Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

Sex und Alkohol
Ihr Lieben!

Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen

*alarm* Seid Ihr der Auffassung, dass Alkoholgenuss die Hemmungen beim Sex fallen lässt

*alarm* man ist lockerer

*alarm* der Sex wird versauter, verdorbener

*alarm* Dirty-Talk wird mehr oder gar nur im Zusammenhang mit Alkohol angewandt

und und und...

Wie seht Ihr dies und vor allem wie sind Eure eigenen Erlebnisse hierzu?

Wir sind sehr gespannt

Liebste Grüße
Mrs Tiny & Mr Stars
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist richtig das Alkohol enthemmend wirkt , aber er kann auch vieles verderben ...gegen ein Gläschen Sekt ist wohl nichts einzuwenden ,aber volltrunken geht gar nicht .Das ist jedenfalls unsere Meinung ..
lg cadi
Für mich...
...kommt das nicht in Frage. Ich möchte und soll doch geniessen mit allen Sinnen. Und mal ganz ehrlich, Alkohol benebelt und die Sicht ist dann dementsprechend. Wer spricht dann noch von Genuss? Und das soll man doch, geniessen.

Klare Stimme gegen den Alkohol!

sanfte Grüße
Seni
*******998 Paar
408 Beiträge
ja, dass können
wir voll bestätigen!!!
Also, ich der weibliche Part von PaarGTH998 werde wenn ich alkohol getrunken habe hemmungsloser. Das soll aber nicht heißen, dass es man in massen tun sollte aber in Maasen. Ich trinke schon ganz gerne 1 2 gläschen wein oder auch mal 3. Ja, ich mache auch dann dinge, die ich sonst nie tun würde. Ich werde dann versauter und auch verdorbener und fahre zu höchstform auf, was mein Mann dann zur extase bringt. Er geniest es auf jeden fall in vollen zügen!!!

LG Anja
gegen ein wenig ist nichts einzwenden.nur wenn es zu extrem wird macht es keinen spass mehr.als mann habe ich auch keine lust den alk gestank von meiner parterin abzubekommen.darum trinkt tina ein wenig um etwas lockerer zu werden,aber ist auch etwas dau um den gruch zu minimieren.
***g6 Paar
289 Beiträge
ich bin der Meinung
dass Alkohol schon einiges an Hemmungen nimmt.
mit einem feinen "Damenspitz" werden dann eher Sachen gemacht oder angesprochen, die nüchtern nicht so leicht gewesen wären.
wenn der Alkoholkonsum jedoch zu hoch wird geht gar nix mehr...
*ko*
Ein Gläschen in Ehren....
wollen wir nicht Verwehren....!
Volltrunken??? geht garnicht, da schließen wir uns cadi an......
aber wenn es nicht übertrieben wird kann so ein glas Sekt schon mal der Schalter für ein aufgelockertes Treiben sein.
LG
na wie beim Autofahren....
das was ich nun schreibe gilt für mich und ist nicht auf andere Personen oder Situationen anzuwenden.

Für mich gibt es da keine Ausnahmen, nur ein Schluck Alkohol und ich fahre kein Auto mehr.
Und beim Sex ist es auch so, ich möchte Emotionen pur geniessen ohne Verstärker oder Dämpfer.
Alkohol und wenn es nur ein Schluck ist und ich verzichte auf Sex, egal wie schön es vielleicht geworden wäre, aber da bin ich und werde auch weiter hin konsequent bleiben.

lieben Gruß
Tom
Bei mir dem weiblichen Teil ist es so es kommt auf den Alkohol an - bei Sekt werd ich lockerer und enthemmter - Bier oder Wein wird es mir nur übel. Mein Schatz wird da er fast nie Alkohol trinkt nur müde davon - *lol* das wäre dann in Bezug auf Sex unklug *lol* Cocktails finde ich auch eher anregend für mich - aber alles bis zu einer gewissen Dosis danach ist auch eher ab als anregend.
Hallo Tom ....
Wenn Du das so für Dich entschieden hast, ist es auch vollig OKEY
LG
Danke ...
...
das gilt ja nur für mich, das heißt ja nicht das meine Partnerin nicht etwas getrunken haben darf , sollte oder wie auch immer nur voll wie ein Eimer geht natürlich auch nicht.

LG
Tom
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
um richtig versauten Sex zu haben brauchen wir keinen Alkohol, also wir treibens meist nüchtern und nüchtern sind wir auch nach 2 Gläsern noch, aber mehr wirds meistens nicht zumindest nicht wenn wir noch Sex danach haben.
ein Glaserl Wein oder Sekt ist OK
Doch denk, wer kann schon geniesen wenn der Gegenüber eine Fahne hat während dem Sex
Also denk a schluckal in Ehren kann keiner verwehren, aber mit maß und Ziel
Ach ja Alkohol kann a bissi enthemmen, aber auch müde machen
Wohlsein und
*prost* aber denn bitte in Maßen und in gemütlicher Runde, denn Volltrunken Sex zu haben ist auch für mich ein absolutes NO-GO *nono* Macht unter Umständen vieles Kaputt, als das es was geiles hat! Sicher enthemmt Alkohol, aber wer es denn braucht, sollte Sich mal Überlegen ob ER/Sie nicht vielleicht ein Problem haben, mit dem Sex! *gruebel*

*wink*
liebes_wesen
es ist richtig..
..das Alkohol enthemmt! Man wird vielleicht auch versauter! Aber jeder sollte seine eigenen Grenzen ziehen, denn wenn einer seine Zunge nicht mehr in der Gewalt hat, ist es nur noch furchtbar!
Im Sinne von lallen ect!

Auf Partys oder in netter Runde darf es gern auch mal ein Glas mehr sein!*lol* Aber jeder der nicht damit umgehen kann und ausfallend oder frech wird, sollte es lassen!

Wenns Spaß macht und beim Spaß bleibt, ist doch alles ok!

Ansonsten macht nüchterner Sex SEHR viel Spaß, weil man ihn ja nicht benebelt erlebt!*haumichwech*

Also darfs einfach nicht zuviel Alkohol sein! Das ist unsere Meinung!

xmas
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bewiesen
dass alkohol enthemmt ist bewiesen
aber zuviel alkohol hemmt auch die wahrnehmungskraft und betäubt die sinne
sprich ist alkohol im spiel dann fühlt man nicht mehr so intensiv
und nimmt nicht mehr intensiv wahr
und wer sich erst durch alkohol enthemmen muss
sorry der hat ein problem damit sich bei seinem partner fallen lassen zu können oder will nüchtern eigentlich gar nicht was er angeheitert tut und sei es auch nur unterbewusst
wir für unseren teil können uns auch ohne alkohol hemmungslos fallen lassen und vor allem mit allen sinnen geniessen
lg jagstpaerchen(w)
...
alkohol kann schon was schönes sein, wenn man weiss wann man aufhören muss. sex im alkoholesierten zustand macht willig, locker aber auch mutig. ja man übt dann sexpraktiken aus, vor denen man sonst bedenken hat.

lg
@Adrianbag
sex im alkoholesierten zustand macht willig, locker aber auch mutig. ja man übt dann sexpraktiken aus, vor denen man sonst bedenken hat.

Willig sollte man so oder so dabei sein*zwinker*
locker
, da gilt es ebenso...aber
mutig ? wozu braucht es mut? Es kommt doch auf die Phantasien an, die jederman hat und natürlich auf die Umsetzung. Wenn Du im nüchternen Zustand Bedenken hast, Sexpraktiken auszuüben...meinst Du nicht, daß das im alkoholisierten Zustand nicht nach hinten losgehen kann? Vom emotionalen Gefühl mal ganz abgesehen wäre mir die Verletzungsgefahr dabei zu groß.

Ich bleibe mir treu...keinen Alkohol...und ich kann mit Sicherheit genießen und mich fallenlassen...
Und meinen Partner wird es mehr als freuen...klare Gefühle und Emotionen, die nicht im (alkoholisierten) Nebel verlaufen...

Wir wollen Sex mit allen Sinnen bewusst genießen.
Das funktioniert aber nur, wenn diese Sinne nicht durch Alkohol benebelt sind.
Gegen ein gepflegtes Glas Wein zum guten Essen ist da sicher nichts einzuwenden, auch nicht gegen einen spaßigen Kurzen zur allgemeinen Belustigung vielleicht, aber da ist dann auch schon langsam die Grenze.
Gar nicht anregend finden wir die Vorstellung, unsere "Mitspieler" hätten eine deutliche Fahne oder sogar schon alkoholbedingte Ausfallerscheinungen. Das wäre ein No-Go und das Ende des Spiels.

LG
Claudi & Micha
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
Es ist richtig das Alkohol enthemmend wirkt
naja um enthemmt und berauscht zu sein
bedarf es nicht mal unbedingt immer Alkohol
Da kann auch ein kleines Grüppchen mit 3-4 Paaren ganz schön viel Schwung reinbringen, um Sachen auszuprobieren, die man normalerweise nicht machen würde, da man da nur mehr im Sinnesrausch drinnen is *g*
ohne
also ich (M) trinke eh nie etwas und habe trotzdem meinen Spass
*******aar Paar
2.136 Beiträge
etwas gerne
ein Gläschen Wein schadet nichts - aber 1 Flasche ist für uns 2 schon zu viel.

Mit mehreren können wir nicht mitreden, denn auswerts trinken wir keinen Alkohol (wenn das Auto dabei ist generell nich).

Also, ein nettes Gläschen regt an ....
Bislang
habe ich (m) nicht die Erfahrung gemacht, dass Alkohol von Nöten war/ist, um den Sex mit allem drum und dran in vollen Zügen zu genießen. Ganz im Gegenteil!
Ich habe allerdings überhaupt kein Problem damit, wenn mal ein Gläschen getrunken wird. Das gilt jedoch nur für meine jeweilige Partnerin. Ich kann mit dem Zeug überhaupt nicht umgehen und fasse es deswegen auch nicht mehr an.
Bei manchen Menschen fallen mit dem Alkoholgenuss eben nicht nur sexuelle Hemmungen, sondern auch andere.

lady70gent63 (m)
.....
also wir denken, ein gesundes Maß an Alkohol ist vollkommen in Ordnung. Wir genießen auch gerne die dardurch gewonnene Hemmungslosigkeit.

Wir verstehen keine aufgebauschte Diskussion, denn wir sind doch alle erwachsen und wissen was wir wollen oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.