ich kenne da leute die trinken 3 Kannen Kaffee über den Tag
Inhalt melden
nö
.....das wär mir doch auch sehr viel.....kommt auf die arbeit an....und die Laune.....ich verteil mir das recht gut über den Tag!
..gibt auch tage wo ich mal nur 2-3 Tassen am TAG trinke.....das ist dann auch ok
guten abend ihr lieben,
jetzt liege ich richtig flach mit Fieber und Schüttelfrost.
Zum Glück gibt es ja Notebooks, die ja auch im Bett funktionieren!!
euch allen .. hier hat es über Nacht geschneit ..und ich war bis eben draußen im Garten und habe Fotos von der winterlichen Natur gemacht ...
Inhalt melden
ja
hier hat sich auch wieder was runtergewagt......aber die dabei macht es schön
...wünsche euch einen Tollen Tag an alle
Inhalt melden
Hier ist...
nüscht mit nur Trist und verdammt Öde Schnöde! denke werd den Sonntag mit der Decke verbringen uff Sofia! denn Morgen geht es ja wieder rund!
Inhalt melden
nu
das ist schade.....wegen der Entfernung würd ich ja dann sagen komm um die Ecke dann siehste und erfreu dich der Landschaft....
...aber so .....wünsche ich dir trotzdem eine schöne Zeit auf der Couch....eingemuckelt......mit DVD...
....die neugier
Inhalt melden
In der Tat....
für ein paar en strahlen zu weit! Und wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Sonntag
Denise
Inhalt melden
@ liebes wesen
na da würd ich dir sogar Gesellschaft leisten so mit Decke aufm Sofa
aber bin ja hier im Krankenlager
lieben Gruß an alle die auch am Sonntag daheim sind und mistiges Wetter haben
schick euch ein wenig ins Herz
Bine
schau mal im vorbeigehen ob Tom noch Kaffee da hat und nen O-Saft wegen der Vitamine
Inhalt melden
Was muss ich...
Krankenlager??? denn mal gute Besserung gewünscht und nen schönen warmen Tee hier gelassen Und natürlich auch jede menge Vitamine zum Genesen!
glg
liebes_wesen
Denise
Inhalt melden
Und schon wieder eine...
Neue Woche und kommt alle gut hinein Bevor ich denn von Dannen ziehe und mich voll und ganz meiner Arbeit widme, wünsche ich allen einen schönen Tag und stell eins oder zwei Kannen hin mit allem was benötigt wird "Milch" "Zucker" und wer braucht auch "Süßstoff"
allen... wie wahr doch dieser Spruch ist ,liebe Denise ...ich habe entdeckt das meine Kaffeetasse leer ist muss ich mal nachfüllen ...
der Alltag hat uns wieder das We ist vergangen ...ich mag den Mo nicht da bin ich immer so müde
Inhalt melden
Guten morgen alle zusammen,
nach einem WE wo ich zu 90% nur geschlafen oder gedöst habe, war ich dann heute morgen nochmal beim Arzt.
Der sagte ich solle mich diese Woche doch noch etwas schonen, was ich dann mit eurer Hilfe und Unterstütztung auch machen werde