ja das ist hart ...kannst du die Schicht nicht tauschen ?
Meist ist es doch so wenn man Kinder hat wird das berücksichtigt ,das war jedenfalls mal so ..
Inhalt melden
nützt nix wenn andere auch Kinder haben, oder des Chefs Lieblinge sind!!
huhu meine Süße schön das du da bist ...schieb dir mal nen rüber ...und eine warme Decke..
Inhalt melden
Naaaa Schnatziiii geht es Dir gut??? Und für den kann ich gut gebrauchen jetzt! Decke brauch ich nicht, mir ist mal nicht kalt und nicht! Mache mir warme Gedanken...
Na bei mir ist die Heizung ausgefallen muss Wasser nach füllen und weiß nicht wie das geht und der Diddi geht nicht ans Tele
hab aber den Ofen angeschmissen ..frieren brauch ich nicht..
ja und der Pc spinnt auch noch rum ...hängt sich laufend auf ..war was nicht in Ordnung hab einen Virendurchlauf gemacht ..hoffe es geht nun ..
Inhalt melden
du arme...wen ich jetzt da wäre könnte ich Dir dat Wasser auffüllen, muß ich bei mir auch immer selbst machen! Oder frag doch mal Jan ob Er das net kann! Solange du nicht en mußt geht es ja! Und noch Ärscher mit dem PC alles uff einmal, wie immer!
Guten Morgen ihr Lieben,ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen ..ich stelle mal 2 Kannen Kaffee her zum aufwachen..sonst kommt ihr nicht in die Puschen .. euch noch einen schönen Tag
lg cadi
Inhalt melden
menno viel zu früh und mein Schnatziiii *danke für den ich glaube eine Kanne brauch ich schon zum Wach werden bin wie gerädert heute Morgen und Null Bock zum Arbeiten! Wünsch Dir auch einen schönen Tag und fühl Dich ge gelle