sowohl als auch....
Wir meinten es gewiss ernst mit "über die Bettkante hinaus". Aber ist absolut kein muss! So kann ich sagen, wir suchen sowohl als auch!
Jeder schreibt; alles kann, nichts muss. Mir kommt aber vor, dass das "muss" doch sehr vordergründig ist.
Wir haben sehr wohl Leute kennen gelernt wo die Chemie zwar beim Sex nicht passt, aber sonst verstehen wir uns sehr gut!
Ausserdem find ich dass das hier eine Plattform ist, wo man doch auch Leute finden kann, mit denen man beides geniessen kann.
Oder redet Ihr mit Euren alltags Freunden so offen über Sex?
Oder sagt Ihr Ihnen, hey wie wärs gehen wir in den SC?
Ist doch schön, wenn man Menschen findet, mit denen man so offen darüber reden kann und es dann sogar ausübt.
Zur Tür rein, Kleider runter, rammeln und wieder gehen, dass ist wirklich nicht unser Ding, aber ich glaube das wird in unserem Profil auch klar.
Dauerfreundschaft muss ja nicht heissen...bis der Tod Euch scheidet!
Ich glaube der Ausdruck ist sehr subjektiv! Jeder sieht darin was anderes. Wir haben im "Alltag" einige Freunde, aber das Thema Sex und deren Phantasien werden höchtens in Zuge eines Witzes erwähnt.
Was uns eher abschreckt jemand anzuschreiben, als den Hinweis zu Dauerfreundschaft, sind die Aussagen: wir sind ein Toppaar (warum suchen sie dann noch?) oder sie haben eine Ellenlange Liste was sie alles nicht mögen (haben die keinen Spass?) oder genaue Vorschriften wie man sich zu verhalten hat, sollte man sie anschreiben ( ähmm, zahlen die dann dafür, dass ich mein Charakter verleugne?), am Besten sind auch die die ein sehr langes Profil haben und zum Schluss steht: wir suchen eigentlich nichts! Tja, warum sind sie dann da?
Uns ist auf jeden Fall aufgefallen, dass sich sehr viele einfach nicht trauen! Sie gucken zwar alle paar Tage auf unser Profil, aber uns anschreiben....nee. Wieso? Wir beissen gewiss nicht. Und schreibt man sie dann an....kommt keine Antwort. Wäre doch keine Sache, wenn man kurz sagt; Danke, aber nee Ihr entsprecht nicht unseren Vorstellungen.
Wir suchen noch...sowohl das eine als auch das andere. Denn grad mit Kindern könnte man gemeinsam sooo viel unternehmen. Meint Ihr nicht? Gerade hier in dieser Gruppe sollte man doch Leute finden, die es verstehen, dass ein Treffen manchmal nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist. Flexibilität ist als Eltern leider etwas eingeschränkt. So glaub ich dass Freundschaften gerade in dieser Gruppe eher über die Bettkante hinaus gehen könnten.... oder?
lg soreia (w)