Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch…Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch entschlossen, dass was mich seit Silvester beschäftigt, hier mal loszuwerden und auch, um zu wissen, ob ihr auch damit schon…
Wir fänden das auch mal schön, Sylvester etwas erwachsenengerechter zu feiern. Gibts jemanden in unserem Raum, 74...? Wir hätten auch genügend Platz...
Das steht bei uns noch nicht so genau fest das entscheidet sich meistens erst ganz spontan ob wir mit freunden feiern...
und dieses jahr ist es noch nen bissl schwieriger da der papa arbeiten darf und die mama vor 4 wochen auch nochmal mama geworden ist..
Aber mir fält (sie) meistens spontan dann eine idee ein...letztes jahr haben wir auch zusaMMEN alle bei uns gefeiert...aber vieleicht dieses jahr dann eher ein ruhigrn mal schauen...was sich so ergibt
also da unsere kleine Maus erst ende Oktober das licht der welt erblickt, werden wir mit der kurzen und unserem anderem Zwerg gemütlich zuhause feiern. Es werden wohl ein paar freunde vorbeikommen mit denen wir etwas feiern werden.Natürlich nur in kleiner runde.
Die letzten Jahre war ich auch immer allein mit meinen Kindern zu Hause.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal ohne Kinder allein verbringen, da diese mit den Großeltern in Urlaub fahren.. Leider haben die meisten Freundinnen / Bekannten auch schon geplant und als alleinstehende Frau ist man dann leider oft das 5. Rad am Wagen.
wir sind im familien Kreis unterwegs ,da die meisten mega abfeiern wollen und wir dies leider nicht können.(2Kids)
aber wir bekommen auch so noch spass
Hey Uns würde mal interessieren was Ihr Silvester macht bzw. was Ihr mit den lieben Kleinen macht. Feiert Ihr mit Euren Kinds? Gebt Ihr sie wo ab? Oder ladet Ihr zu Euch ein und wenn die Kinds schlafen, lässt ihr es knallen??? In anderen Gruppen wir dieses Thema auch diskutiert mit Silvester. Nurn da wir ja alle Kinder haben wäre es mal interessant zu erfahren wie es am 31.12. abläuft. Bussy Hasis
wir wollen eine party feiern mit kids und wenn er dann dann pennt so gegen 1 uhr dann wollen wir es krachen lassen , haben ja genug zimmer zur verfühgung ! zwei zimmer mit großen betten und dann noch das wohnzimmer mit zwei sofas fg
Also ich habe das große Glück, dass der Vater meiner Kinder sich nach der Trennung mehr um die Kinder bemüht als vorher. Er fährt mit unsderen Kindern weg sodass ich mit meiner neuen Liebe Silvester feiern kann.
seitdem der Grosse so gross ist, dass er Mitternacht mit erleben will nicht mehr viel......
Wir kommen erst gegen 20.00 Uhr nach Hause und der Kleine geht ins Bett. Mit dem Großen werden wir einen DVD schauen und ein Gesellschaftsspiel machen und dann Mitternacht zusammen zu erleben.
Dann geht er ab ins Bett und wenn wir noch nicht eingeschlafen sind fangen wir das neue Jahr erotisch an .......
Wir halten nichts davon die Kinder abzugeben, denn solche Abende wollen wir gerne gemeinsam erleben - früh genug gehen die Kids Ihre eigenen Wege.
letztes jahr waren wir bei einem paar die kinder in dem alter haben wie unsere tochter. haben gefeiert und wo die kinder dan so gegen 23 im bett waren mit uns vergnügt
wir persönlich wissen es ehrlich gesagt noch nicht einmal waren wir bei bekannten und haben privat gefeiert mit kids natürlich und kommten dann auch "später" übernachten (-:
unsere kleine erlebt nun das zweite mal silvester...nicht viel, es gibt raklett mit freunden, spieleabend (monopoly und co) ansonsten genießen wir das feuerwerk hier nebendran am schloss.
Wir wissen es noch nicht was wir machen,eventuell mit freunden oder wir bleiben zu Hause,haben ja noch ein paar Tage zeit.Letztes Jahr waren wir bei Freunden die haben auch 2 Kinder wie wir so das wir mit Kindern gefeiert haben.Wir hatten das Glück das wir da übernachten konnten.
lg
Paarderliebe
also uns geht es sicher wie anderen paaren........
wir werden gemütlich feiern,ein kollege kommt mit seiner tochter auch vorbei und haupsache die kids haben an den abend auch ihren spaß.
ja wir werden ddiesmal mit paar leuten feiern, natürlich mit den kids,aber nach dem knallern sind die kids im bett und die elternzeit beginnt. da wird sicher der neujahrssex statt , der 1.sex in neuen jahr,
na wenn man plant und sich einrichtet, woanders ansagt bzw sagt das man schon was vor hat und wird dann versetzt ist das schon erschreckend, weil man da nun alleine da sitzt, aber das scheint hier zum volksport geworden zu sein.
deswegen planen wir nicht mehr sondern bleiben lieber allein, es sei denn man kann und des besseren belehren.