Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

hallo ihr lieben!

wir denken,alkohol als enthemmendes "muss" geht gar nicht!

in der passenden situation etwas leckeres kann durchaus zum lustgewinn beitragen!

nie sollte man aber am nächsten morgen sich sagen müssen........
...hätten wir blos nicht soviel getrunken.........
no go und somit eindeutig zuviel, viel zuviel!!!!!!
Ein bissel alkohol is ok!
Wir trinken auch gern mal ein glas wein dadurch wird man ein bissel lockerer den anderen Paar gegenüber und das andere folgt dann ganz von selbst.
Natürlich geht es auch ohne. Aber denke gegen ein glas ist nix einzuwenden.
LG Katrin
a Bisserl Alkohol is OK
*alarm* Seid Ihr der Auffassung, dass Alkoholgenuss die Hemmungen beim Sex fallen lässt

Ja, aber nur in Massen, wird es zu viel Alkohol so kann das wieder blockieren

*alarm* man ist lockerer

Naja, man is etwas offener wie ohne Alkohol, also sie zumindest *gg*

*alarm* der Sex wird versauter, verdorbener

Das glauben wir nicht

Also in diesem Sinne, Alkoholö nur in massen und nicht besaufen, das bringt nix, da steht er nicht mehr *zwinker*

LG
Marcus & Caro
Hallo Bipaar28 ich habe so aufgeschrieben wie ich es aus meiner Richtlinie sehe.
Versauter wird er dadurch nicht den es liegt an der Person selbst und das er da nicht mehr hochkommt da gibts schon mittel und wege fg
LG kati
@eni_katrin
das er da nicht mehr hochkommt da gibts schon mittel und wege

Das kann schon sein, aber macht es besoffen den noch spaß?
Kann ich mir ned vorstellen.

LG
Marcus & caro
nein das habe ich ja auch nich geschrieben. Wenn einer unbedingt denkt er solle sich besaufen dann soll er es tun. Aber denke das es nur eskalieren würde wenn einer betrunken ist.
Lg kati
Kati da geb ich dir recht, daß es dan eskalierent.

LG
marcus
Also gegen ein Gläschen ist bestimmt nichts einzuwenden, aber mehr, *nein* *danke* das muss echt nicht sein.

Und wer Alkohol braucht um geilen, versauten und verdorbenen Sex zu haben tut mir echt leid *hm* den kann ich auch ohne Alkohol haben *genau*

Ausserdem werde ich von Alkohol immer sehr müde *gaehn*
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
ist bei uns auch so, ein bis zwei gläschen ist vollkommen ok, alles weitere ist einfach zuviel und macht dann auch kein spaß mehr,

paarni
*******r06 Paar
178 Beiträge
Wir denken nicht
das die Threaderöffner an Unmengen Alkohol dachten bei Ihrem Beitrag... *bier*

z.B. ein bis zwei Glas Wein oder Sekt zum Essen, kann die Stimmung durchaus heben und möglicherweise auch die Damen etwas "enthemmen", mehr sollte jedoch nicht sein.
Vielfach ist es ja doch so, das bei zu viel Alkohol die Männer keinen mehr hochbekommen und die Frauen ebenfalls die Libido runter fährt. Auch der Gemütszustand wird beeinträchtigt. Männer werden meist agressiv, Frauen bekommen Depressionen und beide werden müde...kein schönes Szenario für "erfüllten Sex".... *prost*

Also lieber wenig bis gar nix und zur Anregung vielleicht gemeinsam saunieren und dann...... *pimper*

lg aus Kärnten H&E
*******ctem Mann
160 Beiträge
also wir
genießen gerne ein zwei Gläser Wein bei einem Treffen um Hemmungen abzubauen und etwas mutiger zu werden, aber besoffen oder so ist dann doof. Wollen den Abend ja genießen!
ja stimmt
ein zwei Gläser sind kein Problem, das ist bei uns auch kein Problem, auch wenn ich selbst nix trinke

Gruss
Chris
Logisch!!
Ohne Alkoholkonsum wäre bei uns, weil wir wie 99% der Menschheit zwar viel wollen, uns aber wenig trauen, gar nix möglich!! Wahrscheinlich wären wir hier nicht mal geprüfte Mitglieder...! *zwinker* ALLE 3er o. Ä., die wir bisher hatten sind durch Trinkspiele usw. eingeleitet worden! Und wir finden das auch völlig in Ordnung, weil ja auch unser Gegenüber enthemmter ist, wodurch ALLE mehr Spass haben!! Wer hat uns überhaupt die verdammten Hemmungen gegeben? Unsere Erziehung? Oder die Vorbestimmun g? Weil sonnst ALLE hemmungslos knattern würden und nicht mehr zur Arbeit gehen??!

*fiesgrins*
also wir sind ja eh schon locker, was den sex angeht, aber alkohol macht das ganze noch interessanter.

nach einer party oder so, macht das ganze dann noch mehr spaß, sich vorher schon gegenseitig spitz zumachen in dem man dem anderen was in sohr flüstert.

ist schon nicht schlecht, der alk macht die zunge lockerer.

lg S_M
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind der selben Meinung, etwas Alkohol ist in Ordnung, aber zuviel und man kann alles vergessen...

... und wer zum Sex sich erst mal besaufen muss ist wirklich zu bedauern

LG
Dani und Nico
Sex - Drugs and Rock´n Roll hat mal irgendwer irgendwann gesagt!

Das ist definitiv nicht unsere Richtung!!!!

Wir lehnen das grundsätzlich ab.... ein Glas Wein, Sekt, Bier ...was auch immer ok! Aber weiter nicht ... !

Teilweise klingt das hier wie eine Werbekampagne pro Alkohol *gg*

Ne ne .. da geniessen wir lieber nüchtern und müssen uns auch nicht vor üblen Gerüchen ekeln.

Unser Fazit:

Alkohol macht nicht hemmungsloser sondern lässt die Sinne aussetzen.
Insofern NO ALK!
Alkoholika sind für mich ein Genussmittel..
und ich genieße diesen. Aber immer nur in Maßen und das ist nicht Bayrich gemeint. Ein Gläschen Sekt oder Wein für die Dame ein Schluck Single Malt für den Herren.. gerne. Aber nichts was meine Wahrnehmung beeinträchtigt. (Je nach Praktiken kann es dann im Bett gefährlich werden.) Ich möchte die kleinste Regung der Partnerin registrieren und darauf reagieren können und das wünsche ich mir auch von Ihr. Mit Alk oder Drogen ist das nicht drin. Also Ich / wir gehen mit der Mehrheit. Ein Gläschen ja aber nicht um locker zu werden.
Wer dafür Alk oder ähnliches braucht sollte noch mal in sich gehen und überlegen was er wirklich ist und ob er will was er unter Drogen dann tut. Und wenn er feststellt, dass er "so was" nie nüchtern tun würde sollte er es einfach lassen.
Dabei schließe ich jedoch nicht aus, dass wir nicht auch nach eine heiteren Fete mit mehr als einem Glas Alk keine Spass miteinander haben.

Gruß
Seilkunst
unsere Meinung
Gerade wenn man ein Paar das erste Mal trifft, oder man überhaupt noch am Anfang der Erfahrungen steht, ist ein wenig Alkohol in Maßen sehr hilfreich zu Auflockerung.

Wir trinken eher selten Alkohol, da es nicht so unseres ist. Hatten aber auch schon ein spontanes Erlebnis an dem nur der Alkohol Schuld war und es war einzigartig.

Also es kann mit und ohne ein Flop oder ein Erlebnis werden. Kommt drauf an wie viel man trinkt.

Und es kommt immer auf die Situation an!
fixundfoxi
da habt ihr wohl recht ein Glas Sekt oder Wein lockert ja doch ein wenig auf und Frau ist ein wenig entspannter
wir finden auch das es hilft die Ängste und Hemmungen abzubauen

Bine
wir
sehen es auch wie die meisten...ein bis zwei Gläschen (oder auch mal keins) für den Anfang zur Auflockerung......es tut auch ein *hotlady* Spiel ( in Privater Atmosphäre) ....bei mir (w) schlägt es in die Müdigkeit und dann ist tote Hose im Bett angesagt.....es sei denn man merkt die grenze......dann kann es auch geil sein denn dann sind die Hemmungsgrenzen so gut wie weg (soll nicht heißen ich kenn meine Grenze nicht)...dann lass ich es von vorneherein!!!
.
lg neugier (w) *wink*
da hast du wohl recht, sicher ist ein erotisches Spiel auch gut, haben es mit Swinger2000 probiert

finde das aber nicht soo schön und beim 2 oder 3 Level sollten alle wissen was Sie tun wollen- sonst geht das schnell nach hinten los

Bine
na
dann probiert mal UNO mit neuen regeln aus!!!
..die könnt ihr direkt an dem abend zusammen ausmachen / ausdenken( nur nicht zu viele und zu lange an den regeln sitzen)...das macht spass *ja* und ist witzig...*gg*
danke für den Tip

noch einen schönen Sonntag Abend

Bine
bitte
*zwinker* euch auch noch!!!!
ana *gg*
Also mein Mann und ich wir trinken beide kein Alkohol.
Aber ich glaube ich hätte dann ein Problem damit wenn mein Partner angetrunken wäre.

LG Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.