Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist falsch immer die Schuld bei sich selber zu suchen Anke, mach dir keine Vorwürfe ...ist wohl der Geist der Weihnacht ..die einen auf solche Gedanken bringt ..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nein, ich hab wirklich Mist gebaut. Verdammt!
**di Paar
13.654 Beiträge
na vlt wendet es sich noch zum Guten Anke ,ich drücke dir fest beide Daumen ..lass es erst mal bissel sacken ..dann siehst du klarer..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich versuche jetzt schon seit drei monaten, es sacken zu lassen...

mit schlechtem ergebnis
*huhu* auch da bin endlich! Mir erst mal nen *kaffee* gönne nach getaner Arbeit! *freu*

Ach und Anke, guter Tip von mir, laß es gaaaaaanz lange Sacken! Kenne ich auch, der Schuß geht sonst vollkommen nach hinten los! *ja* *knuddel* Dich mal und alles wird gut! *bussi*
**di Paar
13.654 Beiträge
huhuuuuuuuuuuuu mein Trutchäään *kuss* fein das du da bist ..
dir mal die Fussbank für deine müden Füße runter schiebe
*schleck* *danke* den kann ich jetzt gut gebrauchen! *ja* Und der sieht so lecker aus mein Schnatziiiii *knutsch2*
**di Paar
13.654 Beiträge
ja extra für dich *knutsch* ...hoffe der Tag ist net ganz so schlimm gewesen
Doooch ist viel zu tun! *wuerg* Und bin ja noch net fertisch! *umpf* muss bald schon wieder uff Achse!
**di Paar
13.654 Beiträge
*troest* och du armes Hascherl ...ich geb dir mal eine große Portion Kraft ..*kuss*
*danke* mein Schnatz...*bussi* *knuddel* *love4* Kann ich gebrauchen heute! *ja* Denke werde heute Abend früh in die *heia* gehen 5.00 Uhr ist doch etwas zu früh zum aufstehen *oh*
**di Paar
13.654 Beiträge
Baldrian soll da helfen das du tief und fest schlafen kannst meine Süße ... riecht bloß bissel streng und die katzen von ganz kssel werden vor deiner Türe hocken *haumichwech*
*nono* Baldrian brauch ich net...*ggg* ich denke werde heute Abend ins Koma fallen! *hypno* und ratzen wie ein *engel* *freu2* wäre es doch schon 22.00 Uhr oder so!
**di Paar
13.654 Beiträge
die Zeit ist schneller da als du denkst *ja* ..
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! *anbet* *haumichwech*
da kommt man ja kaum mit dem lesen hinterher, so schnell geht das hier!!
Macht nöscht Bergisches_Paar *ggg* da kommt man aber auch schnell wieder rein! *genau* *knuddel*
Ich sage mal ganz Lieb Euch allen eine gute Nacht und viele Süße Träume! *bussi*

*wink* *undwech*
wünschen wir auch allen die hier noch mitlesen
**di Paar
13.654 Beiträge
Dann schlaft mal schön ..
Denise Süße wir lesen uns Morgen *knutsch*
Guten..
Morgen einen guten gewünscht hier den Mitgliedern und eine oder zwei Kannen *kaffee* auf den Tisch stelle! Wünsche Euch allen einen guten Start in den Neuen Tag und laßt Euch nicht stressen gelle *freu* *gaehn* Noch müde bin mennooooo!
Also bis später und Schnatziii sicher *les* Wir uns später gelle, nach getaner Arbeit natürlich *genau*

*wink* und ein bißchen *sonne* für alle.....
Guten Morgen, allen die scho so früh wach sind!!
**di Paar
13.654 Beiträge
Ein lebes Hallo
und guten Morgen an alle hier in der Gruppe ...
guten Morgen mein Trutchen *knutsch* danke für den Kaffee den werde ich gebrauchen können *gaehn* setz mich mit ner Tasse *kaffee* in die Ecke ...und träume noch bissel vor mich hin ...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Guten Morgen!
Nochmal kurz mit dem Kaffee verschnaufen, bevor es wieder richtig los geht.
träumen...
…so viel Zeit habe ich leider nicht, habe schon wieder den halben Tag hier im Büro hinter mich gebracht, es kann nur besser werden!!
**di Paar
13.654 Beiträge
*grins* ich nehme mir die Zeit am Morgen ,wenn ich hier im JC einschlage ist meine Hausarbeit fast erledigt ..
lg cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.