Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4777 Mitglieder
zum Thema
Luftballons35
Also ich konnte schon seit meiner Kindheit Luftballons nicht leiden…
zum Thema
Wie Luftballons in Sex mit Partnerin einbauen?16
Ich. bin ein Looner habe Spass an Luftballons.Mit meiner Frau habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die ganz harten und versauten part Fünf

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Bergisches_Paar
Wir wollen nichts unterstellen, aber denkt bitte auch an die anderen, die sich eventuell davon abgeschreckt fühlen, wenn ihr innerhalb einer Stunde gleich 10 oder mehr Witze reinstellt, das sieht aus nach Punkte macherei.
Wer noch Fragen hat kann uns per CM anschreiben oder sich an die anderen MOD´s wenden.

Und nun *zumthema* *zumthema*

LG
skylovers
Gruppen-Mod
**********er_nw Paar
428 Beiträge
nemmt doch das nicht so persönlich

nur wenn zuviele witze reinkommen merkt man sich das nicht alles

wollen ja nicht sagen das eure schlecht sind

mal euch *troest* und mal *frieden* anstieften

wäre das oki für euch?

**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witze sind ja gut und schön ..aber für manche scheint es nur diesen Thread zu geben ...es gibt ca 170 offene Threads wo man schreiben kann ..aber diese werden nicht genutzt !! Es ist eigentlich schade ...
und noch etwas ..die Quasselecke ist dazu da um sich zu unterhalten über Gott und die Welt( um zwischenmenschliche Beziehungen zu knüpfen) ...nicht nur zum Punkte sammeln *zwinker*andere sollten wohl auch mal zum Zuge kommen *g* man traut sich ja gar nicht zu schreiben ..
liebe Grüße cadi Mod *zumthema*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Bergisches_Paar und @all
Ich werde dies hier nicht in meiner Gruppe dulden, wer von den Mitgliedern liest am Tag ca. 55 geschriebene Witze?????? *zwinker*

Meine Gruppe habe ich gegründet, um mit der Problematik hier im JOY drauf hinzuweisen, gegenüber Paare ohne Kinder.

Ausserdem habe ich keine Lust drauf, hier den ganzen Tag nur "WITZE" zu lesen, da ich als Gruppengründer wie auch die Cod-mods dazu verpflichtet sind diese zu überprüfen *genau*

Deshalb wird dieser thread ab heute der Vergangenheit angehören und wir werden dann sehen, ob wir diesen wieder mal ins Leben zurück rufen können, wenn sich auch den anderen Themen gewidmet wird.

In diesem Sinne wünsche ich frohes schaffen in unserer gemeinsamen Gruppe *achtung* *freu* mich schon drauf *wiegeil*

LG
Gruppengründer Günni *friends*

Mein *letzteswort* ersteinmal dazu *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.