Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

Ja wer weiß *ggg* nichts ist unmöglich
tja , hat sich seit gestern auch nicht viel getan hier.
**********talle Paar
1.742 Beiträge
na wir sind heute hir grins
na jetzt ist es aber schon spät
dann sagen wir mal bis morgen ihr lieben!!

kisses

bergisches paar
Einen guten...
Mrgen gewünscht allen hier in der Quasselecke *wink*

Frischen *kaffee* hin gestellt und kommt gut in den Neuen Tag! *freu*
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallooooooooooo guten Morgen
ihr Quasselstrippen... hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden ..*grins* und heute gehts wohl zum Geschenke Umtausch *lol*

hallooo Trutchen mein Schatz guten morgen dir *knutsch* ist das schön dich zu lesen ..komm trinken wir einen Kaffee zusammen ..
...
Na mein Schnatz *freu* na Gott sei Dank brauch ich keine Geschenke umtauschen gehen....*floet* am Samstag auch noch, wird sicherlich voll sein in der Stadt! *umpf* Gerne einen *kaffee* mach mal Platz uff dem Sofa ich rutsch zu Dir!
**di Paar
13.654 Beiträge
mal dir einen dicken Knutscha aufdrücke *knutsch* ...na ich tausche auch nichts um ..denn ich bin zufrieden ..ich hatte alle meine Kinder da ...und natürlich meine Beiden Schwiegerkinder ..wir hatten viel Spass ..gestern hatte ich einen Gänsebraten ...und alle sind wie die Raubtieren drüber her gefallen *haumichwech*...
Das ist doch schön, seine Lieben denn um sich zu haben! *ja* Ich war alleine und habe es sehr genossen! Ausser am Heiligen Abend da war ich ja nun bei meinem Grossen *freu* und Wir haben einen Wunderschönen Abend verbracht! *genau* Und da ich wat leckeres *schleck* bekommen habe von Ihm, habe ich das auch schon Vertilgt! *essen* konnte ich nicht Wiederstehen *umpf* Reines Hüftgold, aber ist ja nun mal Weihnachten da darf man Ruhig einmal Sündigen....*genau* Und Gänsebraten...wie Läääcker hatte ich schon ganz lange nicht.....*snief* und dabei ist der sooooo *schleck*
**di Paar
13.654 Beiträge
was gabs denn leckeres bei deinen Sohn zu essen verrätst du es mir ? neugieriggugg ...
Ja wir hatten seid Jahren mal wieder ne Gans... und sie war richtig ...lecker mit Rotkohl und Klößen ...
Naja *lach* da mein Bub eben nicht der geborene Koch ist..gab es Schnitzel mit Kartoffeln, nen leckeres Sößchen und nen Salat und Er hat sich echt mal viel Mühe gemacht, was soll ich sagen es hat echt super geschmeckt und hat es toll hin bekommen! *freu* Er meinte ja ich bräuchte nix machen soll sitzen bleiben auf meinen 4 Buchstaben und Ihn machen lassen! *zwinker* Habsch auch gemacht *genau* und den Abend einfach genossen!!!
**di Paar
13.654 Beiträge
das ist doch toll *ja* ..vlt kommen meine Kinder auch mal auf so ne suuuuper Idee ...
Schnitzel ..einfach lecker muss nicht immer Gans oder Ente sein ..
Eben Süße und man braucht echt mal Nix tun, hat schon was! Obwohl ich nen paar mal um die Ecke guggte in der Küche, wurde aber gleich wieder verwiesen *schmoll* *haumichwech* weil Er kennt mich ruck zuck steh ich denn am Herd, wie die Mamas nun mal so sind *floet*
**di Paar
13.654 Beiträge
*haumichwech* ..ich bin da anders ..weil ich will genießen ..ich werde Silvester den Los-Topf rumgehen lassen wer nächstes Weihnachten kocht ...ich glaube, die werden nicht so begeistert sein ..Neujahr gibts nix ...nur katerfrühstück.. *ja*
Das ist eine gute *idee* würde ich auch so machen...was die Kinder wohl sagen werden und vorallem die Gesichter, wenn Sie auf die Lose schauen, ich würde überall das gleiche rein Schreiben, so klappt das auf jeden Fall mit deinem Essen und Du lehnst Dich zurück *haumichwech*
Guten morgen alle zusammen, schön das wieder jemand da ist
Danke für den schönen heissen *kaffee*
Müssen zum Glück heute nicht raus was umtauschen *knutsch*
**di Paar
13.654 Beiträge
*haumichwech* das werde ich auch machen das wird wohl lange Gesichter geben .... kenne doch meine lieben Kinderlein ..da wird sich niemand vordrängen wollen ,denn bei Mama isses schöner..
*huhu* Bergisches_Paar und einen guten Morgen und nix zu Danken für den *kaffee* gerne doch und da seit Ihr ja auch einer der Glücklichen die sich nicht in das Getümmel werfen müßen! Muß auch nicht sein, ist Nervig ohne Ende!!! *genau*
**di Paar
13.654 Beiträge
morgäään Bergisches_Paar ...dann habt ihr genausoviel Glück wie wir ...

Guten morgen alle zusammen, schön das wieder jemand da ist
Es war Feiertag ..ihr Lieben ..da wirst du kaum jemand hier sehen ..grinsel
Weißt doch Cadi... Mama ist die beste und gerade zu Weihnachten! *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
*nono* ...Niemalsnich..Denise... nächstes jahr wandere ich aus ..in die Berge mit meinem Diddi ..da feire ich dort Weihnachten ..*ja* in ner Blockhütte ...
*floet* nimmst mich mit *liebguck*
hatten aber gedacht das wenigstens jemand da ist der einen Kaffee in die Runde stellt.
Aber auf der anderen Seite ist es auch schön mit der Familie.
**di Paar
13.654 Beiträge
klar Trutchen dich nehmen ich überall mit hin ..*gruebel* das wäre ne Idee *idee* da reden wir noch zu meinen Geburtstag drüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.