Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist meine erste Liebe und wir haben unsere eigene kleine Familie und sind glücklich miteinander.
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was Familie eigentlich ist. Gibt es aus eurer Sicht nur eine Familie, nämlich in die man hinein geboren wird oder gibt es…
was macht Ihr so an den Feiertagen??
Lieber ganz in Ruhe mit der Familie oder vielleicht doch lieber etwas frivol mit Leuten hier aus dem Forum.
Sind mal gespannt auf eure Meinungen!!
wir feiern mit der familie weil das schon immer so is un es wird sich in nächster zeit auch net ändern. Aber Silvester kann man auch mit jemand anders verbringen.
das ganze Jahr versucht man hier Kontakte zu finden und an Tagen wo die Familie in jedem Fall vorgeht soll man sich mit Menschen treffen wo man sonst von ignoriert wird? Nee in jedem Fall Familie.
Wir sind auch zu Weihnachten bei der Familie. Und Silvester kann man ja gerne auch mit lieben Freunden verbringen oder auch mit Leuten aus dem Joy.
LG Katrin
verbringen wir immer traditionell wie immer mit der ganzen Familie !
Omas und Opas und die ganzen Geschwister mit Anhang, ein richtig groses Familienfest !
schöne Weihnachten allen hier , wünschen B+C
Wir feiern auch mit Familie....
Wir sind froh, dass wir alle hier im Umkreis von 10 km wohnen habe und nicht so weit fahren müssen, um Verwandten Besuche machen zu müssen!
Viel mit den Kindern spielen und guuuuuuuuuuuttttt essen!
Ich finde auserdem, dass man wenn man auch nur ein Paar minuten hat um mal ins Forum zu gehen, kann man ein wenig dem Familientrott ausweichen, so geht es mir zumindest.