Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*HB* Euer Rückblick auf das letzte Jahr

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
*HB* Euer Rückblick auf das letzte Jahr
Unsere Gruppe besteht nun 1 Jahr und wir würden nun gern von euch wissen, was euch die Gruppe bisher gebracht hat und was euch am meisten interessiert hat. Was hat euch in der Gruppe gefallen und was hat euch nicht gefallen. Habt ihr Kontakte knüpfen können? Habt ihr euch schon real mit einem Mitglied dieser Gruppe getroffen oder steht ein Treffen an?
Was würdet ihr aus dem letzten Jahr für ein Fazit ziehen?

Eure Eindrücke und Erlebnisse würden uns sehr interessieren, wir freuen uns auf eure Antworten!

LG

skylovers *friends*
Das neue LOGO
ein turbulentes Jahr
also bei uns war es ein turbulentes Jahr, haben viele personen kennengerlernt und auch einige interessante Erfahrungen gemacht. Leider konnten wir bei der einen oder anderen Aktion wegen unserer kleinen Maus nicht teilnehmen (sie schläft leider nur in ihrem Bett) aber wir hoffen dass sich das bald mal ändern wird und wir noch mehr nette Menschen persönlich kennen lernen, da es sich per e-Mail Kontakt schwieriger gestaltet. Leider melden sich viele einfach gar nicht oder nicht mehr.
Haben wir Paare Real kennengelernt haben wir nie negatvie Erfahrungen gemacht.

Lg die funnys
Auch ich als Mod...
möchte meine Eindrücke von der Gruppe hier Niederschreiben, was mich in dem vergangenem Jahr hier nach vorn gebracht hat! Negative Erlebnisse habe ich so gut Wie keine zu Berichten, kleine Mißvertsändnisse kommen halt immer mal vor und sind dazu da um Sie zu lösen! *g* Es ist nun fast ein Jahr her, daß ich hier als Co-Mod ernannt wurde, durch diese Tätigkeit (die mir sehr viel Spaß bereitet) und ich auch den "Skylovers* nochmals ganz *herz* lich für Danken möchte, habe ich in der Zeit ganz viele Liebe und nette Menschen kennen lernen dürfen, die ich nicht Nur Virtuell begrüßen konnte, sondern auch Real!!! Was ja nun nicht immer so einfach ist, wenn man Kinder hat und zu sehen muß, daß es Zeitlich alles so hin kommt, wie man es gerne möchte! Doch wo ein Wille da ein Weg!!! *zwinker* Viele Themen wurden in dem ganzen Jahr angesprochen und Diskutiert und hoffe das es auch in naher Zukunft 2009 eine rege Beteiligung der Mitglieder hier geben wird und Wir zusammen als Gruppe jede Menge Spaß haben werden!!! *ja*

Also Paare mit Kindern ein *happybirthday* und laßt uns *party* machen *ggg* Laßt uns Quatschen was das Zeug hält *troet*

Allerliebste Grüße an diese tolle Gemeinschaft hier im Joy Paare mit Kinder *knuddel*

*bussi* *wink*
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern Geburtstag
Am 20.12.07 wurde unsere Gruppe gegründet, ich möchte an dieser Stelle erst einmal herzlich gratulieren *blumenschenk**troet*
Ich bin seid 18.2.08 in diese Gruppe von unseren Co-Mod Helmtaucher eingeladen wurden (an dieser Stelle danke ich den helmi nochmals für die Einladung *knutsch* ) .
Seid dem beteilige ich mich rege an dem Gruppen-Leben (mal mehr und mal weniger,denn eine schöpferische Pause legt ja mal jeder ein *grins* )...
Ich habe in der Gruppe schon einige Threads eröffnet und in anderen gepostet ... am liebsten schreibe ich in >>Eine Reise durch das leibliche wohl! Autor ist der helmi<<
dieses Thema liegt mir sehr am Herzen *grins* *herz2* ..
Ich habe noch viele Rezepte keine Angst der Atem geht mir nicht aus *zwinker*
Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch ,aber hier kann man das getrost lassen , schön finde ich ,das man sich hier über alles austauschen kann , das Forum ist sehr Facetten reich bestückt ,es gibt viele Themen wo wir User uns nach Herzenslust austoben können.
Ernste Themen ,was fürs Herz und den Humor nicht zu vergessen.
Ich bin gern hier in der Gruppe .
Seid kurzen bin ich als Co-Mod einberufen wurden ,was mich ehrt ,denn ich habe tolle Mitstreiter ich wurde im Team von allen sehr herzlich aufgenommen ,ich danke euch noch einmal *knutsch*ich werde mich bemühen, euer Vertrauen nicht zu enttäuschen
Auf ein neues Jahr ......*freu* und das wir alle hier noch viel Spass haben..
ganz liebe Grüße cadi (Carmen)
ja war ein wirklich sehr anstrengendes Jahr, vor einem Jahr hat unsere Tochter Diabetis bekommen.
Wie schnell doch so ein Jahr rum ist und man sich an gewisse Sachen gewöhnen kann.
Damals ist für uns eine Welt zusammen gebrochen, jetzt ist es eher Alltag und Routine.
Liebe Grüsse an alle in der Gruppe und Frohe Weihnachten

Kisses
Bergisches Paar

PS.: 20.12 ist immer ein schöner Tag für uns (unser Hochzeitstag)!!!!
happy birthday
wir möchten auch gratulieren. wir konnten nur positive erfahrungen mit der gruppe machen. bei unserer tochter ist heuer ADHS diagnostiziert worden und uns ist hier viel geholfen worden. sehr viele paare haben uns ihre nummern gegeben und uns sehr wertvolle tipps gegeben, die uns sehr weiter geholfen haben und möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. macht weiter so!

lg Peanuts
*******l_nw Paar
70 Beiträge
huhu
auch wir gratullieren leider haben wir noch keinen aus der gruppe trefen können aber es kommt ja ein neues jahr und vieleicht klapt es ja dann aber wir wünchen allen in dieser gruppe ein besinnliches weinachtsfest und einen guten übergang ins neue jahr

susi und tom *happybirthday*
Die Glückwünsche kommen natürlich auch von unserer Seite.

Auch wenn wir durch die Gruppe leider noch keine Kontakte gefunden haben,waren doch einige für uns intressante Themen dabei,wo wir uns dran beteiligt haben.

Was wir aber noch unbedingt los werden wollen,ist ein dickes Lob an Skylovers und ihr team!!!!!!

Wir sind selber Gründer einer Gruppe,die allerdings bei weitem nicht so viele Mitgleider wie diese hat.Daher wissen wir,wie schwer es ist,das Forum in Schwung zu halten und Ruhe in der Gruppe zu bewahren!!!

Hut ab ihr Lieben und weiter so!!!!!!!!!!!!!!*ja**ja**knuddel*

GVLG
Astrid und Holger
Wie Oel..
geht es einem runter, wenn man so Zeilen liest! *freu*

Hut ab ihr Lieben und weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank und sicher werden Wir uns weiterhin so viel Mühe geben und noch mehr, wie bisher! *ja* *knuddel*

*bussi*

*roseschenk*
So soll es ja auch sein!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr mit viel Ideen,mega viel Spass und netten Kontakten und Treffen

GVLG
Astrid und Holger
*******r06 Paar
178 Beiträge
Wollen
auch unsere Glückwünsche loswerden... *bravo*

Da wir ja so ziemlich am südlichsten Punkt der Joyclubgemeinde zuhause sind und die Distanzen meist im höheren 3-stelligen Bereich zu den meisten übrigen Mitgliedern dieser Gruppe liegt, ist ein Zustandekommen eines Treffens naturgemäß problematisch.
Die Kontakte aus der näheren Umgebung haben sich bisher leider auf unverläßliche Mailkontakte beschränkt (aber dazu gibts ja andere Threads - sich zu beschweren *liebguck*).
Unser Motto: Nicht unterkriegen lassen.

Also jetzt erst mal alles Gute den Geburtstaglern *party*

und dann natürlich ein frohes Weihnachtsfest allen Mit- (und natürlich ohne) gliedern... *engel2*

(jetzt wär ein Weihnachtssmilie hilfreich ...ggg)
*********stern Paar
4 Beiträge
herzlichen Glückwunsch . . .
zum ersten Geburtstag erstmals an die "Eltern" dieser Gruppe, bin zwar erst seit kurzem hier, lese aber gerne auch die "älteren" Beiträge zu den diversen Themen hier .... es ist sehr viel interessantes für mich dabei . . . so sieht man, oder in meinem fall frau, daß die Realität 'Paar mit Kindern' im bereich der erotik in allen fällen eine eigene/andere dimension erhält.... ich finde es hier sehr toll und fühle mich wohl und aufgehoben, zu lesen wie es anderen geht oder auch mal meine meinung zu schreiben...

kompliment auch für die themen, z.B. Nacktheit vor Kindern oder ab wann taschengeld... usw. . . . weiter so!!!!!!

liebe grüße aus südtirol
lebkuchenstern

*torte*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Auch wir
wollen gratulieren und ja auch wir fanden das Jahr turbulent. Nach vielen Anfangsschwierigkeiten hier, kann man dann doch sagen, das sich die Gruppe zusammengerauft hat und das ist schön.
Turbulent war es aber auch in anderer Hinsicht, denn auch wir haben hier Menschen kennengelernt, die sehr lieb sind und wir immer noch Kontakt halten und andere, die unsere Hochzeit im August zum platzen brachten... Aber wie man sieht, haben wir es am Ende doch noch geschafft und super glücklich. *ggg*

LG Nico & Dani
Denn mal noch ganz....
schnell Alles alles Gute gewünscht! *ja*

*blumenschenk* *roseschenk*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@liebes_wesen
*freu* Danke schön und wird schon... *grins*

*wolke7* Dani & Nico
@OL7577
freuen uns auch das ihr euch nicht von den falschen und missgünstigen Paaren habt aufhalten lassen *g*

wünschen allen Paaren in der Gruppe schöne Weihnachtstage und eine ruhige Zeit

Bine
********isel Paar
66 Beiträge
2008
Wir sind zu kurz im Club das wir was dazusagen können insgesamt gesehen war es ein gutes Jahr für unsere Familie
Wir wünchen allen ein besinnliches Weihnachtsfest

Axel und Pia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.