Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
184 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit Nacktheit und Kindern um ?

Da fällt uns nichts mehr zu ein. Wir dachten eigentlich das sich heute solch Szenen nicht abspielen.
Fragen uns nur woher sich die Mutter das Recht nimmt ohne anzuklopfen ins Bad zu kommen und wo dann der Junge es gesehen haben könnte, ausser er spieckt durchs Schlüßelloch was in dem Alter doch eher unwahrscheinlich ist.
**********Heide Paar
11 Beiträge
Ich finde es ist eine ganz normale sache. Ich denke sogar das es gut ist wenn Kinder fragen stellen. Irgendwann ist es sowieso so, daß die Kinder sich schämen *zwinker* sich vor den Eltern auszuziehen.
Die Familie ist glaube ich ein Fall für`s Kloster.
Die armen Kinder, dürfen dann wahrscheinlich niemals ne Klassenfahrt mitmachen
In welchem Jahrhundert leben wir denn hier?
Was ich hier lesen musste war echt der Hammer!!!
Ich meine - wir erziehen unsere Kids "ganz normal", wir gehen mit den beiden in die Sauna, und sie kennen uns auch zu Hause mal unbekleidet.
Sicherlich wenn unsere Tochter Übernachtungsbesuch hat, weiß sie und auch die anderen Mädels dass die Herren bei uns dann ganz selbstverständlich an der Zimmertür unserer Tochter anklopfen,was bei unserem Sohn von unseren Mädels ebenso gehändelt wird, damit wir gerade wenn hier Übernachtungsgäste bei den Kids gibt, sich diese keine Sorgen machen brauchen dass plötzlich das andere Geschlecht im Zimmer stehen könnte (wird es nicht geben). Ansonsten gibt es bei uns keine verschlossenen Türen!!! Ja jedes unserer Kids schaffte es bereits in den Geschlechtsakt zu platzen, sicherlich haben wir diesen dann unter- bzw. abgebrochen, situationsbedingt halt. Und unsere Kids sind aufgeklärt und können mit jeder Frage zu uns kommen und bekommen dann auch eine normale und vernünftige Antwort. Trotz das unsere Kids aufgeklärt sind müssen wir ihnen doch keinen Anschauungsunterricht geben, sie machen ihre Erfahrungen noch früh genug.
****ipe Frau
8 Beiträge
Nacktheit und Kinder
Hi,ich habe drei Kids.Die große ist 9Jahre und die Kleinen gerade 2,5jahre.Bei uns ist es völlig normal das wir uns nicht verstecken.Wenn ich z.b. Duschen oder Baden bin,sehen sie mich nackt.Da kommt es sogar oft vor das die Kurzen sich auch ausziehen,weil sie Mama alles nachmachen wollen.Ich bin so erzogen worde,und werde meine auch so erziehen.Es ist etwas ganz natürliches,und hat uns auch nicht geschadet.

*******ech Frau
1.543 Beiträge
bei mir ist ...
..das so..., da ich selber gerne fkk mache, ob nun am see oder halt zu hause (natürlich sofern es warm genug ist), meine beiden (8 und 10) sind damit groß geworden und ich finde in keinster weise etwas dabei...ist es sogar so, dass beide auch einfach mal nacki herumlaufen (am see sowieso) ..je nachdem wie sie es gerade möchten..., für beide ist es absolut normal..., dazu habe ich ihnen auch schon von klein auf beigebracht, dass jeder mensch so ist wie er ist..., ob groß, klein, dick oder dünn...völlig egal, wir sind alles menschen und zum glück sehen wir alle unterschiedlich aus..., daher, finde ich, haben sie schon sehr früh u.a. gelernt, dass jeder mensch so zu respektieren und akzeptieren ist wie er nunmal ist !

ich empfinde es als die normalste sache der welt, letztlich kommen wir doch auch alle nackt zur welt und gehen ja auch irgendwie nackt...

nudistin bin ich bzw. sind wir nicht, wir mögen einfach nur die "freiheit" ...na klar haben sie, als sie konnten, gefragt ...ich (wir, da ich ja erst seit knapp 4 jahren single bin) geantwortet und das ist im grunde einfacher als man denkt, denn kinder sind absolut offen und völlig unbedacht ..., ich denke viele machen es einfach viel zu kompliziert...
und so sind sie z.b. auch völlig nebenbei locker aufgeklärt worden...

meine beiden wachsen daher als offene und freie menschen auf und auch das thema "storch" ist und war bei uns nie zu einem thema geworden (schließlich leben wir nicht im vorigen jahrundert), warum auch...denn auch sex ist unter erwachsenen doch das normales und auch schönste was es gibt (natürlich nicht vor den kindern klar näää, nicht das es da mißverständnisse gibt !!!) !

lg frechdachs
******986 Frau
3.163 Beiträge
....
Also bei uns geht das auch völlig gelassen zu wir laufen alle mal nackt Zuhause rum und das is auch völlig ok Kinder sollten von Anfang an lernen das ihr körper völlig normal und ok is meine tochter 3,8 Jahre läuft Zuhause oft nackt rum weil sie sie so scheinbar am wohlsten fühlt is für uns völlig normal....
******eck Paar
165 Beiträge
naja, es muss ja nicht unbedingt sein, das ich mich den Kindern ständig nackt präsentieren aber wenn wir mal in die Badeanstallt fahren gehen wir schon in eine Sammeskabine und ziehen uns dort gemeinsam um. der Grosse (10) fängt zwar auch schon an Vergleiche zu ziehen (lol) aber genieren tut sich bei uns keiner. Nacktheit ist eben was natürlichs und so soll es eben bleiben.
Gruss Jeck
****321 Mann
439 Beiträge
Das war jetzt in Polen auffällig. Viele junge Eltern - und da wo wir am FKK waren auch viele Jugendliche. Es ging an dem FKK-Abschnitt recht "freizügig" zu, also die Eltern haben sich auch mal gestreichelt... Ich finde, mit der Hysterie wg. der Kinder wird auch (zu) viel Schindluder getrieben. Woher sollen die Kinder lernen, was natürlich ist, wenn alles versteckt und vor allem verschämt abläuft, als sei es etwas Verbotenes, Ungehöriges.
Ich meine damit NICHT, dass absichtlich vor den Kindern Sex stattfinden sollte oder man das provoziert. Keineswegs! Aber unsere Kinder z.B. sind auch mal dazu gekommen. Passiert halt, wenn man nicht alles abschließt. Na und... Die haben schon gemerkt, wenn es gerade mehr oder weniger unpassend war - und wenn es Fragen gab, dann wurde auf diese eben altersgerecht geantwortet. Und so haben wir bis heute zu allen ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis - und sie wenden sich auch an uns, wenn sie einen Rat möchten. Umgekehrt haben wir uns nie aufgedrängt, nicht mit Verboten um uns gehauen... Und was nicht explizit verboten ist, das reizt auch nicht zur Herausforderung. Bei uns war Rauchen nicht verboten - keiner raucht. Wenn unsere Kinder Freund oder Freundin hatten, dann wussten sie, sie dürfen sie/ihn mitbringen und es kommen weder peinliche Fragen noch blöde Bemerkungen... Von den Mädels war keine ungewollt schwanger, weil Verhütung genauso normal ist wie die Erkenntnis, dass man am Sex Spaß haben darf und sollte...
Wir gehen mit der Nacktheit ganz offen um. Ist für uns eine ganz natürliche Sache. Die große findet es langsam etwas "ekelig" , aber ich denke das liegt in der Entwicklung.

LG

S.
*****elo Paar
26 Beiträge
Bei uns geht es auch normal zu. Nacktheit sollte eine ganz normale Sache sein.

Badezimmertür wird nie abgeschlossen, unsere Tochter badet auch gerne mit einen von uns, wobei dabei stellt sie immer kommische Frage.......Wusste gar nicht das man mit 5 Jahre schon solche Fragen stellen kann. *haumichwech*
*******era Paar
44 Beiträge
Auch bei uns ist es ganz normal das unser Kinder uns mal nackt sehen.

Was ist auch schon dabei, denn Nacktheit ist was völlig normales, es sei denn man macht ein geheimniss draus.

Wir werden ja auch nicht in Kleidung geboren.
richtig
so is es *top*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
nacki sein ist mit abstand das absolut natürlichste der welt noch vor der fortpflanzung !

*genau*

zum einen kommen wir, wie ja oben schon erwähnt, alle nacki zur welt, kleidung entwickelte sich letztlich um uns menschen vor kälte zu schützen und heute tragen wir sie weil uns diese natürlichkeit im laufe der millionen jahre u.a. ebend dadurch aberzogen worden ist..naja und heute ebend auch wegen der mode klar !

im grunde gehen wir ja auch nackt wieder, nur rein aus moralischen und ethischen gründen wird uns zur letzten ruhestätte etwas angezogen.

aber zum glück besinnen sich immer mehr wieder ein stück zurück zur natur, es lebe fkk ! *top2*
kein problem
ist das natürlichste der welt

ich meine wor gehen auch ma mit unseren kids baden und es ist einfach ganz normal hanem uns noch nie versteckt so wie wir sind sind wir und so kennen uns auch unsere kids
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo?
Wie spießig ist das denn, daß eine Familie sich nicht nackt kennt?
Wir sind alle Sportler, wir gehen zusammen in die Sauna - und da soll ich zu Hause dann mich bedecken? Geht gar nicht... Wir rennen, vor allem im Sommer, auch mal nackt durch die Gegend... da gibt es keine Scham - warum auch?

Nackt sein ist, zumindest in der Familie oder in den Fussballmannschaften unter den Duschen nichts unnormales...

Wir finden eher Unterhosenduscher widerlich...
********k_he Paar
3 Beiträge
...FKK auch daheim
Wir gehen mit Nacktheit innerhalb der Familie,mit unseren Kindern, sehr offen um.
So erziehen wir unsere Kinder auch, schließlic sind wir ja alle nackt zur Welt gekommen.
Vg A & R
ja normal....
bei uns läuft das alles realitätsnah... dazu gehört das nacktheit nichts schlimmes ist und auch dass die geraeusche die mama und papa beim "kuscheln" machen völlig normal sind... offenheit die man den kindern vorlebt bekommt man auch zurück!!
Absolut normal
Also auch wir sind mit diesem Thema von Anfang an sehr offen und natürlich umgegangen. Dazu gehört auch das man mal zusammen baden gegangen ist usw. Mittlerweile ist unsere "Kröte" aber 15 Jahre alt und da geht die Tür schonmal zu wenn sie so ihre Marotten hat ....aber auch das akzeptieren wir total. Einzig in die Sauna fahren wollte sie nie mit uns, was aber nicht an unserer Anwesenheit dort gelegen hätte, sondern an den ganzen anderen nackten Menschen *panik* *zwinker*
***_9 Paar
314 Beiträge
Für uns, und unsere Kinder ist die nacktheit zuhause normal.
wenn die kleinen in der wanne sind, holen wir sie auch raus und sind nackt.
Und wenn wir duschen oder baden, sehn die uns auch. Es ist ganz normal, und die scheu unter uns ist da garnicht.
Eltern sollten auch keine scheu vor den kinder haben, ist doch das eigene fleisch und blut.
nacktheit
sollte in der familie auch absolut kein tabu sein.. sonst ist es fuer die heranwachsenden immer etwas komisches unnatuerliches und sie entwickeln schnell ein gestoertes verhaeltnis dazu...
Nackt
Hi
Also unsre kids sind 2 und 4 ja wir sind auch für Nacktheit warum auch nicht
klar unsre Tochter stellt dan schon mal fragen aber das erklärt man ihr dan einfach.
Wir sind alle nackt auf die welt gekommen und deswegen ist es in unsra Familie völlig ok wen man sich nackt sieht.

Lg hanni
*******dAva Paar
241 Beiträge
völlig offen, ist bei uns völlig normal das wir mal Nackt in der Wohnung rum laufen....wir schlafen ja auch Nackt und wenn die Kids dann nachts oder morgens ins Bett zu uns kommen und wir das nicht mit bekommen ist das auch alles kein Problem...
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bite Thema beachten
@ http://www.joyclub.de/my/173562.thunderball6872.html da ihr schon in diesem Thread gepostet habt ,nehme ich diesen Beitrag raus ,

Paare mit Kindern: Zusammen feiern und Treffen
lg cadi
Normal
Bei uns zu Hause ist es normal nackig rum zu laufen der Sohn ist 2 und läuft auch am liebsten nackig rum. Ist das normalste auf der Welt also so sehen wir das.

LG Sonja & Steffen
hi
hallo ja also wir laufen auch nackt zuhase rum unsre to ist 8 und die kennts nicht anders komt auch gerne mit an den fkk see also alles ganz offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.