ohne kind
Also ohne jemanden angreifen zu wollen,aber meiner meinung nach sollte ein erstes kennenlernen immer ohne Kind stattfinden,selbt wenn nur die Freundschaft,im Vordergrund stehen sollte.
mein kind ist ,"meine privatsache",die braucht nicht jeder gleich kennenlernen nur weil an meiner person ein interesse besteht.
Das kann ja alles später nachgeholt werden wenn der kontakt schon etwas länger besteht und auch ein gewisses grundvertrauen da ist.
Wenn es denn dann langfristig nicht hinhaut ,muss auch nicht fragen der kinder beantworten,warum ,weshalb,der oder dienjenigen nicht mehr kommen.Finde ich unnötig sowas.
Klar kann man sagen ,erklären,das die eltern sich nicht mehr gut verstehen mit demjenigen,aber wenn man,paar,frau ,regelmässig,verschiedene leute zum "beschnuppern " ,mit kind treffen will,da käm ich mir ja blöd vor dann alle paar wochen sagen zu müssen,du ,mami,papi,mag den Xy doch nicht so arg,blabla,was soll das denn,!
ich habe einen konstanten freundeskreis schon seit jahren,und mit ständig "neuen bekannten " ankommen,das finde ich nicht so gut.
Aber so sieht das halt jeder anders
lg violet