wissen, ob ihr auch damit schon…
Da wir eine Patchwork-Familie sind, wechseln wir mit den Ex- Partnern jedes Jahr ab. Letztes Jahr hatten wir also alle drei Jungs und haben gemeinsam mit anderen Freunden und vielen Kindern gefeiert und dann auch alle dort übernachtet. Das war ein richtig schöner Abend.
Demnach bleibt dieses Jahr nur unser Jüngster mit dann 15 Monaten. Und der kommt wahrscheinlich zu Oma & Opa Wir gehen dann entweder arbeiten oder feiern, irgendwo kann man sich immer einklinken.
Viel Spaß Euch allen!
hallo an alle würde uns mal intressieren wie die anderen sylvester kinder und eventuell das swingen unter einen hut bringen . wir haben unsere 2 kleinen zwar bei ihrer mamma aber meinen pflege bedürftigen vater und unseren hund der tierisch schiess hat .lg i&d
na so wie es aussieht ist unsere kleine zu hause und unsere Stubentiger haben auch immer viel schiss.
Also werden wir zu hause sein, aber hoffen immer noch das wir vielleicht Netten Besuch bekommen.
Also bei Interesse einfach CM schreiben!!
auch wir haben 3 Kid´s ... und seit heute einen kleinen Hund.
...da wir das pech haben das der große am 31.12 geburtstag hat..wird dieser tag anstrengender als weihnachten und Ostern zusammen- abends werden die großen bei ihrem Papa sein und wir sitzen aller warscheinlichkeit fix und fertig mit unserem Nesthäckchen und dem hund zuhause.....
....aber wer hat da lange weile???? man hat sich
Wir haben jetzt schon 3 Jahre ohne Kids gefeiert(waren immer bei Oma) aber diese Jahr haben wir vor mit ihnen zusammen zu feiern ....aber wollen auch doch nicht ganz auf "swingen "verzichten...also wer noch lust und laune hat meldet euch einfach und wir feiern mit den Kids zusammen und im neuen Jahr wenn sie dann schlafen können die Großen immer noch Spaß haben oder LG
Wir werden Sylvester mit unseren Kids im Centerparc Loohorst(Niederlande) verbringen....vielleicht gibt es ja ein Paar hier, gern auch mit Kids,die dann auch dort sind...wäre schön
Wir haben leider auch noch keine Idee wie und wo wir was machen.Haben so wie es bisher aussieht die kleine bei uns.Falls jemand eine Idee hat wo man sich mit kids treffen kann,oder uns drei einladen möchte würden wir uns über eine mail sehr freuen.
wenn alles gut geht bei uns und auch bei freunden von uns, dann wollen wir versuchen das Sylvester zusammen mit ihnen zu feiern! haben wir letztes jahr auch schon gemacht, da war deren kleine tochter zarte 2,5 monate alt und unsere steckte noch im bauch drin
Müssen halt erstmal gucken wie´s finanziell ausschaut, aber wenn´s klappt, dann wollen wir schon gucken das wir wieder so ein gemütliches und schönes Sylvesterfest haben wie letztes jahr mit den beiden...
Unser Sohn ist 2 Wochen über Weihnachten und Sylvester weg beim Ex, haben jetzt eine Bekannte zu uns eingeladen die auch alleine ist, allerdings mit swingen ist da nix drinn *denk*, zu jung für uns ^^ .
Denke werden einen ruhigen Abend zu dritt haben *grübel*, mehr ist wohl leider nicht drinn
werden wohl mit unsern 8jährigen sohn zu hause feiern---es sei denn es finden sich auch eltern denen es ähnlich geht und vielleicht lust haben doch gemeinsam zu feiern und evtll noch bisschen mehr später (-:
also wir sind silvester auch zu hause eltern und schwiegereltern gehen aus also bleibt uns nichts anderes übrig als zu hause zu bleiben vieleicht ergibt es sich ja noch was man darf die hoffnung nicht aufgeben
so wie es bei uns zur Zeit aussieht sind wir zu Silvester kinderfrei und mal schauen was wir dann machen. Evtl. sind wir bei einem Freunden eingeladen.
Vieleicht hat ein paar die möglichkeit uns noch einzuladen da wir es selber nicht können.Unsere kleine ist knapp 3 j.Wir drei kommen aus Dortmund.Es wäre schön was zu hören.
bei uns ist das auch jahr für jahr das leidige problem. da ich im einzelhandel bin, weiß ich nicht ob ich frei hab. letztes jahr waren wir zum schlittschuhfahren in der innenstadt. aber es war höllisch kalt und die musik zum k...... über das jahr hat man so viele kontakte aber silvester ist immer jeder woanders. wenn es hier paare aus der pfalz gibt in der nähe von frankenthal, könnt man sich gern unterhalten oder verabreden. ´