Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange aufbleiben ?

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange aufbleiben ?
Hallo Joyler,

angelehnt an das Thema " Wieviel Taschengeld in welchem Alter", mal eine Frage in die Runde, über ein Thema, welches bei uns immer wieder zu Diskussionen mit unseren Kids führt.

Wie lange dürfen eure Kids in welchem Alter aufbleiben ? Unsere Große mit 9 Jahren beschwert sich, da sie schon um 19.30 / 19.45 Uhr ins Bett muss, wenn Schule ist, da sie sonst in der Früh um 06.30 nicht rauskommt.

Wie handhabt ihr das bei euch ??

LG

MrMsGismo
das ist ein frage *g*
unsere ist auch 9 jahre
wenn wir sie ind der zeit um19 uhr ins bett schicken rennt sie um 20.30uhr immer noch rum.wir lassen sie selbst entscheiden,so wissen wir das sie meist um 20.30 uhr liegt und schläft.
am wochenende geht sie meist von alleine.lg
*****4bi Paar
27 Beiträge
...
ist immer ein schwieriges Thema....aber unser Kleiner mit 10 Jahren hat in der Schulzeit um 20:30 Uhr ...max. 21:00 Uhr imm Bett zu sein....was leider nicht heißt das er dann auch immer gleich schläft....
*******ucky Frau
4 Beiträge
aufbleiben
hallo meine ist 8 jahre und ist um 20h in der woche im bett und meine andere ist 11 jahre und die darf bis um 21 h in der woche .denn sie müssen ja auch wieder früh raus da ja schule ist. und am we oder allgemein wenn sie frei haben ,gibt es keine zeiten für sie.da sie ja am nächsten tag ja ausschlafen können.
unsere Tochter ist 7 und in der Regel um 20:00 verschwunden.
Früher lohnt sich nicht, da sie dann noch immer ihre Spritze bekommt.
****17 Mann
53 Beiträge
meine ist 7 und 20:15 ist Schicht im Schacht *zwinker*
******cia Paar
153 Beiträge
unsere große 4 Jahre geht unter der Woche um 19,15 Uhr in die Falle, am Wochenende darf sie dann bis 20 Uhr.

LG
Allerdings...
ist das bei mir auch ein rech Schwieriges Thema, eigentlich soll mein Bub (10) Jahre schon um 20.15 im Bett sein! Aber mit allem drum und dran, damit meine ich Abendbrot...Waschen...Zähne putzen und zu guter letzt der ganzen Trödelei...*ggg* wird es denn auch schon eher 21.00 Uhr *motz* Meines erachtens zu spät, da Er ja nun auch früh um 7.00 Uhr wieder austehen muss! Am We haben Wir auch eine feste Zeit vereinbart, da ist denn um 22.00 Uhr Schluss!

*wink* und Liebe Grüße

liebes_wesen

*blume*
Hallo zusammen,
bei uns ist die Regelung in der Woche muß unsere Kleine (6 Jahre) um 19.30 uhr und der Grße (9 Jahre) um 20.00 Uhr ins Bett. Am WE giebt es dann die besagten Ausnahmen die dann aber auch voll ok sind
hallo
unsere große (6) muss spätestens um 19.30 uhr ins bett, da ja am nächsten tag schule ist und unser kleiner (2) um 18.30 uhr. auch bei uns dauert es bis sie dann schlafen, aber in der regel zum glück nur ne halbe stunde. am we darf die große dann länger aufbleiben und geht in der regel spätestens um 21.30 selbst ins bett

lg peanuts
wie lange auf
Hi

also unsere beiden sind fast 8 und 6 Jahre und in der Woche sind sie um 19.45 im Bett Freitags und Samstags wird es schon mal 20.30 aber da ist ja auch wochenende. In den Sommerferien wird es auch 21h weil wir da lange draussen sind

Dani & Dirk
hallo
Unsere Kinder 6 und 8 sind spätestens um 20.00 Uhr im Bett! Wegen der Schule! Am Wochenende sehen wir es lockerer! Da dürfen sie auch länger aufbleiben! Aber auch bei uns gibt es hin und wieder ärger, wenn wir es zb mal nicht schaffen, noch etwas Vorzulesen! Dann wird ordentlich gemeckert!

xmas
*******r07 Paar
27 Beiträge
also unsere große ist 9 und darf in der woche bis 20.15 uhr spätestens und unsere kleine ist 2 sie ist meistens so gegen 18.30 uhr verschwunden.

lg lars & yvonne
Nun....
...wir haben 4 Kinder.

Die beiden großen Mädels im Alter von 13 und fast 15 entscheiden zwischenzeitlich selbst.

Der 5jährige ist um 20:00 Uhr im Bett und der 1jährige um 19 Uhr.

Am WE ändert sich das beim 5jährigen mal, dann darf er vielleicht noch einen Film gucken.

Lieben Gruß

Pasi
**********osser Paar
196 Beiträge
Bei uns ist das so:

sie (6 und *cool* gehen halb/dreiviertel acht ins Bett, es wird noch etwas vorgelesen bis um 8, meistens *heia* sie dann viertel neun schon.

Außer am WE. Da schauen wir gemeinsam einen Film, spielen Karten oder so. Da kanns um 10/11 werden, sie können ja ausschlafen und kommen damit gut klar.

LG
Kleines und Großer
hi
unsere sind 6 und 9 wen schule ist 20 uhr und an den we bis 22 uhr den die müßen ja auch früh raus
*******n123 Paar
532 Beiträge
also unsere beiden jungs ( 5 und 7 )sind spätestens 19:30 Uhr im bett, egal ob wochenende oder unter der woche. wenn sie später gehen, kommen sie morgens nicht aus den federn oder sind nicht ausgeschlafen. da sie auch am wochenende in der früh aufstehen und nicht länger schlafen, gilt die zeit eben auch am wochenende. grosse ausnahmen sind, wenn wir irgendwo anders übernachten, dann darf es auch später werden.
prinzipiell kommt es glauben wir darauf an, dass die kinder ausgeschlafen sind und das ist von kind zu kind etwas unterschiedlich, wieviel schlaf es braucht
*********stern Paar
4 Beiträge
also meine maus ist sechs und mit dem schlafengehen ist es sehr schwierig, da sie immer auf mich wartet bis ich ihr noch eine geschichte vorlese, kann es schon mal halb neun uhr werden... das ist für meine wünsche reichlich spät, aber ich schaff es oft nicht früher.... vielleicht ist sowas ja auch mal zu erwähnen.

lg lebkuchestern
*******n123 Paar
532 Beiträge
@lebkuchestern
warum schaffst du es nicht früher, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
Unsere Mädels sind 4 und 8 Jahre und in der Woche gehen sie um 19:30 Uhr ins Bett. Am Wochenende wird es auch später, aber meisten sind sie dann spätestens um 21 Uhr verschwunden weil sie müde sind.
Unsere sind 11-10-10-8 und 5 Jahre alt.

Der 5 jährige geht mmit der 8 jährigen um Acht uhr ins bett.
die 10 jährigen folgen um halb neun und die große darf bis viertel vor neun aufbleiben.

Haben aber eine abmachung mit den Kids...wer nach der zubett geh zeit hie rnoch rum läuft,bekommt die zeit am nächsten Tag abgezogen .
Was ich noch sagen wollte...
.. unsere Mäuse schlafen am WE auch richtig aus! Was dann für uns nur zum Vorteil ist*gg* Wir können dann alle herrlich lange ausschlafen! Und wenn sie wach werden kuscheln sie sich noch zu uns und machen dann ihr Frühstück schon mal selbst! Was natürlich nicht die Regel ist, aber wir genießen es dann halt such mal wenn wir richtig ausschlafen können!

xmas
Unsere Maus ist 5 Jahre und ist meistens in der woche um 19:30 Uhr verschwunden am Wochenende darf sie dann meistens so bis 20:30 Uhr aufbleiben. LG
Zustimmung...@darkpain
unser Kids sind 7 und 5 Jahre jung ...wobei der Kleine spätestens um 18.30 Uhr und die Große spätestens um 19.30 Uhr im Bett verschwindet. Es wird noch kurz etwas vorgelesen und dann darf die Große noch Bücher anschauen und lesen üben. Spätestens um 20.00 Uhr ist Ruhe eingekehrt. Und diese Regelung gilt nicht nur in der Schulwoche sondern auch am WE. In den langen Ferien sieht es anders aus...da kann es schonmal 20.00 / 20.30 Uhr werden. Aber wie schon gesagt wurde...jedes Kind hat einen anderen Schlafbedarf. Unsere auch. Sie kommen sonst nicht aus den Federn und halten in der Schule nicht durch oder sind ungenießbar...welche Eltern wollen das schon. Klar versucht die Große mit uns zu diskutieren...aber wer will sich denn auf der Nase herumtanzen lassen?
Wann seit ihr denn früher als Kleinkinder ins Bett geschickt worden?...Ich kann mich erinnern, das ich ebenso zeitig im Bett lag...geschadet hat´s nicht...Ich war fit...und das den ganzen Tag...*zwinker*

sanften Gruß
Seni
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Wie lange aufbleiben ?
Der Große ist 9 geworden und sollte gegen 20.00 Uhr verschwunden sein.

Samstag kann es schon mal 20.30 h - 21.00 werden.

In seltenen Ausnahmefällen wird es Samstag später, z.B. jetzt Samstag wenn die Maus-Show kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.