Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 2te

schönen tag euch allen

carlos
Aber sowas von,
den wünsche ich Euch allen auch, macht was draus und gebt auf Euch acht.

Herzlichste Genesungswünsche, an die nicht ganz gesunden und mit einer extra Portion richtig gesund nen lieben Gruß nach W´tal

Gruß
Tom
guten morgen Tom,

mir geht es so weit wieder gut und ich hole mir bei dir auch direkt wieder einen frischen *kaffee*

Ich hoffe und wünsche dir , das sich bei euch bald der *regen*
verzieht und ihr auch wieder *sonne* und *liegestuhl* geniessen könnt.

lg
Chris
Danke,
es geht schon wieder einigermaßen, aber wie schon gesagt nicht den Kopf hängen lassen, immer gerade aus blicken, dann wird das schon werden.

Dann genieß den Kaffee mal aber vorsicht heiß *ggg*

Gruß
Tom
werde ich machen Tom, will mir ja nicht den Mund verbrennen.

Aber den nächsten *kaffee* trinken wir wieder zusammen, versprochen!!
Da,
sind wir gerne dabei, keine Frage einen guten Kaffee soll man nie stehen lassen.
Alles andere das steht ist auch so gewollt aber keinen guten heißen Kaffee wie den Euren, Lecker

freuen uns schon

Gruß
Tom
HAllo Tom

für euch haben wir immer einen *kaffee* und ein offenes Ohr

Gruss
Chris
so ich wollte mich dann auch mal eben einklinken
und bei Tom nen leckeren heißen Kaffee stiebietzen und ich glaub da unten steht noch Saft

so weg isser

*sonne* Bine
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
aufgewacht ...es ist Wochenendeeeeeeeee*freu* ...Zeit zum ausschlafen und es wird wieder kalt das bedeutet Zeit zum kuscheln ..*ja*
lg Carmen
guten morgen ihr lieben,

wünschen ein bald beginnendes und erholsames Wochenende

lg

Chris
*knutsch2* *knutsch2*
Hallo alle zusammen!............
Bin gerade von der Arbeit gekommen und ein bißchen *muede* !..... wollt euch allen noch einen schönen Tag wünschen bevor ich mich hin lege zum *heia* .Muß Morgen noch einmal zur Arbeit und dann ist es mal wieder Wochenende *freu2* .Bis denne,Andreas
na
Hallo......ich bin seit 6h wieder mal auf den Beinen ......die *sonne* lacht hier mal wieder *freu* und *kaffee* hatte ich heut schon wieder naaa es waren doch schon 4 grosse Tassen *sabber* keine Junkee *ggg*

...also macht euch ne schönen Tag und genießt das WE ....wie ihr das auch immer vorhabt *floet*

...die neugier *wink* *bussi* ana alle
@ ana
na da haben wir ja schon 2 Sachen gemein,
also ich bin auch um 6 h aufgestanden und 4 Kaffee *kaffee* auch schon, können auch 5 gewesen sein

aber ich werde mir noch einen holen in Toms Pub und schauen was der Abend so bringt

Bussi *sonne* Bine

allen einen schönen Start ins WE
na
@**ne.....den wievielten *kaffee* hast nun....mitgezählt den aus Tom´s Pub!
...also ich bin soo bei ca.7Tassen gelandet....um 18h hatte ich den letzten....nun ist aber auch gut....

...danke Das WE startet bei uns mit einem Fiebrigen Kind.....ich *freu* ironisch , mich schon auf die Nacht...hat aber schon Fiebersaft bekommen bei 39,5 darf man das ruhig zum besseren Einschlafen!!!

...den rest wünsche ich auch noch nen schönen Abend und ein *top* WE
....lg ana *bussi*
@ana
na ich hoffe du hast doch ein bissel Schlaf bekommen und dein Kind ist wieder fit *g*

wünsche allen einen schönen Rest Sonntag

udn morgen einen guten Start in die Woche

*sonne* Bine
soo
Das WE ist fast rum und was soll ich sagen das Kind ist wieder fit.....ein Anflug von schwäche.....bzw. schnupfen......er ist hart im nehmen *freu*

...denn es ist immer Unschön wenn die Zwerge krank sind.....vor allem wenn man nicht viel tun kann.....Händchen halten, trösten....aber das hilft den kleinen und sie fühlen sich wohl!!!!

....danke Bine *bussi*

...nun wünsche ich euch auch noch nen schönen restlichen Sonntagabend.....*wink* bis bald *kuss* ana
guten Morgen
allen hier...

ist bei euch auch der Winter zurück gekommen ? wasn Mist

ist glatt und ein bissel Puderzuckerschnee

So dann nehm ich mir nen Kaffee *kaffee* und bring die kleine zur Schule

*sonne* Bine
Hallo Bine :-))
Bei uns kam nur ein bißchen Schnee,er ist fast schon weg!.......Habe heute meinen freien Tag *freu2* *freu* *freu2* .Und bin schon wieder fit,den ersten *kaffee* habe ich auch schon weg.Und werde gleich ne Runde Fahrradfahren ich denke so an 30 km für den anfang *zwinker* *g* .Und dann mal sehen was der Tag noch so bringt *zwinker* *g* .LG Andreas
@ andreas :dann frohes radeln

und nicht im Schnee landen ( aber ich denke es ist ein Heimtrainer *g* )

• sonne *Bine

so hab auch frei und werde dann mal die Woche starten
**di Paar
13.651 Beiträge
Euch allen ....
einen schönen Wochenanfang ...
Bine ich habs ja gesagt das es noch nicht alles mit den Winter war ...*grins* hier fängt es an zu schneien ich kann den Flockentanz aus dem Fenster beobachten...
lg Carmen
Winter im Garten..
Betr.Bine........
.Nein,nein es ist ein Tourenfahrrad mit 28 gängen und ich bin sehr zufrieden damit *freu2* *ja* .Und es ist ein guter ausgleich,denn da kann ich mich so richtig gut sammeln *top* *spitze* .Schönen Tag noch,Andreas
**di Paar
13.651 Beiträge
Guten Morgen
euch ...ich hoffe euch geht es gut ...wollte nur mal nach euch schauen ...ich bin ja die Erste heute *schock* wo steckt ihr denn alle ?
euch noch einen schönen Tag lg Carmen
guten Morgen, die 2te
guten Morgen Cadi

war noch nicht so weit *zwinker*

aber jetzt sind wir da gg

so nun noch einen Kaffee * kaffee* udn dann gehts los

*sonne* Bine
**di Paar
13.651 Beiträge
*wink* morgään Bine ..ich hoffe du hattest einen schönen Tagesstart *grins* ..ich schlürfe auch gerade meinen Kaffee ..
Morgen
Heut ist nicht mein Tag. Dienstag ist immer Mutter-Kind Treffen. Fällt aus wegen Krankheit. Damit mir aber die Decke nicht auf dem Kopf fällt, dachte ich "Fahr in die Stadt, einkaufen". Schließlich ist bald Valentinstag. Also zog ich meinen Sohn und mich an. Ab zum Auto. Kratze es Frei und freu mich schon. Bin schließlich gespannt, was ich für meine Süßen finde. Schließlich setzte ich mich ins Auto und dann, nichts.
Er springt nicht an. Versuche es immer wieder. Pech, nun sitze ich doch zu Hause. Aber es gibt ja noch euch.

Was schenkt ihr Eurer besseren Hälfte zum Valentinstag?

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.