Psssst net alles Verraten den Jimmel Bimmel lade ich heute Abend mal zu Mir ein auf nen Schluckchen Aaaaber nur auf einen kleinen Der wärmt nämlich auch gut!
Einen wunderschönen guten morgen meine lieben
Hoffe ihr habt auch gut geschlafen.
Wünsche euch einen schönen Samstag mit viel Spaß und anständig lachen
Hallihallo Güüüüüüünnni morgäään ..na schon wach oder immer noch wach
Euch Beiden auch einen schönen samstag und gib den mal der Mone gelle ..
lg Carmen
Ja und gerade zu dieser Zeit , deswegen geht sie jetzt schon immer vor 10:00 Uhr einkaufen, da geht es noch
Heute abend werden wir zum Griechen gehen, treffen uns mit anderen hier aus dem JOY, am wird das eine heute abend, bestimmt janz feucht fröhlich
or... und wiiiiiiiiiiiiiiiir? gelle Denise wir wären auch gerne dabei ...
Dann wünsche ich euch allen viel Spass heute Abend ...
Inhalt melden
Da wären Wir sicherlich gerne mal dabei! Aber vielleicht ergibt es sich ja mal, ich war eh noch nie in Berlin, was für eine Schande! Das wäre natürlich ein Argument und stellen de Bude uff den Kopp bei den Sky's
Na klar da hätten wir 163 m² zum toben über 2 Etagen.
Ja wir würden euch auch gerne heute abend bei der dabei haben wollen, aber das werden wir mit Sicherheit nächstes Jahr machen uns mit euch treffen
Müssen da blos noch einen Termin finden wo alle dann können !!!!
Am besten wäre dann ein ganzes WE
Inhalt melden
Oh fein das wäre aber eine ganz grosse Freude Terminlich finden Wir sicherlich was, so das auch alle kommen können!
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich allen ..ich trinke eben meinen Kaffee nehme mir die Zeit um nachzudenken ..bissel Seele baumeln lassen ..
lg cadi
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inhalt melden
Cadi, was gibts den an einem frühen sonntagmorgen schon so viel zu denken?
uiiii ein neues Kleidchen hat Mrs Fist an schick ..
Ich habe wieder vieles zu denken ..ist ja bald Weihnachten da kommt mir dies und das in den Sinn ...
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inhalt melden
stimmt...
nee...
lieber nicht an weihnachten denken.