Dauerfreundschaft
Tja, wie sehen wir die "Dauerfreundschaft"?
Ist auch nicht ganz einfach zu beschreiben.
Es stimmt, in vielen Profilen steht, daß eine sogenannte Dauerfreundschaft angestrebt oder gesucht wird. Die Frage ist doch aber was man mit dieser Art Freundschaft verbindet?
Wir für uns sehen das als eine Bekantschaft oder auch Freundschaft, die sich aufbauen soll. Also nichts anderes als in der "realität" auch.
Schließlich weiß man nicht ob man sich auch in der wirklichkeit sympatisch ist und ob die chemie stimmt. Dies ist jetzt auf den gaaaanz normalen Alltag bezogen.
Wenn sich dann wirklich eine Freundschaft bilden sollte, dann beziehen "wir" das in keinster Weise einzig auf das erotische und sexuelle. Im Gegenteil!
Schließlich hat man ja mit seinem Freund oder Freundin auch nicht "nur" sex, oder?
Außerdem gibt es auch platonische Beziehungen ohne jeglichen erotischen Hintergrund die trotzdem sehr schön sein können.
Nein, falsch sind wir in diesem Forum trotzdem nicht (zumindest nicht nach unserer Meinung), weil wir sehr wohl Erotik und Sex genießen und uns auch gerne mit anderen darüber austauschen.
Für uns, und bestimmt auch andere, ist eine Dauerfreundschaft schwierig zu interpretieren. Wir lernen sehr gerne nette Menschen kennen und freuen uns auf nette Gespräche (durchaus mal frech oder erotisch angehaucht). Wenn man sich sympathisch ist können wir uns auch gemeinsame Unternehmungen vorstellen.
Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, daß größtenteils wir diejenigen waren die versucht haben den Kontakt aufrecht zu erhalten und gemeinsame Unternehmungen zu planen. Meist kamen darauf aber nur Absagen oder Ausflüchte.
Wären diese Unternehmungen "sexueller" art gewesen hätten alle sofort Zeit gehabt. Komisch!!!
Mal sehen wie ihr die Sache seht. Werden bestimmt noch mal unseren "Senf" dazugeben (war das jetzt eine Drohung? *zwinka*)
Liebe Grüße
Chris und Angie