Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

guten morgen ihr lieben
habe mich auch aus dem Bett gequält und brauche jetzt erst mal einen schönen starken *kaffee*
So dann ,
schreiten wir zur Mittagsrunde,
KaffeeMaschine ist wieder geladen und bereit,
Wasser ebenfalls,
Neues Geschirr steht ebenfalls bereit.
Gut alles soweit in Ordnung,

Also dann seid wilkommen zu Hause, hoffe Euer Tag war nicht zu stressig.
Falls doch mmmh Kaffee / Tee kann helfen

Wünsche Euch nen schönen Tag, genießt den Feierabend.

Und weiterhin Gute Besserung für Unsere Kranken.

Liebe Grüße
Tom
danke danke
jetzt nach dem *kaffee* geht es schon wieder.
bis zum WE bin ich wieder fit!!
Wünschen gute besserung den kranken.
****ab Paar
123 Beiträge
Von uns auch!!!!
wenn wir gemeint sind dann nochmals *danke*

Habe zwar fast den ganzen Tag verpennt, aber dafür geht es mir jetzt auch schon viel besser, und dank euch wird das auch schon wieder.

gruss
Chris
so wir wünschen jetzt allen eine Gute Nacht und freuen uns schon auf den frischen *kaffee* in Tom`s Cafe
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen hier ...
einen wundervollen guten Morgen ...recht still hier heute Morgen ...ich stelle mal frische Brötchen her ..damit ihr was zu knappern habt ...lg Carmen
Ahhhhhhhhh,
da hat mir glatt der Hund das Stromkabel vom Wecker durch gebissen, naja habe ja Gott sei Dank einen Super Backround der einspringt wenn es eng wird *ggg*, danke Carmen.

Also abber jetzt Kaffeemaschine- Klar
Wasserkocher-klar
Tassen und Pötte -klar
Milch,Zucker,Süßstoff-klar

na dann, ready for Take off

HIHO der Tag ist schon wieder halb rum, trotzdem noch nen schönen
Rest und vor allem einen wohl verdienten Feierabend
Ich bin dann auch mal wieder raus muß noch Strasse fegen *lol*

bis später wir lesen uns
LG
Tom
so
nun hab ich mich auch durchgelesen....*nono* was hier so alles los war....menno.....hoffe das die kranken wieder fit, hoffe das die die nicht so doll drauf waren wieder gut drauf ( oder drunter *lol* ) sind....und die die sonst noch was hatten ach ja da war noch Kopfkino *zwinker* das die ne gute vorstellung hatten *ggg*
..ich für meinen Teil....sag nur noch 1 1/4 Tag dann ist WE....

...ist bei euch der tag schön hell?? Hier scheint die *sonne* *freu* ist gut für´s Gemüt...also holt euch ne Portion ab *hand*
...macht euch noch ne schöne restliche Zeit von diesem Tag die neugier *bussi*
**di Paar
13.654 Beiträge
Hallo neugier_33_37
*schock* wo scheint die Sonne ...ich kann keine sehen alles grau in grau ist es hier du warst wohl lange nicht hier *grins* ...
euch einen schönen Tag ..
lg Carmen
na dann nehm ich mir einen Feierabend Kaffee *kaffee* und genieße den Nachmittag auch ohne Sonne *zwinker*

danke an Tom für das Herstellen des Kaffees und an Cadi für die leckeren Brötchen

Bine
**di Paar
13.654 Beiträge
guten Tag Bine ..naaa hast du endlich Feierabend?
dann genieße mal den Kaffee ..und lass dir die Brötchen schmecken ..
danke cadi

ja werde ich genießen .... *wink* *wink* *sonne*
ja
stimmt liebe cadi.....war länger nicht hier.....geht leider nicht immer *heul* aber wir hatten heut hier im Ruhrpott die dollste *sonne* nun geht sie langsam unter.....trotz der kälte war es ein toller Tag....
..nun hab ich mir auch erlaubt nen *kaffee* zu holen *ja* danke...genießt den ferierabend und bis bald *wink* die neugier(w) *wink*
so...
... jetzt ist endlich Feierabend und ich freue mich auf den
Feierabend-O-Saft

Gruss
Chris
So,
in alter manier bin ich wohl alleine hier *lol*

Also dann Kaffeemaschine fertig,
Wasserkocher bereit,
Milch, Zucker,Süßstoff sind da
für Leute mit etwas mehr Zeit da ist die Neue Tageszeitung
Achso habe da ja das Wochenende vor der Tür steht (sollen mer es rein losse) *lol*
mal bei den Tee Sorten noch heiße Liebe, Pure Lust und Moment der Liebe eingefügt.

So Ihr lieben einen guten Morgen wünsche ich Euch
nehmt noch mal alle Reserven auf und dann startet zum letzten Tag,
wenn Ihr später wieder kommt ist Woooooccheneeeeendeeeee
und Ich wünsche Euch ein super schönes WE , genießt es und macht was draus.
Gebt auf Euch acht

Lieben Gruß
Tom
*********eren Paar
110 Beiträge
Guten
Morgen!

lieben Dank Tom fürs Vorbereiten! Bevor ich nochmal kurz (;-) ) unter die Bettdecke krabble, nehme ich erstmal einen schönen, heißen Milchkaffee, hmmmm das tut gut!

Wünsch euch allen "Schon-wachen" oder auch noch "Kopfkissenhorchern" einen schönen Start in den Tag und ein erholsames Wochenende!
Guten morgen und ein schönes Wochenende
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen
ihr Mütter und Väter *grins* na da sind ja schon einige wach ...hier ist alles grau ..am liebsten würde man wieder ins Bettchen grabbeln ..*ja* ich hab jetzt Zeit und Muse meinen Kaffee zu genießen ..*kaffee* bedanke mich mal bei dem Kaffeekocher Tom ..
lg Carmen
Na
also.....hier ist es seit 6h morgens Stimmung gewesen *ggg*
..nun dann hol ich mir auch mal nen *kaffee* danke TOM für´s vorbereiten.....hmmm legger......
....wie gestern ist auch hiert heut die *sonne* am Himmel auch wenn es draußen *frier* ist.....

ich mach heut mal nix.....Beine hoch, TV an und die Seele baumeln lassen......den anderen wünsche ich einen ruhigen Arbeitstag und dann ein schönen beginn ins WE ...*freu*
...macht euch was feines die neugier *wink* ana
**di Paar
13.654 Beiträge
moin Ana... *schock* waaas du machst heut nix ..hast du s gut ...haste den Jackpott geknackt? *grins*
*huhu*
cadi....leider nicht*heul* aber wer es kennt braucht mal ne Auszeit...*ja* die mach ich heut wer weiß was noch kommt, morgen oder sonst wann *haumichwech*....weißt doch der frühe Vogel fängt den Wurm....ich hatte das mit Der Arbeit zu Hause *zwinker* die restliche arbeit wird später verteilt.....also wer mag?? *ggg*

lg ana*lol*
**di Paar
13.654 Beiträge
Ana ...ich mach auch meinen Haushalt am frühen Morgen ....dann hab ich Zeit bissel hier zu lesen und zu schreiben ...habe alles erledigt was ich wollte *ja*
na
das ist doch klasse.....und der Tag kann dann mit der dritten oder vierten Tasse *kaffee* weiter entspannt angegangen werden *freu* bis die kids da sind oder auch abgeholt werden müssen.
...komm ich geb ne Runde *troest* + *kaffee* aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.