Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein Besen hat einen Turbooo ...zisch und wech bin ich und auch gleich da...
Na denn geh ich jetzt mal die Tafel eindecken und das ganze auch Rasant *genau* *smile*
juten morgen zusammen
Morgen einen guten Ihr Schlafmützen *smile* besser guten Mittag...stell Euch mal nen schönen heissen und frischen *kaffee* hin nund denn viel Spass...beim Stöbern! *freu*
**di Paar
13.654 Beiträge
huhuuuu Franzi *knutsch* ..na ausgepennt *grins* ...also dann mal ran an den Kaffee ..wir essen eben mal Mittag ..gelle
lach

jaja bin schon seid 10 uhr wach, mein schatzi hat länger gepennt.

wir machen auch gleich mittag

danke für den kaffee, den brauchen wir erst mal.
also falls es noch nicht zu spät für den Kaffee ist ,
dann nehm ich mir eben eine Tasse links aus dem Regal
und genieße deinen Kaffee

hmmmm lecker

danke Tom

Bine
so
und wieder fast vorbei das we...*heul*
...aber es kommt bald ein neuer nur noch 5tage *lol*
....mittag,kuchen und abendbrot schon verdaut!!
....sogar draußen waren wir *freu* die buben konnten sich austoben...nun sind´se schon seit 19.15h im Bett!!! *ggg*
...mal sehn was es nun noch so gibt...?!
.....es ruhig ausklingen lassen hört sich doch gut an oder Leut`s??

....macht es euch auch schön *wink* die neugier *zwinker* ana
****ab Paar
123 Beiträge
Ich wünsche allen Leidensgenossen nen schönen Feierabend...

Frauchen ist, logischerweise, schon im Bett. Soviel zum schönen Wochennede... *headcrash*
**di Paar
13.654 Beiträge
@ ClaSab
*schock* wieso logischerweise??
****ab Paar
123 Beiträge
naja, die kinder waren heut morgen schon wieder um 7:00 wach und morgen früh muß sie auch wieder raus, kinder fertig machen und in die schule bringen.

geht mir bei der spätschicht oft so. das los der schichtarbeiter...
**di Paar
13.654 Beiträge
na dannn husch husch ab ins Körbchen zum Frauchen ......das kennt wohl jeder hier bei Paare mit Kindern das man erschöpft ist nach einen anstrengenden Tag ...
gute Nacht und schlaft gut ..
lg cadi
****ab Paar
123 Beiträge
danke, dir auch noch ne schöne nacht
Guten Morgen,
Ja is Montag,

Ja Deine Nacht ist vorbei,

Ja Du willst das nicht lesen,

mir wäre es auch lieber wenn ich Dir ein schönes Wochenende wünschen könnte, ganz ehrlich

Aber Wir haben im Angebot Frischen Kaffee, Milch, Zucker und Süßstoff und frische Säfte also bis auf den O-Saft alles ander frisch aus dem TetraPack

Saubere Tassen, Gläser und

meine besten Wünsche für Deinen Start in die Woche, kein Streß nicht zu viel Arbeit und komm gesund wieder heim.

Liebe Grüße
Tom
morgen Tom

na dann werde ich mich mal bedienen mit frischen heißem Kaffee und leckerem Saft

ich stell dir die benutzte Kaffeetasse und das Glas dann später in die Spüle

wünschen allen einen schönen Vormittag und den Autofahrern nicht son Eis auf der Scheibe und der Strasse *snief*

Bine
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen..
euch allen... es ist kalt draußen ..ich war schon an der Luft ...nun setze ich mich hin und trink nen *kaffee* mit euch ...
lg Carmen
****538 Paar
154 Beiträge
Ich wünsche...
...auch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Draußen ist es wirklich kalt.

Also schön warm anziehen.

Lg
Ja
ich kann es auch bestätigen....*frier* draußen...doch wer sich schnell bewegt entkommt der kälte auch schneller *lol*
..der kaffee ist lecker..hmm...danke...Tom
....ich wünsche euch auch einen schönen tag.....das eis auf der scheibe muß ich aber auch noch gleich wegkratzen (w)....
.....dann mal los *wink* euch und bis bald *ggg*
........die neugier *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
guten morgen neugier
*haumichwech* ich sehe mich gerade mit der Kaffeetasse den Gartenweg lang hirschen damit ich warm bleibe ..
Morgen auch von mir oder fast schon Mittag...*essen* was mir heute Vergangen ist, bin nun doch Krank geschrieben *umpf* mich hat die Grippe voll im Griff *snief*
**di Paar
13.654 Beiträge
guten Tag meine Süße... mensch da wünsche ich dir aber gute Besserung ...und schick dir mal Pflegepersonal ...*knutsch*
*danke* meine Schnegge kann ich gut gebrauchen, bin eben vom Doc gekommen und habe gleich Antibiotikum bekommen..*umpf* Und arbeiten ist nicht, werd mich jetzt lang machen und nen Stündchen schlafen, bin völlig Platt!
**di Paar
13.654 Beiträge
ja mach mal ...wenn ich könnte, würde ich selber erscheinen ..*ja*
ich kann dir nachfühlen denn mir gehts auch nicht viel besser ..ich hucke mir auch sämtlich Krankheiten auf ..
So...,
Ihr ärmsten,

erstmal Kaffeemaschine wieder startklar machen.

Und aus gegeben Anlaß neu im Sortiment,

• Tempos, der Rotzfänger für den Notfall, nicht nur für die Nase geeignet (Was Du schon wieder denkst hahaha).

• Tee, der kleine Beutel voll Wärme und Wohltat, von Anis über Erkätungs- bis Kräuter und heiße Zitrone nur mit kochendem Wasser kurz aufgießen.(Heißes Wasser hinten rechts der Schwarze Wasser Kocher).

• Halstabletten, Hustenbonbon´s vorne im Regal

und absolut um sonst als Geschenk des Hauses *gg*
meine besten Genesungswünsche für Euch, die Ihr nun erkrankt seid.
Kommt schnell wieder auf die Beine.

Lieben Gruß
Tom
**di Paar
13.654 Beiträge
*schock* boaa Micha ..du bist ja umsichtig ...nun haste auch noch ne Apotheke das ist ja Klasse ...danke ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.