Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Nach Silvester der Beziehungsfrust?4
Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester zum allein feiern...

jetzt verstanden

sorry
wir für uns werden zu guten Freunden fahren --- selbige haben auch kids und dementsprechend gehts erstmal züchtig zu ....... den Rest wird man dann sehen ........

Letztes Jahr war Oma bei uns und wir wollten eigentlich dann nach 12 noch gen HH zum ferkeln steppen, aber irgendwie war dann der Wechsel so doof (auch für Oma) dass wir das dann sein lassen haben ....
Daher dies Jahr einfach weg und schauen , was der Abend dann so bringt *zwinker*

greets,

sl + ht
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Das erste Mal nach meiner Trennung habe ich in diesem Jahr keine Kinder, da diese mit den Großeltern im Urlaub sind.

Jetzt steh ich als Alleinerziehende da und weiß auch noch nicht was ich so ganz allein machen soll. Auf eine große Party mit lauter Fremden zu gehen ist nicht so mein Ding und die Freunde bleiben meist allein zu Hause mit Ihren Kindern und machen "in Familie" oder fahren auch weg.

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas aber große Hoffnung habe ich darauf zur Zeit auch nicht.
Also wir werden mit unseren Kids in eine Spielscheune gehen. Da können die Kids sich richtig austoben bis Nachts und unser eins kann in Maßen Feiern. Das ist ganz ok weil man auch unter gleichgesinnten - sprich Eltern - ist und man nicht immer ein Auge auf die Kids haben muss da jeder schaut. Für Essen (Buffet) und Trinken ist im ausreichenden Maße gesorgt, mal schauen wie das wird, zuletzt waren wir 2005 dort.

Gruss
paarade
na dann wollen wir auch mal
Wir fahren mit unseren kindern in den europapark und werden dort silvester feiern . (wohnwagen) .
Waren die letzten jahre immer zuhause und wollen dieses mal einfach mal raus . mal sehen wie es wird

lg steffi und roli
**********ch_HH Paar
32 Beiträge
was wir so machen !
wir wollen in der silvesternacht grillen und dazu feuerzangenbowle machen usw . einfach mal etwas anderes machen nur macht es ja leider so ganz alleine keinen spaß !

werden unsere wohnung auch für silveser festlach schmücken wie wir es immer machen ! und es soll ja auch für spaß bis 0 uhr für die kids gesort sein wie zb tischfeuerwerk bleigießen usw.

mfg T & N
*******aar Paar
2.136 Beiträge
@ Eni_Katrin: wenn man an solch einem Tag zusagt, dann sollte das auch stehen. Da können wir Euch verstehen.

Als wir vor vielen Jahren noch ledig und ungebunden *mrgreen* *mrgreen* waren sind wir auch mehrere male im Club gewesen.

Müssen sagen, dass das aber nicht so unser Ding war. Lieber privat und gemütlich mit einer Flasche Wein.
@harzerpaar
ja so ist es nun mal, aber aus fehlern lernt man bekanntlich und uns wieder vertrauen zu schenken bedarf schon einiges, in einen club wollen wir auch nicht gehen zumal wir schon mit der kleinen feiern wollen, ist ja immer nur einmal im jahr, deswegen währen paare mit kindern schön und feiern auch lieber privat bei wein, spielchen und co. *zwinker*

LG
Nicht viel
Also wir werden Silvester schön zu Hause feiern da unsere Tochter die schon alleine wohnt, nicht arbeiten muss und zu uns kommt.
Wir für unseren Teil freuen uns wenn unsere Tochter uns besucht und Zeit mit der Familie verbringen möchte.Unsere jüngste vermisst ihre Schwester sehr.

Euch wünschen wir viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr
*********iaSZ Paar
2 Beiträge
wir snd zu sylvester bei den eltern und freunden dieses jahr noch ohne kind
**ja Paar
106 Beiträge
Zuhause
Wir werden über den Jahreswechsel wohl zuhause alleine mit unseren beiden Kleinen sein.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
snief...
leider muß unser männlicher Part wieder arbeiten wie jedes Jahr und ich werde mit unserem Sohn alleine feiern...da ich nicht weiß ob ich Neujahr arbeiten muß..konnte ich auch nicht richtig planen...und irgendwie haben dieses jahr alle ihre Kinder untergebracht, so das ich keinen Besuch habe..*heul*
nächstes Jahr ist mein Sohn (1 Jahr) auch etwas älter und ich kann wieder anders planen...

lg Claudi
*****504 Paar
31 Beiträge
Hannover ruft Hilfe
Ja so wie es aus sieht, sind wir wohl auch allein mit unseren Kindern (4+11). Also wenn es da ein oder mehrere Pärchen gibt, Platz ist hier zum Schlafen und zwei große Kinderzimmer ! Würden uns freuen, ruft einfach an 0176-22953500 oder schreibt.
raum frankenthal / mannheim / worms
hannover ist uns leider zu weit weg, sonst hätte da nix dagegen gesprochen. wir feiern mit unserer tochter (10) und einem befreundeten paarchen und seinem sohn (9) bei uns zuhaus. würden uns auch freuen, wenn wir noch ein paar mit kind(ern) dazu bekämen. wir sind aus dem raum frankenthal (pfalz). wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, bitte einfach melden per mail. antwort garantiert.

glg manu und chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.