Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie oder Forum

Familie oder Forum
was macht Ihr so an den Feiertagen??
Lieber ganz in Ruhe mit der Familie oder vielleicht doch lieber etwas frivol mit Leuten hier aus dem Forum.
Sind mal gespannt auf eure Meinungen!!

Kisses Bergisches Paar
*********ichel Paar
159 Beiträge
wir feiern mit der familie weil das schon immer so is un es wird sich in nächster zeit auch net ändern. Aber Silvester kann man auch mit jemand anders verbringen.

Lg S u M
das ganze Jahr versucht man hier Kontakte zu finden und an Tagen wo die Familie in jedem Fall vorgeht soll man sich mit Menschen treffen wo man sonst von ignoriert wird? Nee in jedem Fall Familie.
In den feiertagen geht familie vor. Silvester kann man gern mir anderen feiern.
Merry X-Mas
also erst geht die familie vor.
aber nach den familientagen ist ja noch platz und zeit was anderes zu unternehmen...

Merry X-Mas
Wir sind auch zu Weihnachten bei der Familie. Und Silvester kann man ja gerne auch mit lieben Freunden verbringen oder auch mit Leuten aus dem Joy.
LG Katrin
******_bw Paar
124 Beiträge
Die Festtage
verbringen wir immer traditionell wie immer mit der ganzen Familie !
Omas und Opas und die ganzen Geschwister mit Anhang, ein richtig groses Familienfest !
schöne Weihnachten allen hier , wünschen B+C
*********eren Paar
110 Beiträge
Sollte...
die Familie nicht eigentlich immer vorgehen ?¿? – Egal wie nett es im JC ist ?

LG Luthien und Beren
Familie
Bei uns geht ganz klar das Familienleben vor, wozu hat man sonst Familie? Die Familie hat man eben nur einmal im Leben!!
Wir feiern auch mit Familie....
Wir sind froh, dass wir alle hier im Umkreis von 10 km wohnen habe und nicht so weit fahren müssen, um Verwandten Besuche machen zu müssen!

Viel mit den Kindern spielen und guuuuuuuuuuuttttt essen!
Auf alle Fälle Familie!
naja Familie ist natürlich schon schön, aber nen Date erhöht doch die Spannung

Bine
******741 Paar
94 Beiträge
Ganz klar
ja jedenfalls so lange die Kids klein sind

Familie da geht gar kein weg dran vorbei sei den mit anderen Familien aus dem Joy

allen einen Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2009

Liebe Grüße

Claudia und Heinz
Hallo

bei uns geht natürlich auch die Familie vor.Aber ab und zu findet sich dann auch mal eine ruhige Minute und da kann man dann mal ins Forum gucken.

LG MissBOnnie
Ich finde auserdem, dass man wenn man auch nur ein Paar minuten hat um mal ins Forum zu gehen, kann man ein wenig dem Familientrott ausweichen, so geht es mir zumindest.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Eine ruhige Minute fürs Forum sollte schon sein, aber die Weihnachtsfeiertage und ebenso Silvester machen wir was mit unseren Kids.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.