Gibt es noch etwas anderes als BDSM?
Auf der Suche nach Abwechslung und neuen Reizen wurden wir sehr oft darauf angesprochen, ob wir eher devot oder eher dominant sind. Gibt es seit Shades of Grey noch was anderes in deutschen Schlafzimmern als BDSM?
Viele meinen wohl, nur wenn sie Handschellen haben oder sich eine Peitsche kaufen, sind sie in der Szene. Dabei ist das ja eine Lebenseinstellung.
Klar macht "Augen verbinden" und "fesseln" auch mal Spaß, das ist für uns aber noch lange kein BDSM. Wir wurden allerdings sehr häufig in diese Richtung geschoben, da uns Fesseln rein optisch gut gefallen. Ab und zu Toys ist auch ganz nett aber immer ? Wir waren mehrere Jahre als Toytester aktiv, durften vieles testen und probieren, das war auch sehr aufregend und interessant aber wenn man sich zu sehr an das ganze Gesumme und Gebrumme gewöhnt, verliert man den Bezug zur Realität. Dann noch ohne Toy einen Orgasmus zu erleben, wird immer schwerer. Auch wenn wir unseren Magic Wand oder Womanizer nicht mehr missen möchten - aber eben nicht jedes mal rausholen.
Ein anderes Phänomen ist Swingen und Partnertausch für uns. Ich meine das ohne Vorurteil, jedem wie es ihm gefällt aber wieso muss es immer extrem sein?
Muss sich ein Teil permanent dem anderen Unterwerfen, Sub oder Dom sein, um Spaß am Sex zu haben? Geht es nur noch mit Peitsche und Fesseln?
Wir meinen dabei nicht die Paare mit der Lebenseinstellung, die das BDSM leben und mit einem gleichgesinnten Partner teilen - das ist für uns absolut ok.
Wie sind Eure Erfahrungen, was findet Ihr aufregend und besonders ?
Was haltet Ihr von gutem Sex auf old school Basis? Dirty Talk, Sex an aufregenden Orten, Fotos machen oder die Kunst der Verführung und natürlichen Reize.
Können das die Menschen in Deutschland überhaupt noch oder muss da erst wieder ein Film dazu gedreht werden?