Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
zum Thema
Kennenlernen im "realen Leben"3
Meine Partnerin und ich würden gerne mal jemanden für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerabend mit Kinderbetreuung

Swingerabend mit Kinderbetreuung
Hallo ihr lieben
Im Raum Oö wird überlegt, mal 2 Tage Eltern mit Kinder zu planen
Es sollte so ausschaun, daß am 1. Tag Anreise - gegenseitiges kennenlernen, Spass Eltern Kinder (vielleicht wirds ein Schiegebiet in der Nachsaison), Freundschaften schliesen- Austausch gemütliche Kaffeetratsch
und am Abend wenn die Kids schlafen, gibt es 2 Kindergartentanten (Fachpersonal), die auf die Kinder aufpassen und die Eltern können sich in gemütlicher Atmosphäre im gleichem Haus natürlich vergnügen, beschnuppern- sehen- gesehen werden oder wer will auch noch mehr- nächsten Tag gemütlicher Ausklang wieder mit Kindern und Frühstück
So ca. 10-20 Paare, soll ja für die Kinder keine Überforderung sein
Unsere Frage zur Planung
besteht Interesse an sowas, hat jemand sonst nu Vorschläge und wer wäre dabei
(Unser Kids san 21 Monate und 4 Jahre)
MFG
Markus und Martina
Hallo, *wink*

das hört sich ja super an. Allerdings wäre das für uns eine zu weite Anreise, schade.

Die Idee finden wir allerding sehr gut.

Gruß xmas
*****569 Paar
17 Beiträge
Hi,
wir können uns Xmas nur anschließen. Die Idee ist super, aber für zwei Tage ist uns die Reise zu weit.

LG und eine guten Rutsch
Susanne und Stefan
Echt ne super idee, wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir bestimmt mitmachen!!!
also wir melden da auch gleich mal interesse an.
unser kleiner ist 1,5 jahre alt und dasmit einjem kleinen urlaub zu verbinden wäre wirklich ne schöne sache.
kann man das ganze auch dann verlängern oder ist das nur für 2 tage, bzw. ein wochenende geplant??

Masati
*******r07 Paar
27 Beiträge
Gute idee
... aber für manche paare die dies auch gut finden ist der weg ein wenig zu weit, leider!
Vieleicht findet die auch mal bei uns in der nähe statt-
lg lustpaar07
mmmm
klasse idee unsere ist 4 jahre
aber sooooo weit wech schade heul
*******998 Paar
408 Beiträge
Auch wir,
schließen uns hier an. Die Idee ist absolut genial, aber auch für uns ist die Anreise viel zu weit und das für 2 Tage. Schade, schade,schade!
Man müsste so was hier in Mittelthüringen auf die Beine stellen!!!!!

LG aus *thueringen* sagen

PaarGTH998
Tolle Idee
Hallo,

das ist echt ne tolle Idee!
Haben schonmal gesagt, n Pärchenclub mit Kinderbetreuung, das wär´s *ggg*

Wünschen gutes Gelingen, wenn Details feststehen, gebt bitte Bescheid!

Grüßle
eidechse75
Achso...
...unsere Kleine ist gerade erst 2 Jahre alt geworden...
supi Idee!!!
das ist doch schon mal ein nettes Angebot. MMMHHH vielleicht überlegen wir es uns.
LG Katrin
Also ich finde es generell auch eine super Idee, aber... *top*

... ich für mich wüsste nicht, ob ich da abends vom Kopf her abschalten könnte. Und für die Kids ist es ja auch eine total neue Situation und ob die da so ohne weiteres in einer fremden Umgebung schlafen, möchte ich auch fast bezweifeln. *gruebel*

lg
Jasmin
Gute Idee
aber ich denke meine KInder wären gerade an einem fremden Ort viel zu neugierig um im Bett zu bleiben. Aber sonst finden wir die Idee richtig gut

lg Nicole und Olaf
Kinder sind neugierig
und dürfen das auch sein, wobei deshalb ein Schiort gar nicht so schlecht ist, da diese höher gelegen sind und die Kinder ja unter Tags gefordert werden können, deshalb schlafen sie am Abend - in der Nacht dann besser
Is ja für die Kinder ein Kurzurlaub, zumindest bei den unseren is das so und die san 4 und 21 Monate
Wenn alle Stricke reissen, können sich ja Mami und Papi nochmals kurz zu ihnen legen,is ja alles in einem Gebäude
Hallo Familyday & Fun
So nennt sich das Treffen für Paare mit Kindern, daß über die Plattform Myhotplanet stattfindet
Es ist von 3-5 Juli über den Dächern von Oberösterreich
Es ist für Spielzimmer und Kinderbetreuung gesorgt, wobei am Tage sollen sichs die Eltern mit den Kindern gemeinsam gemütlich machen, Kontakte knüpfen, austauschen, vielleicht entstehen ja auch Freundschaften
Das Event ist für Paare-Alleinerzieher mit Kindern bis 10 Jahre, es sind bereits schon ein Paar Anmeldungen,nur für registrierte User!!!!!
Bei Fragen- Anmeldungen
Bitte an Paar27_32 wenden
Danke, würden uns freuen euch persönlich bei diesem Event begrüssen zu können
Lg
M&M
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das hört sich alles sehr logisch an *genau*
Wir haben bei unseren regelmäßigen Treffen unseren Babysitter on Board, auch für unseren SW.Clubbesuch *genau*

LG
skylovers *friends*
is a logisch
nur wenns mehreren so wie uns geht, daß wenn die Kinder net in der Nähe sind schwierig ist mit abschalten, kanns schon mal kompliziert werden, aus diesem Grund entstand dieses Event
Vor allem ist die Idee bei der Sache, aufzuzeigen, daß es absolut nicht schwierig ist etwas ausserhalb der Bettkante zu unternehmen, überhaupt mit Kindern und am Abend doch aus erotischer Sicht zusammen spass haben zu können
Lg
M&M
**********Milch Paar
42 Beiträge
Echt klasse Vorschlag...
nur zu weit für uns! heul.
So ein Vorschlag für Stuttgart Raum wäre nicht schlecht.
Auch für uns zu weit!
Vielleicht plant EINER mal was in HESSEN???
Da sind wir dabei!

Oder,.............*zwinker*,.........muss ich mal anfangen zu ORGANISIEREN ???

Einen Nacktkochabend in Hessen ist ja schon in Planung!!!Aber ohne Kinderbetreuung!!!

Lieben Gruss
Mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.