Differenzieren
zum esten eine op ist angebracht bei amputation durch unfall oder krankheit, weil jede op ein gewisses risiko ist.
Ich habe lange überlegt wie ich das thema uns meine meinung dazu hier schriftlich wiedergebe.
ich finde diese op`s ok wenn durch krankheit oder unfall eine platische operation unumgänglich ist, aber nicht wenn es darum geht dieser werbung und allgemeinen verlangen nach mehr sich mann oder frau diesen abgedroschenen Schönheitswahnsinn nur um der allgemeinheit willen einer solchen op unterzieht.
Ich finde man sollte erst mal in sich gehen und in sich nachfragen woher kommt dieser gedanke, doch daher weil man glaubt der partner findet einen nicht mehr attraktiv, das ist doch ein wahnsinn der irgendwo soch auch mal gestoppt werden muss.
Ich finde ein Mann oder Frau die ihren Partner komplimente machen, da werden solche gedanken erst garnicht auftauchen.
Es ist jeder Mensch so wie er ist und ich kann nur sagen das meine Frau mit jeden "Fältchen"viel attraktiver wird wie vorher, ja ich gehe sogar soweit zu behaupten eine Frau mit sagen wir mal vierzig Jahren und kleinen Bäuchlein und süssen Lachfalten natürlicher unbekümmerter Lockerheit ist erotischer in jeder Hinsicht als eine chirougisch gekünstelte frau mit silikon und gestraffte gesichtszüge wie z.b. die Frau Gisell.
Ich kann nur sagen Ihr lieben Fraue bleibt so wie Ihr von Natur seit eben darum werdet Ihr auch von euren Männern geliebt.
Natürlich , locker, mit einen hübschen Lachfältchen einfach so wie ihr seit.