Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

*********eren Paar
110 Beiträge
danke
ihr beiden, da freuen wir uns!! Wir sind wahrscheinlich nicht so oft hier, schauen aber immer mal gerne vorbei!
Lg
Also gut,
*ggg* in unserem Gemütlichen Pub ist jeder willkommen, und es gibt hier jeden nur vorstellbaren Kaffee, Saft und Tee runden das Angebot ab und aus aktuellem Anlaß bekommt man neben Erkältungskräuter Mischungen auch seelische Beruhigungs- Teemischungen.
Um stark erhitzte Gemüter ( warum auch immer) wieder runter zu kühlen auch Eimer mit Eiswasser bei Bedarf *zwinker*
Es gibt auch Erkältungsbonbon´s und Sonntags frische Brötchen.
Und mit genug Fantasie auch das eine oder andere Kopfkino Scenario *ggg* *tuete*

Lieben Gruß
der Tom
na dann freuen wir uns wenn ihr da seit

und lasst euch den *kaffee* schmecken
Hier ist jeder...
*herz* lich Willkommen zum Quasseln *ja* *genau* also was gibbets jetzt bei Tom? *floet*
also beim Thema Kopfkino nehme ich gerne mal Nadine on the Rocks *zwinker*
Bestellung is notiert,
kalte Hände und Füße gibt es Gratis dazu *gg*

Feuer muß bei Bedarf selbst entfacht werden *ggg*

LG
Tom
*********eren Paar
110 Beiträge
uiui,
jetzt wirds aber interressant!! Was für eine außergwöhnliche Bar, wir sind ganz Ohr!
gibt es die Bestellung frei Haus oder nur per Nachnahme??
****ab Paar
123 Beiträge
*lach*
mit dem heismachen kenn ich mich aus, stell mich gerne zur verfügung...

lg
claus
Nee,
nicht für die Ohren, für die Fantasie und die ist FSK18 *ggg* also leider hier nur Unter der Laden theke *lol*
Bestellungen müssen abgeholt werden, in Ausnahmefällen liefere ich besondere Bestellungen bis nach Hause. *ggg*
na dann sind wir mal gespannt wann es hier an der Tür klingelt *zwinker*
*********eren Paar
110 Beiträge
okay,
dann sag mal bescheid wenn nicht so viel los ist, damit ich unter die Ladentheke schauen kann *zwinker*
also was es so über der Theke gibt wissen wir ja ,aber was gibt es den da noch unter der Theke??
*********eren Paar
110 Beiträge
schaut
mal drei Beiträge zurück *zwinker*
Ja haben wir gelesen

Fantasien ab FSK 18, dachten nur es gäbe noch ein paar dezente Hinweise für das Kopfkino!! *zwinker*
*********eren Paar
110 Beiträge
lassen
wir uns überraschen, vielleicht zu späterer Stunde!
wie bei uns *mrgreen*

aber manchmal finden wir auch
So nu is späte Stunde,
Ihr seid weg, ich noch nicht.
Aber da ich allein bin, nur mal eben Kaffeemaschine für morgen früh startklar machen, Geschirr austauschen, Wasserkocher ist klar, Tee,Milch, Zucker und Süßstoff. Gut alles fertig.
Na dann wohl bekommts Ihr lieben.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
einen schönen Tag, laßt Euch nicht ärgern,
einen lieben Gruß auch in die Kranken Abteilung,
weiterhin gute Besserung und immer dran denken
das wird schon wieder werden,

Liebe Grüße
Tom
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euch allen einen guten Morgen ...
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und der Tom nicht verschlafen (*fiesgrins* *lol* )
lg Carmen
feix
Guten Morgen..
Ihr Lieben...und der Tom hat Vorsichtshalber, gestern Abend schon alles Parat gestellt *genau* *haumichwech* weil Er ja sooo Fürsorglich ist...*ja* So habe ich heute Morgen gleich alles gefunden! *knuddel*

Allen einen schönen Stresfreien Tag gewünscht....*freu*
**di Paar
13.654 Beiträge
huhuuuu Denise mein Schatz guten Morgen ...bin auch beim Kaffee trinken ...*knutsch*
Ja ich auch und am Faulenzen bin, heute darf ich das nochmal! Morgen muss ich wieder ran! Aber sind ja nur 2 Tage und denn iss We *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
da siehste mal Denise ,wie schnell die Woche rum ist ...*grins* wir haben am SA nochmal Besuch ..aber dann ist erst mal Ruhe...
Na da könnt Ihr ja richtig Feiern! *party* *troet*
**di Paar
13.654 Beiträge
nur bissel Denise ... allzuviel ist ungesund ..*lol*das ist nicht gut für meine Haut ...gibt runzeln *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.