Muß das sein?
Hallo zusammen,ich muß da mal was los werden und hoffe das sich reichlich Leute hier beteiligen und auch ihre Meinung zu dem Thema kund tun.
Mir ist jetzt schon oft in verschiedenen Gruppen aufgefallen, das sich Paare anderen Paaren quasi öffentlich "an den Hals schmeißen".
Ich meine, ich finde total super hier neue und vor allem auch nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich gut versteht. Mit denen man nette Abende oder auch Nächte verbringen kann. Mit denen man jede Menge Spaß auch außerhalb des Bettes haben kann.
Aber muß man sich einem Paar oder auch einer Einzelperson gleich danach öffentlich an den Hals werfen, so dass jeder mitbekommt wie "toll" es doch war und und und....
Kann man sich darüber nicht privat austauschen? Ich meine vielleicht möchte das ja gar nicht jeder so öffentlich haben.
Sicher ist es super, wenn man jemand passenden gefunden hat, das kommt auch hier bestimmt nicht allzu häufig vor und ich gönne es auch jedem, wir hatten ja schließlich auch schon das Vergnügen.
Aber wenn man sich dann so anbiedert und anderen öffentlich am Rockzipfel hängt, als gäbe es sonst niemand anderen, dann finde ich das auf eine gewisse Art und Weise doch ziemlich armseelig.
Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu Nahe getreten, was nicht meine Absicht war, aber ich mußte das mal los werden.
Vielleicht habt ihr ja auch was zu dem Thema zu sagen, bin gespannt auf eure Erfahrungen!!!
LG
die Tiffi