Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* ach was *schock* gesessen haste ... naja ...ab und an sitzte ja auch auf den Teppich...*baeh*
*pueh* ja aber nur manchmal *floet* *nase* mein Schnatzzzziiiii

Und Mone...*hand* hätte gerne eine Portion von den schönen *sonne* enstrahlen "Bööööötte" *anbet* *lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
Danke für die Sonnenstrahlen liebe Mone können wir gebrauchen hier regnets zwar noch nicht aber es trübt sich schon ein ...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Denise und cadi
Kommt gleich rüber, ein Mom...

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Büüüüüüüüüütte Schöööööööööööööööööön
**di Paar
13.654 Beiträge
naja Trutchen, wir werden sehen wo du das nächste mal sitzt wenn du wieder bei uns bist *grins* ..
Ach menno..wenn das gehen würde was *freu*

Danke Mone, aber weisste ich nimm die *sonne* strahel in meinem *herz2* en auf, das ist auch was schönes *zwinker*

*bussi*
*fiesgrins* Werde mich uff deine Chafsessel setzen und meinen *arsch* nicht mehr wech bewegen *schmoll* so das haste davon und von wegen steh mal auf und mach Platz..*nono* gibbets net *aetsch*
**di Paar
13.654 Beiträge
*haumichwech*hier hat nur Diddi nen Sessel ...ich liege meist auf dem Sofa ..*ja*
Trutchen zieh dich an wir fahren zu Mone ...da is Sonne ..
Denn nimm ich eben dem Didi sein Sessel *fiesgrins* den muss der eben auf Stuhl *umpf* moment muss aber erst noch *duschen* bevor es los geht und denn mache wir mal *party* bei den Sky's *lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
der Diddi überlässt ihn dir bestimmt freiwillig ..das ist ein gut erzogener Ehemann *ja*
Die Skys fallen vor Schreck um *lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
Soooo nu machen wir zu hier ...ist voll ...bis gleich im nächsten Thread**wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.