Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

und wir sind die armen Berufstätigen, die nur in der Mittagspause mal reinschauen!
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso arm ? Seid froh das ihr Arbeit habt *g* und Hausfrau ist auch ein ansträngender Job *ja* !!
stimmt auch wieder, aber die Aussicht über die Weihnachtszeit durchzuarbeiten ist nicht gerade berauschend *snief*
**di Paar
13.654 Beiträge
Zu Feiertagen arbeiten ist nicht toll das weiß ich und wenn man Kinder hat ,ist es schlimm weil man die Zeit nicht mit ihnen verbringen kann ...
da sagst du was, letztes Jahr mit der kleinen im Krankenhaus und jetzt muß ich (m) arbeiten *snief*
**di Paar
13.654 Beiträge
*gruebel* ja das ist hart ...kannst du die Schicht nicht tauschen ?
Meist ist es doch so wenn man Kinder hat wird das berücksichtigt ,das war jedenfalls mal so ..
nützt nix wenn andere auch Kinder haben, oder des Chefs Lieblinge sind!!
*huhu* Ih rQuaselstrippen....hab efür heute fertig! *freu*

*bussi* an alle hier und nen *knuddel* ler
**di Paar
13.654 Beiträge
huhu meine Süße *knutsch* schön das du da bist ...schieb dir mal nen *kaffee* rüber ...und eine warme Decke..
Naaaa Schnatziiii geht es Dir gut??? Und *bussi* für den *kaffee* kann ich gut gebrauchen jetzt! Decke brauch ich nicht, mir ist mal nicht kalt und *frier* nicht! *ggg* Mache mir warme Gedanken...*ja* *grins*
**di Paar
13.654 Beiträge
Na bei mir ist die Heizung ausgefallen *motz* muss Wasser nach füllen und weiß nicht wie das geht und der Diddi geht nicht ans Tele *aua*
hab aber den Ofen angeschmissen ..frieren brauch ich nicht..
ja und der Pc spinnt auch noch rum ...hängt sich laufend auf ..war was nicht in Ordnung hab einen Virendurchlauf gemacht ..hoffe es geht nun ..
*oh* du arme...wen ich jetzt da wäre könnte ich Dir dat Wasser auffüllen, muß ich bei mir auch immer selbst machen! *ja* Oder frag doch mal Jan ob Er das net kann! *hm* Solange du nicht *frier* en mußt geht es ja! *knuddel* Und noch Ärscher mit dem PC alles uff einmal, wie immer! *umpf* *taetschel*
**di Paar
13.654 Beiträge
Das sag ich dir was denkste was ich für einen Hals hab ...immer kommts dicke ..da hab ich mehr Ahnung als Jan *haumichwech*
*motz* ist doch immer so! Wiesoooo hast Du mehr Ahnung wie Jan *oh* kann der Bub das net??? *haumichwech* Bub *ggg* der Lulatsch und nen Bub *haumichwech* hier vor Lachen......
**di Paar
13.654 Beiträge
nun war er da und wusste auch net weiter *aua*
so nu hab ich es auch endlich geschaft!!
Na prima *freu* Und wünsch Euch mal einen schönen Abend gelle! *genau*

*wink*
na toll und jetzt kommt nix mehr
**di Paar
13.654 Beiträge
Hallihallo
Guten Morgen ihr Lieben,ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen ..ich stelle mal 2 Kannen Kaffee her zum aufwachen*grins*..sonst kommt ihr nicht in die Puschen ..*ja* euch noch einen schönen Tag
lg cadi
*muede* *gaehn* menno viel zu früh und mein Schnatziiii *danke für den *kaffee* ich glaube eine Kanne brauch ich schon zum Wach werden *ja* bin wie gerädert heute Morgen und Null Bock zum Arbeiten! *umpf* Wünsch Dir auch einen schönen Tag und fühl Dich ge *knuddel* gelle

*bussi*
**di Paar
13.654 Beiträge
och Süße ...*troest* ich hoffe du hast nicht so viel Stress ...
Naja der Stress hält sich in Grenzen, aaaaaber eben soooo viel zu tun! *ja* Und das heisst, rein hauen! *umpf
guten Morgen
so kaffee war richtig und jetzt kann der Tag losgehen!
*huhu*

Bergisches_Paar einen guten Morgen und kommt gut in den Neuen Tag *ggg*

*wink*
danke, wünschen wir dir auch, haben den Tag aber schon wieder fast geschaft!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.