Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh* *nono* soviel Kaffee trinke ich nicht ..morgens 2 Tassen ...ab und an nachmittags eine Tasse ...*grins*
ja
....morgens zwei....nach ca. 2-3std. nochmal 2...ggf. nachmittags dann nochmal 2 ...ich bin schon ein *kaffee* junkee.....*rotwerd*
**di Paar
13.654 Beiträge
*crazy* ich kenne da leute die trinken 3 Kannen Kaffee über den Tag
.....das wär mir doch auch sehr viel.....kommt auf die arbeit an....und die Laune.....ich verteil mir das recht gut über den Tag!
..gibt auch tage wo ich mal nur 2-3 Tassen am TAG trinke.....das ist dann auch ok*ja*
**di Paar
13.654 Beiträge
joo... jeder wie er mag ..gelle ..*zwinker*
joo
so dann werd ich mal wieder ein wenig ws tun*zwinker* wir lesen uns bald wieder ..lg ana*wink*
**di Paar
13.654 Beiträge
schönen Tag dir ..*wink*
guten abend ihr lieben,
jetzt liege ich richtig flach mit Fieber und Schüttelfrost.
Zum Glück gibt es ja Notebooks, die ja auch im Bett funktionieren!!

Grus Chris
*********eren Paar
110 Beiträge
@Chris
na da wünscht man aber von Herzen "Gute Besserung"

Liebe Grüße Luthien und Beren

*taetschel* *aspirin*
vielen lieben dank , werde mich bemühen schnell wieder fit zu werden.
uiii
na dann auch von mir (w) ne *gutebesserung* *aspirin* und *troest* .....schau hin und wieder mal rein wir freuen uns *wink*
so endlich zuhause

werde nun den "kranken " pflegen
wünsche allen ein schönes Wochenende und einen tollen Rest Freitag Abend *g*

*sonne* Bine

nehme mir im Vorbeigehen noch bei Toms Pub nen *kaffee* mit
hmmm lecker
mach
das Bine und vergiss die *aspirin* nicht.....liebe Grüße und nen ruhigen Abend euch !! *wink*
**di Paar
13.654 Beiträge
Einen schönen Sonntag ...
euch allen ..*gg* hier hat es über Nacht geschneit ..und ich war bis eben draußen im Garten und habe Fotos von der winterlichen Natur gemacht ...
ja
hier hat sich auch wieder was runtergewagt......aber die *sonne* dabei macht es schön *freu*
...wünsche euch einen Tollen Tag *kuss* an alle
Hier ist...
nüscht mit *sonne* *motz* nur Trist und verdammt Öde Schnöde! *heul* denke werd den Sonntag mit der Decke verbringen uff Sofia! *freu* denn Morgen geht es ja wieder rund! *umpf*
nu
das ist schade.....wegen der Entfernung würd ich ja dann sagen komm um die Ecke dann siehste *sonne* und erfreu dich der Landschaft....*ggg*
...aber so .....wünsche ich dir trotzdem eine schöne Zeit auf der Couch....eingemuckelt......mit DVD...

....die neugier *wink*
In der Tat....
für ein paar *sonne* en strahlen zu weit! Und *danke* wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Sonntag *genau* *freu*

*wink*
Denise
@ liebes wesen

na da würd ich dir sogar Gesellschaft leisten so mit Decke aufm Sofa *sonne*

aber bin ja hier im Krankenlager *g*

lieben Gruß an alle die auch am Sonntag daheim sind und mistiges Wetter haben

schick euch ein wenig*sonne* ins Herz

Bine

schau mal im vorbeigehen ob Tom noch Kaffee*kaffee* da hat und nen O-Saft wegen der Vitamine
Was muss ich...
*les* Krankenlager??? *oh* denn mal gute Besserung gewünscht und nen schönen warmen Tee hier gelassen *ja* Und natürlich auch jede menge Vitamine zum Genesen! *genau*

glg
liebes_wesen
Denise

*blumenschenk*
Und schon wieder eine...
Neue Woche und kommt alle gut hinein *freu* Bevor ich denn von Dannen ziehe und mich voll und ganz meiner Arbeit widme, wünsche ich allen einen schönen Tag und stell eins oder zwei Kannen *kaffee* hin mit allem was benötigt wird "Milch" "Zucker" und wer braucht auch "Süßstoff"

*wink* und *herz* liche Grüsse....

liebes_wesen
Denise
**di Paar
13.654 Beiträge
Guten Morgen
allen... wie wahr doch dieser Spruch ist ,liebe Denise ...ich habe entdeckt das meine Kaffeetasse leer ist *grins* muss ich mal nachfüllen ...
der Alltag hat uns wieder das We ist vergangen ...ich mag den Mo nicht da bin ich immer so müde *gaehn*
Guten morgen alle zusammen,

nach einem WE wo ich zu 90% nur geschlafen oder gedöst habe, war ich dann heute morgen nochmal beim Arzt.
Der sagte ich solle mich diese Woche doch noch etwas schonen, was ich dann mit eurer Hilfe und Unterstütztung auch machen werde

Liebe Grüsse
Chris
**di Paar
13.654 Beiträge
guten Morgen Chris...ich hoffe, das es dir Besser geht ...mal eine Gutelaune Sonne dir schicke ..*wink* und weiterhin gute Besserung
lg Carmen
hallo Cadi

ist echt lieb von dir, ich werde mich bemühen, das ich bald wieder richtig fit bin.
Am besten hole ich mir bei Tom ein paar Multivitamindrinks!!

lg
chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.