Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Quasselstrippen

**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Quasselstrippen
Hallo ihr Lieben ,wir möchten euch hier die Möglichkeit bieten ,zu reden wie euch der Schnabel gewachsen ist .*blabla*
Ob über euren nächsten Urlaub ,oder über die rachsüchtige Nachbarin , nur her damit *lol* Wir das Team ,wünschen euch viel Spass beim klönen
lg cadi Co-Mod
Carmen

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ Cadi
Schicke Weihnachtsfotos hast Du!

Hätte ich auch gerne... (neidisch guck!)

lg
Anke
Na das ist ja mal eine tolle Idee
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
DENK MAL ALLE DRAN, AM 20.12.08 FEIERN WIR HIER UNSER 1 JÄHRIGES BESTEHEN HIER!!!!! *genau*

ES SOLL VOM 20.-31.12.2008 AKTIVITÄTEN INNERHALB UNSERER GRUPPE STATTFINDEN!!!!! *happybirthday*

WIR HOFFEN DAS IHR EUCH DAFÜR AUCH ETWAS MEHR ZEIT NEHMEN KÖNNT; LASST EUCH EINFACH MAL ÜBERRASCHEN *ja*

LG
Gruppen-MOD
Mone & Günni *friends*

**di Paar
13.651 Beiträge
@ Mrs_Fist
liebe Anke ,danke für das Kompliment ..das ist aber nett ..net neidisch sein *troest* das schaffst du sicher auch .. die Bilder hat mein süßer geschossen ..und ich finde sie auch gelungen *grins*..
lg Carmen
**di Paar
13.651 Beiträge
Günni ...wir werden sicher daran denken ..*grins* vlt könnte sich jeder zu den Festivitäten was nettes einfallen lassen *gruebel*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@Cadi
Hab leider keinen Süßen, der Bilder von mir schießen könnte.

Auf jeden Fall gefällt mir vor allem die Fröhlichkeit, die Du ausstrahlst. Das hat echt was!
**di Paar
13.651 Beiträge
vlt kannst du mal nen Fotografen fragen ..hier im Joy ..oder versuch es mal mit Selbstauslöser ..da habe ich auch viele Fotos gemacht ist aber anstrengend Anke das sage ich dir ..habe mir bei den Bildern am Kamin fast den Popes verbrannt *lol*
ich danke dir nochmals *knutsch*
lg Carmen
Moinsen...
Schnatziiiiii, na gut geschlafen? Und schon am *kaffee* schlürfen?

*bussi*
**di Paar
13.651 Beiträge
*huhu* meine Süße Morgääään *knutsch* ..naja geht so ..bin mit Kopfaua aufgestanden ..die Anna hat heute Geburtstag *ja* hatte wohl Kopfwehen *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
und schon wieder ein Mädel mit schicken Weihnachtsbildern... menno...
**di Paar
13.651 Beiträge
guten Morgen Anke --*gg* ja wir müssen den Weihnachtsmann helfen ..
wobei mir die Bilder von Denise viel besser gefallen ...
lg Carmen
*ggg* Das sind noch Bilder vom letzten Jahr, also nix Neues *zwinker*

Weiß, das deine Süße heute Burzeltag hat, habe ich mir Extra uffgeschrieben und werde später *tel* *ja* *taetschel* mal dein Kopf *aua* *bussi*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich find die bilder von euch beiden schön!
*knuddel* Sag mal Danke *ja* aber dat Carmen hat Dir ja schon geschrieben wie es geht! Oder hast nicht eine liebe Freundin, die Fotos von Dir machen kann?
**di Paar
13.651 Beiträge
*g* is ja gut Trutchään *knutsch* ...ick hab dir lüüüb
Ja ne Freundin könnte dir ja auch helfen ..*ja* liebe Anke ...das wäre auch ne Idee...
Ick Liebe Dir och mein Schnatz *love4* Werd mich gleich mal um meine shit Wäsche kümmern..denn brauch ich dat net am We machen und habe frei! *freu*
**di Paar
13.651 Beiträge
*crazy* das mach mal ..ich warte auf dich...*kuss*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
nein, leider keine freundinnen greifbar *snief*

aber ich versuch vielleicht wirklich mal mit selbstauslöser. nur kommt dabei nicht so eine fröhliche, entspannte stimmung auf
**di Paar
13.651 Beiträge
hm... das grinsen ist dann bissel anders Anke *haumichwech* ..würde sagen verkniffen ...aber mit der Zeit bekommt man Übung..
Anke denk Dir einfach da steht nen Leckerli dahinter *zwinker* denn klappt das auch! *grins*
**di Paar
13.651 Beiträge
jaa ein leckerli wäre gut *lolli*
*nono* Doch net so ein Leckerliiii *mrgreen* Meine was gaaaaaanz anderes! *liebguck*
**di Paar
13.651 Beiträge
*schock* Deniseeeeee was für einen ? Doch nich das was ich noch denke ..*gruebel*
Na Klaro *genau* so ein Leckerliiiii *floet* *sabber* *haumichwech* Wat dachtest du denn??? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.