Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

Psssst net alles Verraten den Jimmel Bimmel lade ich heute Abend mal zu Mir ein auf nen Schluckchen *prost* *troet* Aaaaber nur auf einen kleinen *ja* Der wärmt nämlich auch gut! *grins*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Einen wunderschönen guten morgen meine lieben *kuss*
Hoffe ihr habt auch gut geschlafen.
Wünsche euch einen schönen Samstag mit viel Spaß und anständig lachen *ja*

LG
Günni
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaa der is gut ...der wärmt schön durch ..*ja* ich mag dieses Freundchen auch seid kurzen ..*floet* hab auch noch was da ...
Moinsen Günni *freu* auch schon da?! *grins* bist gut in das We gekommen und endlich raus aus de Ferdern? *lol* Denn sollst auch deinen *kaffee* haben Chefe....
**di Paar
13.654 Beiträge
Hallihallo Güüüüüüünnni *knutsch* morgäään ..na schon wach oder immer noch wach *grins*
Euch Beiden auch einen schönen samstag und gib den *kuss* mal der Mone gelle ..
lg Carmen
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Aber na klar, die beiden kleinen haben mich schon heute früh um 5:30 Uhr in beschlag genommen, von wegen, die Langschläfer seid ihr doch *ja* *genau*
Was so früh schon??? *panik* *floet* Menno was habe ich es gut und Günni du ärmster *troest* legst Dich später nochmal uff's Ohr! *zwinker* Was macht Mone??? Alles Fit?
**di Paar
13.654 Beiträge
öööööööh Günni dat cadi is keene Schlafmütze *baeh* ..
Dann mal ab ins Bette nääää
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Mone ist gerade beim fitness, sie schieb den Einkaufswagen durch die Gänge *zwinker*, werde aber natürlich einen schönen Gruß und *kuss* bestellen / geben. *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Dat is Stress pur ..Einkaufen *ja* bin jedesmal fix und alle wenn ich wieder zu Hause bin und jetzt in der Vorweihnachtszeit isses noch schlimmer ...
*ja* mach das mal schön und drückst Ihr noch nen *bussi* uff die Backe (Wange) *grins*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ja und gerade zu dieser Zeit *ja*, deswegen geht sie jetzt schon immer vor 10:00 Uhr einkaufen, da geht es noch *genau*
Heute abend werden wir zum Griechen gehen, treffen uns mit anderen hier aus dem JOY, am wird das eine *party* *prost* heute abend, bestimmt janz feucht fröhlich *genau*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Egal ob Backe oder Wange beides ist schön weich *ja* , mach ich doch gerne *genau* *sabber*
**di Paar
13.654 Beiträge
or... und wiiiiiiiiiiiiiiiir? *traurig* gelle Denise wir wären auch gerne dabei ...*ja*
Dann wünsche ich euch allen viel Spass heute Abend ...
*ja* Da wären Wir sicherlich gerne mal dabei! *ggg* Aber vielleicht ergibt es sich ja mal, ich war eh noch nie in Berlin, was für eine Schande! *schaem* Das wäre natürlich ein Argument und stellen de Bude uff den Kopp bei den Sky's *haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na klar da hätten wir 163 m² zum toben über 2 Etagen. *ja*
Ja wir würden euch auch gerne heute abend bei der *party* dabei haben wollen, aber das werden wir mit Sicherheit nächstes Jahr machen uns mit euch treffen *genau*
Müssen da blos noch einen Termin finden wo alle dann können *sabber* !!!!
Am besten wäre dann ein ganzes WE *ja*
Oh fein das wäre aber eine ganz grosse Freude *freu2* Terminlich finden Wir sicherlich was, so das auch alle kommen können! *liebguck*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das bestimmt ach quatsch ganz sicher und Helmi muss och dabei sein, werden den dann mal etwas unter Druck setzen *zwinker* *liebguck*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Man drinkt am besten einen Tee mit Rum und ist Weihnachtsgebäck dazu
**di Paar
13.654 Beiträge
*oh* warum gerade Tee mit Rum ...Rum mit Tee ist besser *haumichwech*
lg carmen

@ Günni ...ja der Helmi muss mit ..das stimmt ..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
hm... ich finde, ne kanne tee auf ein halbes fass rum, das muss dann aber schon sein! *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich allen ..ich trinke eben meinen Kaffee *kaffee* nehme mir die Zeit um nachzudenken ..bissel Seele baumeln lassen ..*g*
lg cadi
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Cadi, was gibts den an einem frühen sonntagmorgen schon so viel zu denken?
**di Paar
13.654 Beiträge
uiiii ein neues Kleidchen hat Mrs Fist an schick ..*g*
Ich habe wieder vieles zu denken ..ist ja bald Weihnachten da kommt mir dies und das in den Sinn ...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
stimmt...
nee...
lieber nicht an weihnachten denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.