Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
so, bin wieder daheim.

hm... mal sehen, wo sich ein leckerli findet... (hm... dann bräuchte ich doch gar keinen selbstauslöser mehr?)

hoffentlich schneits nicht. hab immer noch keine winterreifen. was'n mist!
Ach da findet sich doch mit Sicherheit was! *grins*
*oh* und ohne Winterreifen, denn fahr aber mal schön Vorsichtig gelle *genau*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
oh, ich bleib bei der ersten schneeflocke schön mit meinem popöchen zuause! mit nem bisschen glück hab ich ja vielleicht ab nächste woche ein auto mit winterreifen. leider kommt die werkstatt nicht in die puschen.
Ja besser ist das auch! *knuddel* Und die in der Werkstatt sollen mal Gas geben! *motz* *mrgreen*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich kann das leider nicht beeinflussen. ist ja noch nicht mein auto. ich bekomme es erst dann geschenkt, wenn es fertig ist...
*freu* Na das ist doch denn eine feine Sache!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
oh, allerdings!

dafür liebe ich meine beste freundin um so mehr!
**st
@Mrs_Fist
Dann laß doch Deine beste Freundin die Fotos machen... Wir sind echt gespannt ob Du noch welche bekommst.

LG Chrissy und Klaas
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
meine beste freundin wohn 150 km weit weg und hat keine ahnung, dass ich mich in so enem forum rumtreibe...

she would be totally shocked!
**st
Wir wohnen leider auch nicht grad um die Ecke... Sonst hätten wir uns gerne angeboten.

LG Chrissy und Klaas
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Guten Morgen aus dem verschneiten Berlin janze 3 cm *wow* und das schon zu dieser Jahreszeit. Jetzt muss er nur noch liegen bleiben, damit die Kiddys ihren Spaß dran haben.
Euch allen einen schönen Freitag, der Startschuss ins WE *ja*

LG
skies
Uiii selbst ihr habt Schnee? Super wir haben jetzt fast 10 cm
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallooo Günnii *wink* ..guten morgen ..natürlich auch an alle anderen User ..
hier liegt gaaaaaanz viel Schnee *freu* ich fahre heute nach bayern ...da liegt auch viel
Und hier in dem öden Kassel *hessen* liegt gar nüscht *motz* Das ist doch gemein! *schmoll*
Oh du Arme und bei uns ist es so schön Weihnachtlich
Nö hier nicht *snief* eben kein Schnee und auch keine Schlittenfaht!
In Gedanken schicken wir euch was *lol*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Oh du fröhliche....oh du fröhliche...weihnachtlich glänze der Joy... freue dich das Team kommt bald vorbei ..... *haumichwech* *zwinker*
*fiesgrins* *haumichwech* und ob dat kommt! *lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
*gruebel* wo kommen wir vorbei ..ich setzt mich mal auf die raffnix-Bank.... die Frankenluft muss wohl mein Hirn beeinflusst haben *aua* *lol* *crazy*
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen...
ihr lieben ..ich hoffe ihr habt gut geschlafen ...es ist kalt drausen man holt sich eine rote Nase*grins* ..nun sitze ich hier und schlürfe meinen Kaffee *kaffee* damit ich richtig munter werde..
lg cadi
Morschen...
mein Schnatz, sitz hier auch mit *kaffee* und bin am *frier* ist doch echt Eklig draussen *ja* Und schon wieder so Trübe, wird sicherlich heute wieder nicht helle *sonne* gibbets keine, die ist bestimmt im Winterurlaub! *heul*
**di Paar
13.654 Beiträge
Morgen meine Süße
och mennooooo ich bring dir mal ne dicke Decke und wickle dich ein damit du warm wirst *knutsch* ..
die Sonne kommt nicht raus heute ...ist kalt draußen ..*ja*
Jaaa eine Decke wäre jetzt nicht schlecht *freu* Und ich befürchte auch das es heute draussen gar nicht richtig Hell wird, liegt wohl an der Jahreszeit! *floet* *aua* *haumichwech*
**di Paar
13.654 Beiträge
ja wird so sein ..jetzt wird es schon so gegen 16.00 dunkel ..
das ist die Zeit wo man am kamin bei Kerzenschein sitzt mit einer Tasse heißen Tee( oder war es Jim Beam *gruebel*) *grins* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.