Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
amkopfkratz ...soviel Spezial-Leckerli am Morgen verkrafte ich net ..*haumichwech*
*hand* Ich schon *haumichwech* *floet*
**di Paar
13.651 Beiträge
ja duuu...aber ich bin körperlich geschwächt ..feix ...von daher hebe ich mir das bis zur Rente auf *grins* *lol*
*oh* Bis zur Rente???? Könnte ich jetzt was zu Schreiben, aber ich *schweig* jetzt besser mal! *grins*
**di Paar
13.651 Beiträge
ich wills wissen Denise ..los sag das mal ..büüüüüüüüüütääää*anbet*
*pueh* *nono*

*freu* Tänzchen mach hier! *troet*
**di Paar
13.651 Beiträge
*motz* or ..das ist gemein ..wo ich doch alles wissen will ...*traurig* ..na warte ich sag dir och nüscht mehr *pueh**schmoll*
*neck* *haumichwech* *knutsch* *liebguck* *bussi* *bussi* *bussi*

ICK LIEBE DIR OCH!!!!!!! *roseschenk* *osolemio*
**di Paar
13.651 Beiträge
*baeh* na geht doch du freches trutchään .. muss inner halben std Käsesalat machen ... für heute Abend ..und Fleischpfanne
*schleck* wie läääcker ist das denn??? Will auch haben, kannste was her Quetschen? *lol*
Ich werde erst mal *duschen* gehen jetzt und mich dann endlich mal meine Wäsche machen! *umpf* Keeeeene Lust so richtig heute!
**di Paar
13.651 Beiträge
ja ich schieb es dur die Leitung wenns fertig ist ..naja bei dem grauen Wetter kein Wunder wenn man Lustlos ist ..
Allerdings ist es hier auch grau in grau nicht ein bißchen *sonne* zu sehen! *heul* *motz*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Euch einen wunder schönen guten Morgen *kuss*

Na das sieht ja schon mehr nach einem Moderatorenthread aus *haumichwech*

Wünsche euch einen schönen Tag *ja*

LG
*huhu* Guten Morschen, hoffe Wohl geruht zu haben! Aber liebe Sky's das sieht nur so aus echt jetzeeee *zwinker* *haumichwech*

Und auch nen *kaffee* gefällig? Mal nen frischen hin stell *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ja, aber lieber einen Salbeitee *ja* bin doch Teetrinker *zwinker*

Geruht haben wir ganz gut, aber ich hab die volle Rotze *heul2*
So so die Langschläfer kommen auch aus ihren Löchern gekrochen *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Watten schon uff jestanden?
Was für ne Leistung *wow*
Schön das ihr dabei seid *ja*

LG
Sind heute noch nicht lange auf erst seit 3 Uhr *lol*
Och Rotze..*haumichwech* was für nen Ausdruck... das nennt man Rüsselseuche! *lol* Menno denn eben nen Tee aber einen Erkältungstee zum wieder gut werden! *knuddel*

Wünsch Euch mal gute Besserung gelle *friends*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Davon habe ick mir gerade einen halben Liter reingezogen *ja* ick will jetzt mein Salbeiteechen *genau*

Und Rotze sajen wir in Berlin hier uff´n Kiez
Könnte mich hier *haumichwech* und schon gut schon Gut *zwinker* *schwitz* bekommst dein Salbeitee *ja* *anbet* Großer Meister *mrgreen*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Alles klar meine Meisterkriegerin , ich danke dir *ja*

Was doch so ein grau in grau verhangener Tag doch noch so gutes hat. *zwinker*

Meine Kiddys wollen den Schnee aus Bayern haben, damit sie mal endlich rodeln gehen können. Mal sehen ob wir ihr oben es diesen Winter auch mal können.

LG *knutsch2*
Oh ja Herr *haumichwech* *floet* mein kleiner wünscht sich das auch so Sehnlichst, aber pass mal auf, wie es kommt es wird bestimmt wieder Bindfäden regnen anstatt Schnee! *motz* *gr3* Aber wie auch immer, ist es dieses Jahr echt mal Wurscht für meinen Buben, denn der fliegt am 21.12 wieder in Richtung Süden zu seinem Dad! *zwinker* Hat ja auch was oder...*freu*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na klar hat das was bestimmt und wenn er sich schon freut drüber, dann freut sich doch Mutti noch mehr darüber.
Weihnachten im Süden hat auf alle Fälle auch was schönes, habe ich mir auch schon einmal gegönnt, ist zwar schon 15 jahre her, aber man war ganz anders drauf als sonst.

LG *knutsch2*
Naja die Mama bleibt ja zu Hause und feiert, wenn man das so schreiben kann (habe nämlich keinen Bock zu feiern!!!) mit Ihrem großen und hoffe der Bub hat seinen Spaßm im Süden! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.