Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
171 Mitglieder
zum Thema
Schönheitsoperationen - Was haltet Ihr davon?111
Allge mal: Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen
Jeder von uns hat schon Erfahrungen gesammelt zweck Schönheits-op.
was für Erfahrungen habt ihr gesammelt und was denkt ihr über Schönheits-op ....wie bsp. Brustvergrößerungen , Fettabsagen usw..
kennt ihr vielleicht auf gute oder schlechte Ärzte wenn ja dann schreibt auch was darüber ...

wir sind echt neugierig und gespannt auf eure Meinungen ....

Splintercell
Hallo!
Also wir halten Schönheits-op´s für sinnvoll wenn es ohne die gesundheitliche Einschränkungen gibt! Wie Nasenkorrektur(wenn man/n nur schnarcht*gg*)
Oder zb bei wirklich unansehnlichen Brüsten(hat man ja schon öfter im TV gesehen)
Nach Krebsoperationen ist es doch toll, das die Chirugie die Brust gleich wieder aufbauen kann!

Leute die meinen sie haben Fett auf den Rippen wo eigentlich nix ist und die sich dann freiwillig unters Messer legen??? Ich weiß nicht*umpf*
Schönheit strahlt man von innen nach aussen und wenn drinnen was nicht stimmt hilft auch keine OP!!!
Letzendlich muß aber jeder selbst wissen, was für ihn das beste ist!
Oft sind die Enttäuschungen nach solches OP´s groß!
Gibt halt auch zu viele Ärzte die schnell gerne schnippeln!
Da sollte sich jeder einzelne vorab gut Informieren und nicht unbedingt ins Niemansland reisen....

xmas
Mhhh interessantes Thema!
Also Erfahrungen haben wir keine mit Schönheits-OP, was wir darüber denken da schon: Also ganz allgemein denken wir wer es für sich will soll es machen, kein anderer hat das Recht deswegen mit dem Finger auf einen zu zeigen.
Wir für uns könnten es uns vorstellen - wobei unser Er da eigentlich kein Problem hat, bezogen auf Fettabsaugung o.ä. der kann essen was er will und nimmt nicht zu (lol) bei unserer Sie ist der Gedanke auf einen Brust-OP schon aufgekommen da nach dem Stillen die Brust ein wenig hängt, was aber auch bei der Größe nicht ungewöhnlich ist. Aber ihr würde gefallen das ganze straffen zu lassen und vielleicht kommt das auch in ein paar Jahren.
Über gute oder schlechte Schönheitschirurgen können wir nur eins sagen, es bleibt ein OP und da kann immer auch mal etwas schief gehen aber um die Spreu vom Weizen zu trennen gibt es anscheinend eine Vereinigung der Schönheitschirurgen und da ist man anscheinend in guten Händen.
Raum 44
Sehr interesantes thema,würde uns interessieren was im Raum 44 möglich ist und zu welchen Preisen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
schönheitsoperationen
persönliche erfahrungen haben wir mit schönheitsop keine
und wir halten auch níchts von brustvergrösserungen nur weil man meint der busen wär nicht gross genug
medizinische gründe zur brustverkleinerung ok wenn es dermassen auf die knochen geht dass man schon wirbelsäulenverkrümmungen und bandscheibenschäden aus diesem grund hat
nach einer brustamputation wegen brustkrebs würde ich mir allerdings einen brustaufbau wünschen
aber nur wegen der ich will schöner sein sache die nase operieren lassen oder die lippen aufspritzen und sonstiger kram
ne muss nicht sein
lg jagstpaerchen(w)
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Erfahrungen selber haben wir keine, jedoch haben wir auch nichts dagegen, ob medizinisch sinnvoll oder nicht, wenn jemand das Geld dazu hat und etwas in der Art machen möchte können wir nur zustimmen. Das muss jeder frü sich selber entscheiden, aber verachten tun wir Leute nicht die sich unters Messer legen.
Das ist doch wie beim Cartuning:

Im Grunde sind die Autos fertig....
der Rest ist nur fürs Auge *zwinker* (oder fürs Ego!)

Soll jeder tun was er mag... hauptsache man fühlt sich wohl dabei!

LG
AnSa
es
gibt viele seiten die Für oder Dagegen sprechen......Bruststraffung nach dem stillen der kids ist nachvollziehbar!!
Und wenn sie eh schon klein waren und nun danach sogut wie nicht mehr vorhanden sind...das knackt schon ein wenig...an der psyche...

....Lippenaufspritzen.....da hab ich mal vor ca. 1 1/2 jahren (w) bei einer Studie mitgemacht....war ne Erhfahrung.....würd es aber nie wieder tun...*nono*

....aus med. Sicht würd ich auch ne OP zustimmen...

..klar und wer das Geld hat bitte......der Mensch verändert sich ja nur äußerlich.....

lg die neugier
wow ...
interessant was ihr so schreibt ... gut ...
was kostet so Bruststraffung -?
Vergrößerung usw...
weiss es jemand und welche kliniken sind zum empfehlen und welche nicht hat schon jemand von euch eine op gemacht und wenn ja dann warum ?
ist es leicht eine op zuzugeben und wie reagieren das Bekanntenkreis
Eine Bekannte von uns hat sich die Brüste vergrößern lassen! Von quasi nix, auf Cup C!
Die OP ist gut verlaufen und die Brüste sind auch ok! Aber sie hatte wahnsinnige schmerzen, da ja keine´Haut bei ihr vorhanden war!
Wenn da nix ist und man zeiht die Haut auf Cup C ist das Wahnsinn!
Nun sehen díe Kissen recht aufgesetzt aus und jeder starrt ihr aufs Dekolette! Ob sie damit glücklich wird ist fraglich! So wie ich weiß, hat das ganze ca, 6500 Euro gekostet!

xmas
@splintercell1
Hallo wenn ihr Infos braucht, dann meldet euch per PN bei uns.
LG loadstar_77
Schönheits OP
Wer es braucht bzw. nötig hat muss tun was er nicht lassen kann. *omm*
****462 Paar
17 Beiträge
Guten Abend!
Ich hielt Schönheitsops immer für vollig übertriebener Schönheitswahn. Doch ich muß sagen,nachdem ich mein zweites Kind bekommen hatte und ich mich danach das erste mal wieder in den spiegel schaute,war ich doch ein wenig geschockt,wie sehr sich der Körper doch verändern kann durch Schwangerschaften.Ich hatte auch zwei schwere Babys,beide weit über 4000 gr.Demnach könnt ihr euch vieleicht vorstellen wie dick jeweils mein bauch wach.Man hätte meinen können,ich würd vorn überkippen.Leider ist mein Bauch nie wieder so geworden wie vorher.Mich stören auch nicht die zwei drei Pfund mehr,sondern das das Gewebe gerissen ist und durch sport leider nicht weck zu trainieren ist.
Ich hab vor einiger zeit doch durchaus schon an OPs gedacht.Dann immer wieder verworfen.Doch ich erwische ich immer öfter bei diesem Gedanken.Hätte aber auch Angst davor.
Differenzieren
zum esten eine op ist angebracht bei amputation durch unfall oder krankheit, weil jede op ein gewisses risiko ist.
Ich habe lange überlegt wie ich das thema uns meine meinung dazu hier schriftlich wiedergebe.
ich finde diese op`s ok wenn durch krankheit oder unfall eine platische operation unumgänglich ist, aber nicht wenn es darum geht dieser werbung und allgemeinen verlangen nach mehr sich mann oder frau diesen abgedroschenen Schönheitswahnsinn nur um der allgemeinheit willen einer solchen op unterzieht.
Ich finde man sollte erst mal in sich gehen und in sich nachfragen woher kommt dieser gedanke, doch daher weil man glaubt der partner findet einen nicht mehr attraktiv, das ist doch ein wahnsinn der irgendwo soch auch mal gestoppt werden muss.
Ich finde ein Mann oder Frau die ihren Partner komplimente machen, da werden solche gedanken erst garnicht auftauchen.
Es ist jeder Mensch so wie er ist und ich kann nur sagen das meine Frau mit jeden "Fältchen"viel attraktiver wird wie vorher, ja ich gehe sogar soweit zu behaupten eine Frau mit sagen wir mal vierzig Jahren und kleinen Bäuchlein und süssen Lachfalten natürlicher unbekümmerter Lockerheit ist erotischer in jeder Hinsicht als eine chirougisch gekünstelte frau mit silikon und gestraffte gesichtszüge wie z.b. die Frau Gisell.
Ich kann nur sagen Ihr lieben Fraue bleibt so wie Ihr von Natur seit eben darum werdet Ihr auch von euren Männern geliebt.
Natürlich , locker, mit einen hübschen Lachfältchen einfach so wie ihr seit.
ich möchte natürlich hier keinen mit meiner Meinung auf die Füsse treten ich finde halt nur Schönheitsoperationen aus medizinischer Sicht sinnvoll das heistt nach unfällen und krankheiten
****462 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben (Tapenti)
Du hast ganz sicher rechtmit dem was du sagst.Mein Mann macht mir Komplimente,und zwar richtig schöne.Trotzdem gibt es einfach situationen wo ich das so wie es ist schwer annehmen kann.Mal mehr mal weniger.Auch wenn ich schon mal in Gedanken mir vorgestellt hatte wie es wäre nach einer OP,weiß ich doch im Grunde das das für mich nicht in Frage kommen würde.Wäre vieleicht einfach,aber auch schmerzhaft und sicher teuer.Ich weiß,das es sicher schönere Bäuche gibt als meiner,aber meine hat auch zwei tolle Kinder getragen.

Danke für deinen Beitrag!
lg Konstanze
@Paar462(Konstanze)
gerade deshalb sei stolz darauf du hast zwei tolle kinder geboren.
Liebe Konstanze meine Frau hat mir vier Kinder geschenkt ich bin stolz daaruf auf diese Leistung, die im übrigen noch nicht ein mal ein Mann zustande bringt (schmerzmäßig)und gerade deshalb vergöttere ich jeden zentimeter von meiner Frau und begehre sie mehr wie je zuvor. weil und deshalb die natürliche schönheit kommt von innen mit demcharakter und nicht das äusere zählt. Meine Astrid ist die schönste Frau die ich kenne, weil ich sie liebe so wie sie ist.
Und das ist das was zählt denke ich.
gruß Herr Tapenti (Ralf)
ist auch gleichzeitig eine liebeserklärung an meinen schatz die ich noch mehr liebe als damals vor 24 jahren
weil sie so tolle fältchen hat die mich eigentlich erst so richtig scharf machen
Schönheitsoperationen nein danke!!!
Ich persönlich halte nicht viel von schönheitsoperationen. Mein Schatz liebt mich so wie ich bin und das finde ich gut. Ich selber finde meinen Körper ok so wie er ist.

Aber leider gibt es auch einige Frauen die damit Probleme haben also mit ihren Körper und nicht zurecht kommen und seelisch völlig kaputt sind. Diesen würde ich zu einer Op raten. Denn wenn sie sich wohlfühlen dann ist es ja ok.

LG Katrin und Eni
Es geht ja schon längst nicht mehr um die medizinische Notwendigkeit wenn man, in den meisten Fällen, von plastischer Chirurgie spricht!

Schönheitsoperationen sind mittlerweile sowas wie ein Trend geworden.

Wir finden, dass zwar jeder das Recht dazu hat. Allerdings könnten wir uns nicht mit dem Gedanken anfreunden eine OP machen zu lassen, um sein Ego aufzupeppeln.

Schönheitsoperationen ... und um die gehts ja.... haben ja in erster Linie nichts mit Notwendigkeit zu tun. Es steckt ja schon im Wort selbst drin, dass man diese nur mache lässt, um schöner/jünger etc. aussehen zu können.

Medizinisch notwendige Eingriffe sind da was ganz anderes und würden auch nicht Schönheitsoperation genannt.

Beispielsweise wenn jemand durch einen Unfall im Gesicht entstellt wurde, eine Mutter nach der Geburt ihrer Kinder kaum mehr Busen hat, jemand nach extremer Abnehmkur nur von Hautlappen überschwemmt ist....... usw. .........dann halten wir es für sinnvoll.

Alles andere ist doch nur eine Modeerscheinung der Gesellschaft!

LG
AnSa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.