Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness ,Relaxen ...einmal den Stress entgehen ..

Also,
das alles hört sich ja verlockend an, voraussetzung ist das man jemanden für die Kinder hat. Leider ist unsere Wanne ziemlich klein, desahlb ist so eine Entspannung auch nicht unbedingt entspannend. Aber wenn die Kinder kuscheln wir uns gerne auf die Couch und schauen einen schönen Film (Kerzenlicht darf natürlich nicht fehlen)!!!
@****mi1

dann wünsche ich Euch viel viel Spaß in Berlin - und hoffe auf einen Erfahrungsbericht

ist mir leider zu weit

bine*sonne*
***vo Paar
98 Beiträge
hi
also wenn wir uns zu hause entspannen wollen gehen wir gemeinsam baden oder massieren uns gegenseitig.

ansonsten lassen wir unsere kinder auch mal bei den großeltern um mal einen ganzen tag nur für uns zu haben dann gehen wir essen, ins kino, in einen club oder ins schwimmbad und relaxen einfach mal wieder nur zu zweit.

lg cervo
Nun wir gehen da gerne ins Miramar Sauna Fkk einfach mal erholen
klar kostet Eintritt aber sie bieten auch viel...

Gruss Manu u Chris
wie haltet ihr Erotik und Sexualität trotz alltag
Wie schafft Ihr es ie Erotik und Sexualität am laufen zu halten? Trotz Alltag und Kinder? Wir haben nicht die Möglichkeit, die Kinder mal "abzugeben", vielleicht 1 x in drei Monaten. Wie macht Ihr das alles. Bei uns leidet die Sexualität massiv.
****ady Frau
57 Beiträge
"Verkauft"
Also da unsere Minilady ja erst 3 Monate alt ist, ist das Problem noch nicht ganz so arg.
Aber wir haben vorgesorgt *gg* und zwar haben wir zur Babyparty unsere besten Freunde eingeladen, welche Lose ziehen durften. Die Gewinne waren dann so etwas wie einen Nachmittag Babysitten, damit die Eltern, sprich Wir, sich mal um sich kümmern können; eine Shoppingtour ohne die Eltern usw ...
2 Fliegen mit einer Klappe: Wir haben viel gelacht und wir als Eltern haben uns Zeit für uns organisiert *freu*
Was wir nun damit allerdings anstellen, wissen wir noch nicht so genau aber uns wird mit Sicherheit etwas einfallen *haumichwech*
Auf jeden Fall wird es einen Abend zum romantischen Vollmondschwimmen in die Therme gehen *freu2*

Liebe Grüße
OneLady
*******let Frau
3 Beiträge
Wannenlos
Ich hab leider keine Badewanne,
bei mir muss zur Entspannung heiss duschen reichen.
Und was auch immer hilft sind schockokekse,und laute Techno oder klassikmucke.
Die Wanne hab ich zwar vorhanden aber ich setze mich zur entspannung in meinen kleinen Käfer und fahre einfach mal ne große runde.. Mit 70-80 über die Landstrassen ist einfach was feines.Seid lieb gegrüßt
Bevorzuge..
..Spaziergänge alleine durch die Wälder und seit ein paar Wochen habe ich das Fitnessstudio für mich enddeckt!

Gemeinsame Thermen und Saunabesuche müssen ab und zu auch mal sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.