Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß das sein?

Muß das sein?
Hallo zusammen,
ich muß da mal was los werden und hoffe das sich reichlich Leute hier beteiligen und auch ihre Meinung zu dem Thema kund tun.

Mir ist jetzt schon oft in verschiedenen Gruppen aufgefallen, das sich Paare anderen Paaren quasi öffentlich "an den Hals schmeißen".

Ich meine, ich finde total super hier neue und vor allem auch nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich gut versteht. Mit denen man nette Abende oder auch Nächte verbringen kann. Mit denen man jede Menge Spaß auch außerhalb des Bettes haben kann.

Aber muß man sich einem Paar oder auch einer Einzelperson gleich danach öffentlich an den Hals werfen, so dass jeder mitbekommt wie "toll" es doch war und und und....
Kann man sich darüber nicht privat austauschen? Ich meine vielleicht möchte das ja gar nicht jeder so öffentlich haben.
Sicher ist es super, wenn man jemand passenden gefunden hat, das kommt auch hier bestimmt nicht allzu häufig vor und ich gönne es auch jedem, wir hatten ja schließlich auch schon das Vergnügen.
Aber wenn man sich dann so anbiedert und anderen öffentlich am Rockzipfel hängt, als gäbe es sonst niemand anderen, dann finde ich das auf eine gewisse Art und Weise doch ziemlich armseelig.

Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu Nahe getreten, was nicht meine Absicht war, aber ich mußte das mal los werden.

Vielleicht habt ihr ja auch was zu dem Thema zu sagen, bin gespannt auf eure Erfahrungen!!!

LG

die Tiffi
Nervig......
Wir finden Du hast schon irgendwie recht, der Austausch von solchen
tollen und superetten Dates in der Öffentlichkeit ist manchmal übertrieben und etwas nervig.

LG

wiruns
*********chen Paar
6.332 Beiträge
kommt ganz darauf an
WIE man so etwas macht
wenn man nach einem treffen z.b in einem stammtisch darüber schreibt ganz normal und auch ok
bei privaten treffen zusammen mit einem anderen paar
stimme ich dir völlig zu
wie toll es mit diesem paar war und was man alles zusammen gemacht hat.......
gehört weder in ein forum noch in einen chat
denn das ist wirklich reine privatsache
und geht nur betreffende paare an und sollte eigentlich im cm oder pn geschrieben werden
den anderen mitzuteilen dass man sich getroffen hat und dass es toll war -völlig ok- kann mut machen
allerdings bitte ohne details
aber es heist nicht umsonst wovon das herz voll ist geht der mund-in diesem falle die tastatur- über
lg jagstpaerchen
Warum nicht
Hallo,

ich finde das ist jeden seine Sache. Wer das nicht möchte brauch es doch nicht lesen *zwinker* . Mir ist das egal, sind ja alle alt genug hier und was mich nicht interresiert lese ich auch nicht *gaehn* und wer es braucht bitte, wenn es den jenigen glücklich macht *yo* .

LG
OD001
Da muß man wohl differenzieren.
Wir haben kein Problem damit, wenn hier jemand öffentlich unsere Echtheit bestätigt, nachdem er uns getroffen hat. Wir haben das ja schon in unserem Profil zu stehen, dass wir tatsächlich an Kontakten interessiert sind, die in der wirklichen Welt stattfinden. Und auch wenn hier danach öffentliche Sympathiebekundungen zu finden sind, ist das noch okay. Das sagt ja über die Art des Treffens noch nichts aus. Treffen ist ja bekanntlich nicht gleich treffen.

Was uns allerdings entschieden zu weit ginge wäre der Fall, dass wir im Anschluß an ein heißes Date mit einem Paar, dem wir unser Vertrauen geschenkt haben, hier ein ausführliches "Protokoll" der Abendgestaltung nachlesen könnten. Das hätte unweigerlich zur Folge, das wir uns von dem Paar distanzieren würden. Wir wissen zwar alle, warum wir letztendlich hier sind, aber das bedeutet ja nicht, dass Diskretion keine Rolle mehr spielt.

LG
Eltern2005
irgendwie
albern jedem mitzuteilen zu wollen dass "BUSSI BUSSI" und was auch immer....

andrerseits....ist eben zum glück freies land hier und jeder macht sich selbst so lächerlich wie er kann.........

hey aber was solls denn .....ist doch irgendwie egal..........
Muß nicht sein..
Wir denken das man in der Öffentlichkeit doch ein gewisses Maß an Zurückhaltung üben sollte, auch im Hinblick auf die Privatsphäre.
Was in den eigenen 4 Wänden geschieht ist etwas anderes. Auch in den Foren sollte man sich nicht so detailliert auslassen, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Als Tip wäre es vielleicht gut, wenn man ein Paar im JC kennen gelernt hat, sich mal die Beiträge des betreffenden Paares durchzulesen, dann sieht man ja wie diskret (oder auch nicht) dieses ist. Das schont eventuell die eigenen Nerven.
In diesem Sinne ... allen noch viel Spaß
*******r06 Paar
178 Beiträge
Grundlegend
gehen wir mit samson_tiffi in der Meinung überein, das Diskretion nicht bedeutet, bei jeder Gelegenheit über Erlebtes zu berichten. Schon gar nicht wenn das Gegenüber darüber nicht informiert ist.

Sollten jedoch alle Beteiligten einverstanden sein, daraus eine öffentliche "erotische" Geschichte werden zu lassen, so sei es ihnen überlassen. Das dürfen andere nicht richten, da stimmen wir eher OD001 zu.

Im Grunde genommen ist das hier ja ein freies Forum, wo jeder seine Meinung posten darf. Das sollte aber nur so weit gehen wo die Rechte anderer nicht beschnitten werden.

Wir würden es auch nicht wollen, das jemand plötzlich von unsere "Eskapaden" öffentlich, ohne unsere Zustimmung, schreiben würde.

lg aus Kärnten
H&E
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmm
wir meinen das wenns den leuten gefällt sollen sie doch schreiben was sie wollen.
wenns zu arg wird oder nicht zum thema paßt schreiten die mods schon ein.
wens nicht interesiert solls nicht lesen.
solche beiträge überfliegen wir ,maximal,nur.
aber jeder sollte das recht haben das zu schreiben wonach ihm gerade ist,auch wenns lobeshymnen auf ein date oder für ein paar sind.

lg hot... *g*
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen mal unseren Senf dazu geben...
@ hotspot72 ...da habt ihr ein wahres Wort gesprochen.... unsere Meinung ist auch >> jeder wie er mag << Wenn wir es nicht lesen wollen nehmen wir das Häkchen aus >>Thema weiter beobachten<<
raus ..wenn die Beiden Paare sich einig sind das damit nicht die Diskretion verletzt wird ist das ihre Sache ob sie es öffentlich machen ..Es steht uns nicht zu über Andere zu urteilen *g* ..
lg cadi ...
oh ja man kann da ganz schön ins fettnäpfchen treten. Vorallen wenn man nich weiß das es nich ok ist und einen nich die wahrheit darüber gesagt wird.
Lg Katrin
naja
hmm so explizit ist uns das bisher noch nicht aufgefallen.

aber ganz ehrlich, wieso nervt euch das?

überlest es oder besser noch lest es erst gar nicht.

wir finden auch, das sollte jedem slebst überlassen sein wie er sich der öffentlichkeit mitteilt.

uns stört sowas nicht.

in diesem sinne viel spass weiter!

AnSa
Also wir können nachvollziehen warum das nervt. Wir beobachten folgendes: Da geht man in einem Chatraum und hofft auf ein anregendes Thema oder auch einfach nur auf eine witzige Unterhaltung- dann sind da zwei oder mehr die sich kennen über Dinge quatschen bei denen man nicht mitreden kann weil man ja nicht dabei war.
Chatten auch nur mehr selten weil da nicht etwa alle miteinander über ein Thema reden sondern Gespräche führen welche in den Privatchat gehören.
*top2* genau da gebe ich voll recht euch fixundfoxi. Übrigens ganz schöne comiclegenden. *gg*
...
... ich rede ja nicht davon das man seine Meinung hier nicht äußern darf oder soll. Und sicher ist es schön zu wissen, das Paare echt sind.

Was ich aber meine ist, das sich manche Leute regelrecht anbiedern und quasi öffentlich einem anderen Paar zu vertsehen geben was sie denken und wollen.

Quasi nach dem Motto: "Nimm mich, ich bin willig!" Ich denke sowas hat in öffentlichen Foren nichts zu suchen. Und sowas läßt sich nur schwer ignorieren oder überlesen, wenn es in jedem Thema wieder aufgenommen wird wo betreffende Paare oder Singles aufeinander Treffen.

Ich will hier niemandem den Mund verbieten, bestimmt nicht.
Aber warum kann man private Dinge auch hier nicht einfach privat sein lassen?

Man kann sich doch privat drüber austauschen, wie toll man sich gegenseitig findet und was man zusammen noch alles machen will. Das braucht denke ich niemand um zu sehen das jemand echt ist. Schließlich hat auch jeder seine eigene Meinung über andere. Und nicht jeder findet jeden gleich toll....
Na ja
Also ich finde wers braucht lass sie doch mir ist das egal. Man muss doch nicht darauf einsteigen wenn man nicht mag. *panik* *fahr*

Obwohl ich frei raus besser finde als alles Tod zu reden, ich kann dann selbst entscheiden ob das für mich in Frage kommt oder nicht und wenn nicht dann sage ich das und bin raus aus der Nummer.

Wir sind doch alle Erwachsen, sollte man meinen *mrgreen*
Eltern2005
... Was uns allerdings entschieden zu weit ginge wäre der Fall, dass wir im Anschluß an ein heißes Date mit einem Paar, dem wir unser Vertrauen geschenkt haben, hier ein ausführliches "Protokoll" der Abendgestaltung nachlesen könnten. Das hätte unweigerlich zur Folge, das wir uns von dem Paar distanzieren würden. Wir wissen zwar alle, warum wir letztendlich hier sind, aber das bedeutet ja nicht, dass Diskretion keine Rolle mehr spielt.

Wir stimmen denen vollkommen zu. Einzelheiten eines Treffens gehören nicht in die Öffentlichkeit. Dazu gibt es immerhin sowas wie Diskretion!
Aber gerne ein Eintrag ins GB, dass der Abend schön war oder ähnliches. Allein schon, damit andere sehen, dass man real ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.