Es ist falsch immer die Schuld bei sich selber zu suchen Anke, mach dir keine Vorwürfe ...ist wohl der Geist der Weihnacht ..die einen auf solche Gedanken bringt ..
na vlt wendet es sich noch zum Guten Anke ,ich drücke dir fest beide Daumen ..lass es erst mal bissel sacken ..dann siehst du klarer..
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inhalt melden
ich versuche jetzt schon seit drei monaten, es sacken zu lassen...
mit schlechtem ergebnis
Inhalt melden
auch da bin endlich! Mir erst mal nen gönne nach getaner Arbeit!
Ach und Anke, guter Tip von mir, laß es gaaaaaanz lange Sacken! Kenne ich auch, der Schuß geht sonst vollkommen nach hinten los! Dich mal und alles wird gut!
Baldrian soll da helfen das du tief und fest schlafen kannst meine Süße ... riecht bloß bissel streng und die katzen von ganz kssel werden vor deiner Türe hocken
Inhalt melden
Baldrian brauch ich net... ich denke werde heute Abend ins Koma fallen! und ratzen wie ein wäre es doch schon 22.00 Uhr oder so!
Dann schlaft mal schön ..
Denise Süße wir lesen uns Morgen
Inhalt melden
Guten..
Morgen einen guten gewünscht hier den Mitgliedern und eine oder zwei Kannen auf den Tisch stelle! Wünsche Euch allen einen guten Start in den Neuen Tag und laßt Euch nicht stressen gelle Noch müde bin mennooooo!
Also bis später und Schnatziii sicher Wir uns später gelle, nach getaner Arbeit natürlich
und guten Morgen an alle hier in der Gruppe ...
guten Morgen mein Trutchen danke für den Kaffee den werde ich gebrauchen können setz mich mit ner Tasse in die Ecke ...und träume noch bissel vor mich hin ...
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inhalt melden
Guten Morgen!
Nochmal kurz mit dem Kaffee verschnaufen, bevor es wieder richtig los geht.
Inhalt melden
träumen...
…so viel Zeit habe ich leider nicht, habe schon wieder den halben Tag hier im Büro hinter mich gebracht, es kann nur besser werden!!