Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
zum Thema
Reden über sexuelle Vorlieben: immer noch ein Tabu-Thema?23
Oft lese ich im Forum verschieden zur Sexualität. Wenn ich dann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

Mmmh
rein von meinem Standpunkt aus gesehen ist das nicht so,
*nono*
obwohl meine Frau garantiert Dir zustimmen würde *fiesgrins*

Aber dafür behaupte ich, habe ich dann andere Qualitäten, wo es ohne meckern gut wird *wow* *ja*

Da bekomme ich schon zustimmung von meiner besseren Hälfte.
*haumichwech* *rotwerd* *tuete*

Liebe Grüße
Tom

(oft lieb und manchmal böse
steckt so manches in die
Hosentasche)
*schaem* *lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja dann will ich es mal glauben ..*grins* Frauen sind die besseren Diplomaten *baeh* ich weiß wovon ich spreche frag mal deine Süße *zwinker*
heeeeee
keine Bündnisse,
sonst gibt es nur noch Wasser und alts Brot *lol*

Nein ist ja gut vielleicht ist da was dran, aber ich
werde Sie nicht fragen, sonst glaubt Sie das auch noch. *gg*

biba
Tom
**di Paar
13.654 Beiträge
Trocken Brot macht Wangen rot ..*aetsch* ich werde es ihr *blabla* aber ich denke das sie das sowieso weiß ...*grins*
so zusammen
melde mich mal kurz mit einem Zwischenstand aus dem Büro

hier gibt es zwar auch Kaffee, aber denn kan echt keiner trinken.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag und bis heute abend.

gruss
Chris
mit ...
einem Express Kurier Dienst schicke ich Dir heißen guten Kaffe ins Büro, damit Du net mehr die Plörre trinken mußt.
Aber nicht über die Tastaur kippen, das ist übel, glaub mir ich weiß wo von ich schreibe.
Dir noch einen Streßfreien Tag, nicht ärgern lassen

Grüße der
Tom

PS: Bis heute Abend
mich kann..
.. hier keiner ärgern, habe bei mir im Büro einen supernetten Kollegen, und ansonsten kann ich ja die Tür zu machen.
Freue mich schon auf den Kaffee und warte dann mal auf UPS!!
oh weh...
ich glaub das wird nix, mit dem Kaffee.

Der Herr von UPS kommt aus Köln, wohnt in Mettman und kennt sich in Düsseldorf net us sagt Er.
Also von daher bedaure ich es zu tiefst,aber das wir nix werden im Büro *lol*
aber ich werde Dir heißen Kaffee mitbringen, wenn Wir uns sehen versprochen *gg*

lieben Gruß
Tom
so ich ,Bine , bin jetzt zuhause angekommen...

werde dann mal Mittagessen machen

Bine
Einen..........
schönen Feierabend wünsch ich Dir,
und natürlich einen tollen Nachmittag

LG
Tom
danke ich werde den Nachmittag beginnen und hoffen das sich der Stress im Rahmen hält

Chris sagt grad der UPS Mann war grad in DUS, hat er doch gefunden lach
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@cadi
schön das du uns den Frühstückstisch gedeckt hast, für uns beide *kuss*

Und allen anderen einen schönen Abend euch *huhu*
**di Paar
13.654 Beiträge
*grins* jetzt isses Abendbrot ihr Beiden ..*lol* ...aber immer wieder gerne ..*knutsch*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das ist doch vollkommen egal, der sieht doch so leggggggggggggger aus hmmmmmmmmmm
**di Paar
13.654 Beiträge
stimmt das mag ich auch ..Diddi ist zu Hause dann machen wir immer nette Frühstück ..*ja*
so jetzt bin ich auch zuhause und habe gegessen, euch allen einen schönen guten Abend!!
*huhu* Auch euch einen schönen Abend und erholsame Nacht! *grins*

Grüßele dat wesen dat liebe *mrgreen*
wie?
willst du jetzt schon ins Bett, oder vielleicht nur im Bett weiterschreiben!! *zwinker* *zwinker*
Klar lege ich mich jetzt ins Bett und *tipp* von da aus weiter oder ich *zzz* ein kann auch sein *zwinker*
Morgääähhn,
So, normaler weise hat der letzte Tag der Woche begonnen,
für die jenigen unter Euch die Samstag auch noch mal ran müssen, das schafft Ihr auch noch.

Allen anderen einen schönen letzten Arbeitstag wie immer ohne Streß und ganz entspannt zumindest wünsche ich es Euch.

Und nun wieder Heißen Kaffee mit Milch, Zucker/Süßstoff, Tassen und Löffelchen. Frischen O-Saft mit Gläsern hier laß für den der will das Obst da vorn ist zum Essen da also greift zu. Vom Apfel bis zur Zitrone ist alles vorhanden und ungespritzt *lol* tschuldigung den konnte ich mir nicht verkneifen

am frühen morgen also ehrlich *ggg*

bis später

liebe Grüße
Tom
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Morgääääääään
Einen guten ich euch wünsch und mal beherzt zum Kaffee mit Milch und Zucker greifen tu, danke.

Ich wünsche allen einen guten Tag und wir lesen uns alle.

LG
Mone, die immer noch müde ist *gg*
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen
*gaehn* Danke für den Kaffee und den reich gedeckten Tisch... ach ja und für die ungespritzten Zitronen ..*grins*

morgen meine Süße ...*knutsch* na Mone alles gesund bei euch?
Der Diddi hat Halsaua ..*ja* ist selten das er mal krank ist ..muss ich aufpassen,das ich mich nicht anstecke ..also keine wilde Knutscherei in nächster Zeit *lol*
lg Carmen
Moin Moin alle zusammen - na der letzte Tag der Woche ist ja schon fast wieder zur Hälfte vorbei *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Morgen suesse
Bei uns ist alles tutti, dann grüss mal den Kranken von uns.

Ja, der Tag ist bald wieder vorbei, ich hoffe gaaaanz schnell, um so schneller ist nähmlich entspannung angesagt *lol*

LG
Mone *friends*
**di Paar
13.654 Beiträge
mache ich gerne Mone .wenn er wieder zu Hause ist ..am We feiern wir Geburtstag von meinen Sohn und den von Diddi in 14 Tagen ....dat is Entspannung pur *roll* ...habe gerade den Putzwahn mein Baum haben wir gestern im Ofen verbrannt nun wird alles wieder auf Vordermann gebracht ..*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.