Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann lass ihn dir mal servieren ,der Tom macht das sicher gern für nen kranken ..*zwinker* aber mal einen Tipp fürs nächste mal ..
Schwarzer Johannisbeersaft und Sauerkirschsaft ..senken das Fieber auch Wadenwickel ..
lg Carmen
danke für die Tipps, werde ich beim nächsten mal versuchen dran zu denken!!

lg
chris
na ich schließe mich den netten Genesungswünschen an und nehm mir mal nen *kaffee* danke an die Küche *freu*
.einen schönen Tag an alle
....die neugier die auch diese Woche zu Hause ist *gg*
*danke* für die vielen lieben Genesungswünsche,
bin zwar noch etwas Müde aber ich denke ansonsten habe ich das schlimmste hinter mir.
Habe ja jetzt die ganze Woche zeit mich zu erholen, und bei der netten Gesellschaft hier sollte das ja schnell gehen.

lg
chris
Aufwachen....
hier *alarm* schlagen...ausser die Natürlich "Kränklich" sind, die dürfen weiter Dösen und sich Erholen..*genau* Gute Besserung gelle...*zwinker* *troest*

Und für alle anderen jetzt aber Zack..Zack ran an die Tasten und *tipp* was das Zeug's hält, *peitsche* *haumichwech* der Montag ist fast vorüber...*freu*
na zack....zack.....aber nach der getaner arbeit *ggg* bitteschön......ich hab´s getan.. *tipp* dann später *les*...oder andersrum.....*zwinker*
Ich habe auch fertig und muss nun noch mal los! *snief* schön das Ihr da seit "neugier" wünsche Euch einen schönen erholsamen Nachmittag *knuddel*

*wink*
also zack zack geht bei mir heute gar nix
ja....nicht jede/ r kann zack..zack....
@*******hes...du hast Schonung Verordnet bekommen und ne menge Tee .....genieß den und werd fix gesund *knuddel*

..ich muß gleich auch los den ersten Zwerg aus der KiTa holen....der große kommt alene Home, um vier....also noch zeit für´n *kaffee* wer mag auch noch einen ? >>> die neugier *wink*
**di Paar
13.654 Beiträge
*lol* mal keine Ausreden ..nääääääääääääää ... seid mal nicht so müüde ..
huhu Denise *wink* mach nicht mehr so viel .*grins* *knutsch*
@neugier_33_37
also von dir hätte ich gerne einen Tee oder einen *kaffee*
da könnte es dann auch mal Zack Zack gehen *zwinker*

lg
chris
dann such dir mal die TEE sorte aus....denn *kaffee* ist ja nicht sooo vielseitig bei uns *zwinker* der klassiker halt *ggg*
.....die neugier *wink*
also da viel mir schon eine menge ein was ich mir aussuchen würde
könnte mir da die eine oder andere erotische (Tee)mischung vorstellen *zwinker*

lg
der chris der das Teewasser kocht!!!
erste...
*ggg* *freu* die Munter und die Kids schon weg hat *ggg*

nun mach ich mal *kaffee* Klar der Tee steht daneben....die Sorten,heiß Wasser in der Kanne..
*zwinker*

...die sich nochmal umdrehn.....dann später *g* sich bedienen dürfen

.....wünsche Allen Einen schönen Tag mit dem was so ansteht, werde auch gleich die Füße bewegen und Termine wahrnehmen*ja*

......bis dann die neugier *wink* ana
@***is...sorry....wenn das wasser nun verkocht ist...war gestern zu sehr abgelenkt *zwinker* und hab unserTeedate vergessen *kopfklatsch*
.....wird heut dann leider auch nix...bin heut viel Unterwegs *fahr*
...bis ein ander mal *wink* dann klappt´s .....ggf. ne große Tee *party* machen *frage*
....die neugier *ggg*
@******rig

das kannst du gerne machen, schick dir den Chris zur Teeparty, ich bleib dann lieber beim Kaffee *kaffee*

Bine *sonne*

und der Chris der immer noch mit Grippe liegt *snief*
So,
da is Er wieder

Kaffeemaschine klar
Wasserkocher klar

Tassen sauber und klar

Milch Zucker Süßstoff klar

Na dann

Wünsche ich Euch einen schönen Tag, Feierabend etc.
vor allem keinen Streß und sofern möglich Ruhe.

Fette Genesungswünsche in die Krankenabteilung.
Erholt Euch gut, und W´tal kurier Dich richtig aus wirst ja noch gebraucht *smile*

Liebe Grüße
Tom
*ggg* *zwinker* *ggg* *zwinker* *ggg* *zwinker*

*top2* *top2* *top2*
ihrs sagt
?
habt ihr langeweile *ggg*
wie kommt ihr darauf *fiesgrins*
nur so und im mom schreibt nur die sie *g*

aber viel spass beim gefunden werden und glück *ja*
wünschen wir euch auch
@ Tom

und ich werde nicht gebraucht *gr2*

oder hab dat nur falsch verstanden ? *skeptisch* *schmoll*

also ich werde mir mal nen Kaffee *kaffee* mopsen und dem kranken Gesellschaft leisten *engel*

*sonne* Bine aus dem schönen Tal der Wupper *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Ich sage mal einen
lieben guten Morgen euch allen hier ..und wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag ..hoffe ihr findet trotz Nebel den Weg ..*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.