Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

@**di

na da hätte ich glatt Lust vorbeizukommen und das leckere Frühstück zu genießen

Bine
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sieehste Bine ...das wusste ich doch*grins*..gerne darfst du vorbeikommen dann beeile dich mal der Kaffee wird kalt ..
hmmmm
Da danke ich euch ihr lieben für das leckere Frühstück...

lg Meli
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na cadi mal wieder das gute geschirr bei oma gemopst?

lg der teufel
mod

allen einen guten morgen wünschen möchte
**di Paar
13.654 Beiträge
morgääään du Teufel.. nööö ich hab auch sowas gutes ..hab nicht bei Oma geklaut ...komm ich lade dich ein daraus zu trinken ..*gruebel* aber ist wohl zu vornehm für einen Teufel was? nehmen dann lieber den eisernen Kessel *baeh*
Na dann...,
...möchte ich mich ganz schnell anschließen und allen Lesenden und den Gruppenmitgliedern, im besonderen einen schönen GUten Morgen wünschen.

War der Morgen stressig?
Hat Euch der Alltag schon im Griff?

Ärgert Euch nicht das Wochenende naht in großen Schritten. Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle, kann ich es schon sehen.
Und ich bin nicht unbedingt groß *lol*

Also laßt es Euch gut gehen bald ist es wieder geschaft und Euer Feierabend kommt heute auch noch, das verspreche ich Euch.

Lieben Gruß
der Tom
*******cher Mann
3.203 Beiträge
du bist reichlich frech für heute morgen, mach nur soweiter dann muß ich leider diesen beitrag verschieben *aetsch* und außerdem der kessel ist für dich schon angeheizt mit viel schaum *motz*

ps nur güldene dinge sind für den teufel gut genug so nun weißt du es
**di Paar
13.654 Beiträge
*pueh* helmi ...ich kann das auch ...*aetsch* ..
ja du Goldjunge zu Befehl... >>>Hackenzusammenschmeiß<<
*hand* und ich passe nicht in den Kessel ..sooo und nun?
Frech war ich schon immer ...
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh muß mal ein ernstes wort mit herrn g aus b reden das geht so nicht, jedoch will ich nicht schuld sein wenn er dann einen herzkasper bekommt also lassen wir das so wie es ist du mod du
das du das kannst weiß ich *aetsch* bin doch auf dem laufenden auch wenn ich nicht immer hier bin aber ich weiß bescheid was hier gemacht wird *lol*

danke für den goldjungen
**di Paar
13.654 Beiträge
*g* ich weiß,das du alles weißt *ja* du bist sehr Rücksichtsvoll ..er wird es zu schätzen wissen ..

siehste helmi ich kann ab und an auch lieb sein ..aber nur ab und an ..sonst bin ich frech und bösee
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ja zu schätzen weiß ich auch das man aus anderer quelle einfach einen namen für einen thread entwendet, ich werde dieses erstmal so im raum stehen lassen und abwarten, soviel zum goldjungen

lg mod
der helmtaucher
**di Paar
13.654 Beiträge
hmmmm wer macht denn so etwas? Ok ich gebe dir Recht,das so etwas nicht schön ist ....
cadi
Was nen Gezicke hier *ggg* Da kommt man von der Arbeit und was muss ich lesen *alarm* bei den Grossen hier! *haumichwech*
So nun ist meine *kaffee* Zeit *genau* Hoffe
Ihr seit alle gut in den Neuen Tag gekommen *ja* Bei uns in Kassel scheint doch tatsächlich die *sonne* *freu* Herlich mal ein bißchen Licht ab zu bekommen....*ggg*
Schönen Feierabend...
genieße den Kaffe und den sonnigen Tag, wünsche Dir noch einen schönen Tag entspannt und Fröhlich

LG
Tom
Hui Tom ich sag mal *danke* *knuddel* Bin schon dabei...*ja*

lg
Denise
bei Dir.......
......... immer wieder gerne,

zu jeder Zeit *ggg*
schöne Grüße nach Kassel

Tom
**di Paar
13.654 Beiträge
*snief* Meckertrutchen
*rotwerd* gleich hier wie eine Tomate *knuddel*

*bussi*
Bin kein....
Mäckertrutchäääään *motz* Mit dem Fußaufstampf...*pueh* Cadi du mein Schnatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
**di Paar
13.654 Beiträge
*baeh* dohoch bistäääää

pass auf das du nicht durchbrichst beim stampfen ...
*nono* Soooo Zierlich bin ich denn nun auch nicht! *baeh*
**di Paar
13.654 Beiträge
ja was anderes würde ich auch nicht denken Denise.. ich bin auch schlank wie eine Tanne ...pruuust ..
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh ich sah am waldesrande eine stehn die konnte aber nicht durchbrechen *haumichwech* welch charmlose tanne ich wohl sah

na denise wo ist dein trommelwirbel also stampf mal ich will das hören aber engel schweben doch bekanntlich oder kopfkratz naja als teufel kenne ich die nicht so genau diese engel

lg der der seinen motztag heute hat
*engel* mit dicken Füßen zum Stampfen *ggg* hörst du es nicht??? *floet* *haumichwech*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
nein höre es nicht mag das an der watte liegen die ich in den ohren stecken habe oder weil ich gerade auf meinen ohren stehe mmh eins von beiden scheint verkehrt zusein denke ich mal, ich haue besser ab bevor mein süßer engel mir durch den pc auf die muschel haut

also seit alle ganz lieb zueinander und vorallem zum kleinen teufel *lol*
für meine liebe Denise, ein teufelsding das ist und ab april gehts wieder auf den ring damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.