Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

Naja nun ist der *kaffee* ja da und Wir auch wieder und können Quatschen was das Zeug hält gelle *freu*
Weihnachten in der Blockhütte
Ohhhhhh, wär das schön, einfach nur wir zwei in der Hütte
Ohne Handy, Internet und Uhr
*wolke7* *wolke7*
Hui *freu* mein Schnatz , daß wäre sicherlich eine feine Sache *ja* quatschen Wir denn mal drübber, bin ja bald wieder im Lande, genau eine Woche noch *ggg* *floet* *freu2*
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono* nicht wir 2.... Denise ,Diddi und ich ..in der Blockhütte ..
*nono* ne Uhr brauch ich, ich bin doch so ein Pünktlicher Mensch *grins* *floet* *haumichwech*
aber doch nicht in der Hütte, da darf man dann schon mal die Zeit vergessen!!
**di Paar
13.654 Beiträge
Süße ..da haste Recht ...hab eben Diddi gesagt ..machen wir keinen Urlaub im Sommer sondern Weihnachten ..*ja*
Du das ist sicherlich schön, wollte ich schon immer mal machen! träum
**di Paar
13.654 Beiträge
na dann machen wir das ...Planung nächste Woche ...*haumichwech* immer schön zeitig planen .....früher Vogel fängt den Wurm... *ja*
stimmt genau, im Winter wenn es kalt ist lässt es sich viel besser kuscheln und *knuddel2*
**di Paar
13.654 Beiträge
*schock* *panik* was ...kuscheln ....*nono* sowat machen wir nicht ..wir sind anständig ...*haumichwech* ...
Ja um so früher um so besser! *zwinker* Denn weiss man was man tut im nächsten Jahr! *grins*
... genau, gekuschelt wird nicht (wie Profilbild) wenn schon dann richtig!!
*haumichwech* *haumichwech*
*hand* Ja aber ich Kuschel da nicht mit das machen Cadi's alleine und ich kuschel mit meinem Teddy! *g*
**di Paar
13.654 Beiträge
*gruebel* Denise... da machen wir ne technische Zeichnung ...damit auch alles passt ...näää *lol* *zwinker*..
wer will da nicht auch mal Teddy sein !!! *bussi* *bussi*
**di Paar
13.654 Beiträge
*roll* *kopfklatsch* na ich hab dann kuschel Pause ..kann doch nicht immer nur lieeb sein *schmoll*
Neee wer will denn immer nen *engel* ich nüscht!
**di Paar
13.654 Beiträge
bloß gut das ich böslich bin *ja* *hexe* ich war noch nie brav und lieb ...auch wenn das alle von mir denken ...feix ..ich bin ein Teufelsbraten ..fragt mal den Diddi ...der muss es ab können ...
rrrrrrrrrrrrrrrrr Satansbraten klingt gut
Du devil du böser, der arme Didi *troest* *haumichwech*
**di Paar
13.654 Beiträge
*grins* ...ja tröste ihn mal der hat es nötig der kleene ..*ja*
ich hab dich och lüüüb ..Trutchäään *knutsch* ....
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen ih Q!uasselstrippen
der Alltag hat uns wieder ...*freu* und es ist kaaaaaaaaalt in Deutschland...hier sind es -17° *frier* und es soll die Nacht noch kälter werden ..haltet euch schön warm ihr Lieben nicht das ihr euch was abfriert *grins*..
lg cadi
Carmen
brrrrr
hier in Wuppertal ist es auch arschkalt

hoffe das wieder besser wird

Bine
**di Paar
13.654 Beiträge
Naja wird schon werden ...die Natur braucht die Kälte auch mal wieder ..es gibt auch zu viel Ungeziefer (Ratten,Mäuse ,Zecken) das wird dann mal abgetötet ..das ist die gute Seite ..
ich sehe es positiv.. auch wenn ich friere ...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.