wie läääcker ist das denn??? Will auch haben, kannste was her Quetschen?
Ich werde erst mal gehen jetzt und mich dann endlich mal meine Wäsche machen! Keeeeene Lust so richtig heute!
Was doch so ein grau in grau verhangener Tag doch noch so gutes hat.
Meine Kiddys wollen den Schnee aus Bayern haben, damit sie mal endlich rodeln gehen können. Mal sehen ob wir ihr oben es diesen Winter auch mal können.
Oh ja Herr mein kleiner wünscht sich das auch so Sehnlichst, aber pass mal auf, wie es kommt es wird bestimmt wieder Bindfäden regnen anstatt Schnee! Aber wie auch immer, ist es dieses Jahr echt mal Wurscht für meinen Buben, denn der fliegt am 21.12 wieder in Richtung Süden zu seinem Dad! Hat ja auch was oder...
Na klar hat das was bestimmt und wenn er sich schon freut drüber, dann freut sich doch Mutti noch mehr darüber.
Weihnachten im Süden hat auf alle Fälle auch was schönes, habe ich mir auch schon einmal gegönnt, ist zwar schon 15 jahre her, aber man war ganz anders drauf als sonst.
Naja die Mama bleibt ja zu Hause und feiert, wenn man das so schreiben kann (habe nämlich keinen Bock zu feiern!!!) mit Ihrem großen und hoffe der Bub hat seinen Spaßm im Süden!