Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sogenannte Dauerfreundschaft...

tja! volltreffen den man nicht weiter komentieren muß!
.....
*haumichwech*...
******741 Paar
94 Beiträge
@paarausne
Also erst mal Frohes Neues Jahr allen,

Also mal ganz Ehrlich unsere Meinung und ganz Ehrlich nicht Böse gemeint paarausne.

Wir denken eher das Du ihr die Leute schon voher ein Wenig Erschreckt mit der Massiven Art ihr habt eine Menge Beiträge im Forum hier und mehr als nur ein Paar davon Drehen sich um Dauerfreundschaft usw.

Und so Einträge wie Dauerfreundschaft gesucht und wenn es Passt brauchen wir keine Lange Anlaufzeit die Passen nicht ganz zusammen.

Denn wir denken die Meisten die eine Dauerfreundschaft suchen wollen eben nicht schnell mit jemanden ins Bett hüpfen.

Aber davon ab nur weil jemand hier Angemeldet ist Heißt es ja noch nicht das er auch Gezwungen ist sich sofort mit jedem zu Treffen der einen Anschreibt oder mit ihm ins Bett zu gehen oder? sehen wir das Falsch.

Den auch wenn Dauerfreundschaft im hier Profil Steht Gilt es Muss passen und das Tut es nicht nur weil wir hier alle Popen wollen oder alle Kinder haben oder sehen wir das Falsch.

Nur mal ein Anstoß zum nachdenken .

Liebe Grüße

Claudia und Heinz *liebguck*
Dauerfreundschaft
kann sich durchaus auch hier ohne sex entwickeln, beim ersten treffen sehr gut verstanden und führen mitner weile schon über 2j eine wunderbare freundschaft.

lg hafenpaar
@cundh3741
nur weil man im forum schreibt sollen wir uns jetzt verstecken?! ich glaube diese rechte hat hier jeder. nur weil wir bei sympathie keine lange anlaufzeit benötigen wiederspricht dies einer dauerfreundschaft?! die meisten suchen eben keine dauerfreundschaft sondern nur mal eben die schnelle nummer. das ist aber jedem selbst überlassen. eine freunschaft muss wachsen doch dazu sind die wenigsten bereit, weil sie eben nur ans poppen denken.
*****a68 Paar
110 Beiträge
sowohl als auch....
Wir meinten es gewiss ernst mit "über die Bettkante hinaus". Aber ist absolut kein muss! So kann ich sagen, wir suchen sowohl als auch!

Jeder schreibt; alles kann, nichts muss. Mir kommt aber vor, dass das "muss" doch sehr vordergründig ist.
Wir haben sehr wohl Leute kennen gelernt wo die Chemie zwar beim Sex nicht passt, aber sonst verstehen wir uns sehr gut!
Ausserdem find ich dass das hier eine Plattform ist, wo man doch auch Leute finden kann, mit denen man beides geniessen kann.
Oder redet Ihr mit Euren alltags Freunden so offen über Sex?
Oder sagt Ihr Ihnen, hey wie wärs gehen wir in den SC?
Ist doch schön, wenn man Menschen findet, mit denen man so offen darüber reden kann und es dann sogar ausübt.

Zur Tür rein, Kleider runter, rammeln und wieder gehen, dass ist wirklich nicht unser Ding, aber ich glaube das wird in unserem Profil auch klar.
Dauerfreundschaft muss ja nicht heissen...bis der Tod Euch scheidet!
Ich glaube der Ausdruck ist sehr subjektiv! Jeder sieht darin was anderes. Wir haben im "Alltag" einige Freunde, aber das Thema Sex und deren Phantasien werden höchtens in Zuge eines Witzes erwähnt.

Was uns eher abschreckt jemand anzuschreiben, als den Hinweis zu Dauerfreundschaft, sind die Aussagen: wir sind ein Toppaar (warum suchen sie dann noch?) oder sie haben eine Ellenlange Liste was sie alles nicht mögen (haben die keinen Spass?) oder genaue Vorschriften wie man sich zu verhalten hat, sollte man sie anschreiben ( ähmm, zahlen die dann dafür, dass ich mein Charakter verleugne?), am Besten sind auch die die ein sehr langes Profil haben und zum Schluss steht: wir suchen eigentlich nichts! Tja, warum sind sie dann da?

Uns ist auf jeden Fall aufgefallen, dass sich sehr viele einfach nicht trauen! Sie gucken zwar alle paar Tage auf unser Profil, aber uns anschreiben....nee. Wieso? Wir beissen gewiss nicht. Und schreibt man sie dann an....kommt keine Antwort. Wäre doch keine Sache, wenn man kurz sagt; Danke, aber nee Ihr entsprecht nicht unseren Vorstellungen.

Wir suchen noch...sowohl das eine als auch das andere. Denn grad mit Kindern könnte man gemeinsam sooo viel unternehmen. Meint Ihr nicht? Gerade hier in dieser Gruppe sollte man doch Leute finden, die es verstehen, dass ein Treffen manchmal nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist. Flexibilität ist als Eltern leider etwas eingeschränkt. So glaub ich dass Freundschaften gerade in dieser Gruppe eher über die Bettkante hinaus gehen könnten.... oder?

lg soreia (w)
******741 Paar
94 Beiträge
@paarausne
Hallo nein ihr sollt euch nicht Verstecken hat ja keiner gesagt Wir wollten euch ja nur drauf hinweisen das eure Einträge in den Foren fast Penetrant sich um das selbe Thema bzw. Leid Drehen

Und das Abschreckt und uns zu mindestens den Eindruck vermittelt das es etwas Übertrieben wirkt

Eine Freundschaft muss sich Entwickeln die Entsteht nicht nur weil alle hier fast das selbe suchen

oder weil alle hier Kinder haben .

Gerade weil hier alle Kinder haben wird es nicht Einfacher auch Leute für über die Bett kannte hinaus zu finden.

Wenn ihr euch Angegriffen fühlt Tut uns das Leid das war nicht der Sinn des Beitrags

LG

Claudia und Heinz
@cundh3741
wir fühlen uns nicht angegriffen, bleiben unserer meinung jedoch standhaft. deswegen äußern wir zu vielen gleichen themen unsere feste meinung. und da uns eine dauerfreundschaft wichtig ist, sagen wir es gerne von vorne herein.
*****a68 Paar
110 Beiträge
@cund3741
Eine Freundschaft muss sich Entwickeln die Entsteht nicht nur weil alle hier fast das selbe suchen

oder weil alle hier Kinder haben .

Gerade weil hier alle Kinder haben wird es nicht Einfacher auch Leute für über die Bett kannte hinaus zu finden.

Erster Satz sind wir völlig einer Meinung.
Beim zweiten Frage ich aber; warum? Weil wir nicht so flexibel sind? Aber einfacher, weil wir ähnliche Interessen haben könnten bzw. einander besser verstehen als kinderlose Paare. Oder?

@******sne, finden wir eben auch, denn wenn wir reines Sexabenteuer ohne Verpflichtungen wollen, gehen wir in den SC.

lg soreia
Eine Dauerfreundschaft kann man nicht suchen,
die ergibt sich mit der Zeit, wenn es denn so sein soll,
von ganz alleine !!!

Dem
ist nichts hinzuzufügen!!*grins*

lg
Müßen euch da vollkommen recht geben hatten diesewoche wieder die erfahrung machen müssen.

Abgemacht war etwas trinken zu gehen und sich kennen zu lernen.

Plötzlich hies es dann am tag vorher dann treffen wir uns da und dann gehts ab in einen Club.

Warum kann man sich nicht nur mal so treffen um was zu trinken?

Lg Frank und Tina
@Alex_Jasmin
das ist klar! macht ja keiner die türe auf und schon hat man die dauerfreundschaft! aber wenn alle schreiben es wird eine gesucht und man sich aber nicht die zeit nimmt um diese auch wachsen zu lassen kanns ja nicht gehen!
******741 Paar
94 Beiträge
@soreia68
Na weil es schon Schwer ist 4 Erwachsene unter einen Hut zu bekommen.

Aber wenn dann auch noch Kids da zu kommen dann Muss Mann noch mehr Schauen in wie weit passt das Alter der Kids für gemeinsame Unternehmungen usw.

Es wird nicht wirklich Leichter *lach*

LG

Heinz und Claudia
@Frank und Tina
Das ist deswegen so, weil die meisten hier glauben Kaffeetrinken wäre Zeitverschwendung, also eine verpasste Gelegenheit, die sie so schnell nicht wieder bekommen könnten....
Schade eigentlich, weil wenn man sich vorher ein bisschen kennen gelernt hat....das andere dann um so schöner sein kann.

Aber viele führen vielleicht auch nur eine Strichliste....*grins*
@linda26
das habt ihr gut geschrieben! deswegen eine freundschaft!
Aber viele führen vielleicht auch nur eine Strichliste....
Ddas gefühl haben wir auch manchmal LEIDER
der erste schritt wäre halt ein treffen zum kaffee trinken , mit kid's ist doch gut auf neutralen boden.
genauso
sieht es nämlich aus.Strichlistenführer sind gar nix für uns.Dann diese Prahlerei,mit wievielen die doch schon Erfahrungen machen konnten und das ganze blabla..

Nee,nee,da halten wir uns lieber zurück und warten auf den richtigen Moment.Denn eines sollte klar sein,ne Freundschaft ist mehr wert als einmal Sex mit irgendjemandem...Zumal wir es gern so haben würde,dass nich nur die freundschaft dauerhaft erhalten bleibt...sondern dass es auch möglich ist,sich lieber auf ein paar zu konzentrieren und nich auf 100...

Seid lieb gegrüsst

Michaela und henrik
@cundh3741
klar das man das alter der kinder schon auch mit berücksichtigt! aber die kids kommen sich schneller näher denken wir wie hier über solche sachen diskutiert wird! den kinder können sich einigen was anscheind nicht schaffen!
huhu

ich denke auch das sich eine dauerfreundschaft mit der Zeit ergibt.Und wenn man auf Biegen und brechen eine Freundschaft sucht dann wird das meistens nichts.Deswegen lassen wir alles auf uns zukommen.Warten ab und freuen uns wenn sich was ergibt.

LG Bonnie
*******n123 Paar
532 Beiträge
auch wir
auch wir haben die erfahrung gemacht, dass sich wirkliche freundschaften hier im joy entwickeln können. es muss einfach die viel angesprochene chemie stimmen und zwar sowohl in erotischer als auch in menschlicher beziehung.
wir haben hier schon zwei drei paare kennengelernt, mit denen wir inzwischen eine wirklich klasse freundschaft haben. wenn es untereinander passt, wird sich das relativ schnell entwickeln, ansonsten kann man immer noch gute bekannte haben, mit denen man eventuell ein paar neigungen ausleben und schöne erotische stunden verbringen kann.
vieleicht ist es ja am besten, wenn man beides hat, den bei bekannten fällt es manchmal leichter, erotische neigungen auszuleben oder zu probieren, als mit guten freunden

lg darkpain123
Also ich hab da scheinbar eine ganz andere eigene Meinung zu und vielleicht bin ich damit für den ein oder anderen sogar in der verkehrten community...für mich muss erstmal eine gewisse Sympathie und Vertrautheit da sein damit ich überhaupt Lust auf Sex mit dieser Person habe...Dauerfreundschaft ist vielleicht zuviel gesagt, aber für mich ists schon wichtig dass ich mit jemanden auch über andere Themen unterhalten kann.
******741 Paar
94 Beiträge
Dito
für mich muss erstmal eine gewisse Sympathie und Vertrautheit da sein damit ich überhaupt Lust auf Sex mit dieser Person habe
...

Stimmen wir dir voll zu

LG
Claudia und Heinz
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auch...
... wir haben schon viele liebe nette Paare kennengelernt und es ist eine schöne Freundschaft daraus geworden, denn wir treffen uns regelmäßig und telefonieren auch sehr oft miteinander.

Wir wünschen euch jedenfalls sehr viel Spass auf eurer weiteren Suche, aber seid nicht fordernd, denn sonst geht es nach hinten los und das möchte wohl keiner. Eine Freundschaft muss sich erst entwickeln, also lasst es auf euch zukommen.

LG
skylovers *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.