Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange aufbleiben ?

Hi,
unsere Große ist 8, sie geht in der Woche um 20 Uhr.
Die kleine wird 3 und geht auch so um 19.30-20 Uhr ins Bett.
Am We ist es auch schon möglich das beide erst so um 22 Uhr ins Bett gehen nach dem der Film fertig ist.

LG
Diane und Sven
gestern war unsere (7) bis 23:30 wach, war ja auch alles so aufregend und sie wollte gar nicht aufhören zu spielen.
Denken aber solche Ausnahmen kann man ruhig mal machen.
Hat heute ja auch bis 10:00 geschlafen
Unser Kinder, 7 und 8, waren gestern bis 00.30 Uhr auf. Sie haben nach der Bescherung natürlich noch sehr viel mit den neuen Spielsachen gespielt und mußten den Omas und Opas natürlich noch was auf den neuen Musikinstrumenten vorspielen: Fanfare, Blockflöte, E-Gitarre und elektrisches Schlagzeug. Und wenn man so schön spielt, dann geht die Zeit auch sehr schnell rum. Heute sind sie dann um 08.00 Uhr wieder aufgestanden. Das war kein Problem für sie. Aber ansonsten ist eigentlich immer so gegen 20.00 Uhr Nachtruhe angesagt. Mama und Papa wollen ja auch mal ungestört sein *ggg*
das kommt aufs alter und Familienleben an
na ich denke das entscheidet jede Familie du ganz anders. Kommt auch darauf an wie die Rituale und schlafens- sowie aufsgenzeitem sind. Mein großer ist zb bis zum 3. Lebensjahr erst um neun ins Bett hat aber viel länger Schlafen können was mir lieber war da ich alleinerziehend und immer erst spät ins Bett bin. Ab dem 3. Lebensjahr ist er spatestens um acht ins Bett da ich auch mal Zeit für meinen jetzigen Mann haben wollte. mit unserer kleinen ( jetzt ein Jahr) ist es anders sie geht spätestens um sieben ins Bett da Wir unter der Woche bald raus müssen.

Wichtig ist halt das man dem Kind genug schlafenszeiten bietet und selber aber auch seine interessen wahrt.

Lg die funnys
**********talle Paar
1.742 Beiträge
hallo
unsere 2 jungs sind 3 und 6 jahre und gehen um 19 Uhr ins bett nach dem sandmann .am wochenende gegen 20 uhr auser am nächstentag ist kindi.
Wir haben einen Sohn von 5 Jahren, der geht in der Woche nach dem Sandmann also gegen 19 Uhr ins Bett. Freitags und Samstags manchmal später weil manchmal von SuperRTL Disneyfilme laufen, da geht er dann nach dem Film. Sonntag wieder 19 Uhr wegen Kita ab Montag

LG

Jana und Sven
wann ins bett?
Also unser Sohn ist jetzt fast 3 jahre alt und ist abend so gegen 19.00 oder 19.15 im bett. Das ist bei uns aber auch regel da werden normal auch so am Wochenende keine ausnahmen gemacht halt nur wenn man vielleicht mal länger unterwegs weil das dann ja auch schlecht geht!
jetzt in den Ferien sehe ich das bei unserer Tochter ( 7) nicht so eng, da darf sie auch abends noch nen Kinderfilm schauen und danach ins Bett
Da kann es auch mal 22:00 h werden

Bine

Natürlich wenn die Schule wieder anfängt, wird es wieder 20:15 h
Unsere Maus ist 3 Jahre (wird 4 im Mai) sie geht i.d.R. um 19:15 bzw. 19:30 ins Bett. Am We darf sie dann bis 20:00 wachbleiben.

Lg ausm Harz
Also unser beiden Großen 5 und 3 1/2 Jahre) dürfen in der Woche bis 19 Uhr aufbleiben.Am WE dürfen sie auch schon mal länger.Der Jüngste ist meist um 18 Uhr im Bett und schläft dann meist bis morgens um 8 Uhr durch.Unsere Tochter geht gegen 18:30 Uhr ins Bett.

LG Bonnie
Bei uns ist so... es vergeht schon einige Zeit, bis beide Kids im Bett liegen und schlafen. Wir sind beide berufstechnisch sehr eingespannt und erst ab knapp 19.00h komplett Zuhause. Da versuchen die Kids alles mögliche um noch etwas länger von Mum + Dad zu haben.

Aber irgendwann ist Schluss - sonst kriegen wir sie morgens nicht mehr aus den Federn. Der "Kurze"(5) pennt spätestens um 20.15 - liegt dann so gegen 19.45h im Bett - und die Große (9) meist eine halbe Stunde später... da Sie im Bett gerne noch liest.
Also unsere Motte ist knapp 6 Jahre alt und
spätestens um 19.30 Uhr im Bett, *heia*
da die Nacht um 06.15 Uhr schon wieder
zu Ende ist *kindergarten*

Am Wochenende gibt es dann mal eine Ausnahme,
aber das auch eher selten *achtung*
tja wir werden unsere Hexe ( 7 Jahre) jetzt wieder früher ins Bett schicken,da am Mittwoch die Schule wieder beginnt

aber sonst ist gegen 20:15 Bettzeit ,am FR oder SA dann auch ein bißchen später

Bine
Unser Sohnemann
ist 7 Jahre und darf jetzt in den Ferien auch länger aufbleiben. So gegen 22 Uhr ist aber Schluß, denn wir wollen ja auch noch was vom Abend und von einander haben.....fg *liebhab*

Aber wenn die Schule wieder beginnt, dann ist spätestens um 20 Uhr Schluß und er Kleine liegt im Bett....wenn auch nur mit Murren.!

Letztens hat er gemeint, er will ganz schnell erwachsen werden, damit er selber bestimmen kann wann er ins Bett gehen muss!

LG Babsi und Thorsten
*******us62 Frau
29 Beiträge
Mein Sohn ist jetzt 14 und muss unter der Woche um 22 Uhr das Licht aus machen. Meist liegt er aber schon ab 20:15 im Bett und schaut dann Fern. Am Wochenende (Freitag und Samstag) ist spätestens um 24 Uhr Schluss, egal ob ich dann noch wach bin oder nicht und da hält er sich dann auch dran. Samstag und Sonntag kann er dann ja auch ausschlafen und unter der Woche muss er um 7 Uhr aufstehen.

LG Mollimaus62
*******_wi Paar
38 Beiträge
also unsere beiden 7 und 2 jahre, bleiben wenn schule ist bis ca. 19:30 auf. wenn ferien sind darf der grosse schon mal bis 21 uhr auch aufbleiben.
hallo
also bei uns ist das so, unser grosser ist 13 jahre und muss spätestens um 21.00 uhr ins bett, da er morgens um 6.00 uhr aufstehen muss wenn er schule hat. Unser kleiner ist 9 jahre und
muss wenn schule ist um 20.15 uhr ins bett.
Am we gibt es bei uns keine festen zeiten da sie ausschlafen können.

Lg liebespaar3340
Das sehen wir je nach alter unterschiedlich!.....
Beide dürfen in der Woche zwischen 20.00-20.30 Uhr,und am Wochenende 1/2 länger und danach gehts ins Bett *heia* !.....
Und das mit dem Taschengeld ist so:der kleine bekommt 2,50 E ,- und der große 3,00 E,- die Woche sie sollen ja lehrnen mit dem Geld um zu gehen *ja* ,und ein wenig sparen! *my2cents* *genau* .Man(n) muß wohl dazu sagen das der kleine 10 Jahre alt ist und der große 12 Jahre alt ist.LG Andreas
unsere Tochter ( 7) geht in der Woche um 19:30h ins Bett, dann noch eine CD und sie schläft

am WE kann es auch mal später werden, da sie dann am nächsten Tag ausschlafen kann.

Bine
*********dy63 Frau
45 Beiträge
Wie lange Aufbleiben!?
Mein Großer,er ist 5 Jahre alt, geht um 18.30 h ins Bett.Ich kann Ihn zwar auch länger auflassen,aber egal wann er ins Bett geht,morgends um spätestens 6.00 h ist die Nacht dann vorbei! Selbst am WE ist es so!*heul*

Und meine Kleine(2 Jahre alt) geht 15 Minuten vor Ihrem Bruder ins Bett!!

Beide bekommen wenn Sie im Bett liegen noch eine Geschichte vorgelesen und dann ist endlich Ruhe! *zwinker*

Lg Lady
unsere große ist 7,normalerweise ist gegen 20 - 20.30 Uhr Schluß,manchmal schläft sie aber auch schon "freiwillig" eher,z.B. nach dem Sport,Schwimmen etc.

aber....jetzt läuft ja wieder Top Model...und das muß die kleine Zicke ja unbedingt sehen,allerdings schläft sie dann auch dabei ein,wir tragen sie ins Bett und sie kann dann Sonntags die Wiederholung sehen
*********dy63 Frau
45 Beiträge
@ sahnemops
muß schön sein wenn die Kinder einfach so dabei Einschlafen!
Das passiert mir bei meinen Kids nicht,die würden die Nacht durchmachen, ohne ein zeichen von Müdigkeit, wenn Ich sie lassen würde!!

Lg Lady
*******aar2 Paar
367 Beiträge
also unsere Tochter wird Di. 8 und sie muß zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett, je nach dem ob sie noch lesen will ode so... finde das auch ok, sonst kommen sie ja nicht raus
Unser...
...Sohn (17 Monate) soll meist gegen 20.00 Uhr im Bett sein, klappt auch.
Wenn ich aber daran denke ihn um 19.00 Uhr ins Bett zu stecken, schreit er mir zwei Stunden lang das Haus zusammen. All dies ist aber auch von der länge des Mittagsschlafes abhängig.

gruß

filmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.