bei mir ist ...
..das so..., da ich selber gerne fkk mache, ob nun am see oder halt zu hause (natürlich sofern es warm genug ist), meine beiden (8 und 10) sind damit groß geworden und ich finde in keinster weise etwas dabei...ist es sogar so, dass beide auch einfach mal nacki herumlaufen (am see sowieso) ..je nachdem wie sie es gerade möchten..., für beide ist es absolut normal..., dazu habe ich ihnen auch schon von klein auf beigebracht, dass jeder mensch so ist wie er ist..., ob groß, klein, dick oder dünn...völlig egal, wir sind alles menschen und zum glück sehen wir alle unterschiedlich aus..., daher, finde ich, haben sie schon sehr früh u.a. gelernt, dass jeder mensch so zu respektieren und akzeptieren ist wie er nunmal ist !
ich empfinde es als die normalste sache der welt, letztlich kommen wir doch auch alle nackt zur welt und gehen ja auch irgendwie nackt...
nudistin bin ich bzw. sind wir nicht, wir mögen einfach nur die "freiheit" ...na klar haben sie, als sie konnten, gefragt ...ich (wir, da ich ja erst seit knapp 4 jahren single bin) geantwortet und das ist im grunde einfacher als man denkt, denn kinder sind absolut offen und völlig unbedacht ..., ich denke viele machen es einfach viel zu kompliziert...
und so sind sie z.b. auch völlig nebenbei locker aufgeklärt worden...
meine beiden wachsen daher als offene und freie menschen auf und auch das thema "storch" ist und war bei uns nie zu einem thema geworden (schließlich leben wir nicht im vorigen jahrundert), warum auch...denn auch sex ist unter erwachsenen doch das normales und auch schönste was es gibt (natürlich nicht vor den kindern klar näää, nicht das es da mißverständnisse gibt !!!) !
lg frechdachs