völlig natürlich
sowohl meine bereits erwachsenen kinder die schon selbst familie haben,als auch die beiden die noch zu hause wohnen,
kennen mich seit ihrer geburt nackt,
vor allem da es meine kinder gewohnt sind,schon von klein auf mit in die sauna zu gehn,
bei uns wird auch keine badezimmertüre abgeschlossen,wenn wir duschen oder baden warum auch,
wenn die kids als sie noch kleiner waren,nachts in mamas bett gekrabbelt kamen waren sie es gewohnt dass mama nackt schläft,
so haben meine kinder auch selbst,eine völlig normale einstellung der nacktheit gegenüber,sprich sie finden es nicht unnatürlich jemanden nackt zu sehn
in der pupertät,hatten alle eine zeit,in der sie die badezimmertüre abschlossen,und auch nicht mit in die sauna wollten
auch das ist völlig natürlich,und wurde von mir immer akzeptiert,
als ich mit meinem jetzigen ehemann zusammen gezogen bin,hatte er damit erst mal probleme,wenn die kinder mal ins bad platzten,wenn er beim duschen oder baden war,aber das hat sich mit der zeit gelegt,als er gemerkt hat,von meinen kindern kommt weder ein kichern,noch finden sie es peinlich,
wenn ich daran denke wie ich erzogen wurde wie prüde und verklemmt,
ich hab meine eltern bis zum heutigen tag noch niemals nackt gesehn,
meine mutter ist sogar der meinung,sauna das gehört sich doch nicht,oder fkk pfui teufel,meine kinder,und auch ich,haben schon des öfteren mit ihr diskutiert,ob es denn auch pfui teufel wäre dass man nackt geboren wird,
manchmal frag ich mich,wie es kommt,dass ich trotz dieser so prüden,schamhaften und wirklich verklemmten erziehung bin wie ich bin*
lg jagstpaerchen(w)