Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

Jaaa
ich wünsche euch auch einen tolen Tag.....

und ich dachte die Waschküche ist nur bei uns....*haumichwech*

...nun denn *kaffee* angesagt.....*freu* bis dann

lg die neugier *wink*
Guten morgen Ihr lieben,

freue mich mal so relativ früh hier zu sein, bin schon fast wieder fit.

lg

chris
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin Chris...wie gehts dir heute? Alles ok?
Guten morgen Cadi,

ja es geht mir soweit wieder ganz gut, habe schon etwas gegessen nur das mit dem *kaffee* lasse ich im moment noch!!

*knuddel2*
chris
**di Paar
13.654 Beiträge
na das hört sich doch gut an ..*g* ja trink mal deinen Tee und sei brav *gg*
also das mit dem Tee werde ich mal versuchen, und brav bin ich doch immer *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Chris ..Kamille ist gut und Pfefferminze auch ..das sagen sie immer die Männers das sie brav sind ..*hand* aber obs stimmt ist die 2te Frage *gruebel*
also gut, mir fällt im moment keine Frau ein die sagt das ich immer brav bin, oh doch warte , eine wüsste ich, meine Oma!!!
Also bin ich dann wohl doch nicht immer so brav *zwinker*

Aber wissendlich beschwert darüber, das ich ab und zu nicht ganz so "brav" bin hat sich auch noch keine.

Oder sie tuen es jetzt!! *smile*
**di Paar
13.654 Beiträge
soso die Omaa..die kannte dich brav als du Kind warst ..das gilt nicht *baeh* ..von daher glaub ich nicht ..
Hallo alle zusammen.........
Wüsche einen super geilen Tag *freu2* *zwinker* und viel *sonne* *liebguck* .LG Andreas
Guten morgen Andreas,

wünsche dir einen schönen Tag,
nimm dir einen *kaffee*
oder vielleicht lieber Tee oder Saft??

lg
chris
Hallo Chris...........
Werde gleich ins Bett gehen *gaehn* *heia* ,komme gerade von der Arbeit *muede* .Ein paar Std.werden mir wohl gut tun *ja* *g* .Bis nachher vielleicht Chris,Andreas
mach das und erhohl dich gut
Hallo ihr lieben! Gibt es hier was neues worüber man quatschen kann?
Bin gar nicht aufm laufenden!*snief*

Hoffe es geht allen in der Gruppe gut! Oder gibt es jemand der mit schnupfen zu tun hat???*haumichwech*
Unsere Tochter leidet grad und spricht nasal! Super! Und wir leiden alle mit!....oder später*lol*

L.G
****ab Paar
123 Beiträge
Ich kann leider nicht mit Schnupfen dienen und auch keins der Familienmitglieder.

Wünsche trotzdem allen einen schönen Feierabend!

...und jetzt Tass Kaff

LG
Claus
nabend alle zusammen, ne schnupfen habe ich auch nicht, das war auch nicht meine schlimmste Sorge
Hallo Chris......
Wünsche dir einen super geilen Tag,Andreas
Guten morgen alle zu sammen und guten Morgen Andreas

mir geht es soweit wieder ganz gut und deshalb werde ich mir heute bei Tom auch wieder einen *kaffee* gönnen

lg
chris
**di Paar
13.654 Beiträge
Ich wünsche euch..
mal einen guten Morgen und einen schönen Tag ...
schön zu lesen Chris das es dir wieder besser geht ...
lg Carmen
guten morgen Cadi

ja mir geht es soweit wieder ganz gut und deshalb bin ich auch ein kleines bisschen weiger brav!!! *smile* *smile*
**di Paar
13.654 Beiträge
*taetschel* Chris ...das machst du aber fein ..brave kommen in den Himmel böse überall hin *zwinker*
ich sage ja nocht direkt das ich böse sein will, nur etwas weniger brav als in den letzten Tagen...
bin wohl doch noch nicht so wieder richtig fit, oder jemand hat in den letzten Tagen die Buchstaben auf meiner Tastatur vertauscht! *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
*gruebel* aha der Buchstabendieb ist wieder unterwegs ...na da müssen wir aber aufpassen ..sonst weiß niemand was der Andere schreibt und meint *lol*
ich hoffe und denke ich habe soweit alle wieder gefunden.
habe aber noch welche über, meldet euch , wem noch ein paar fehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.